richy69 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo, geht das irgendwie? Habe das Replay exportiert und aufn USB Stick kopiert. Kann man das irgendwie am PC abspielen? Bzw. kann man an der PS3 die Replays vorspulen? Ich habe ein Replay von 1Std 20min, und wenn ich in Runde 8 was kucken will kann ich ne Stunde warten bis das kommt, kann doch nicht sein oder? Obwohl bei dem vermurksten Spiel würde es mich nicht wundern.... Gruss Eric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo,geht das irgendwie? Habe das Replay exportiert und aufn USB Stick kopiert. Kann man das irgendwie am PC abspielen? Bzw. kann man an der PS3 die Replays vorspulen? Ich habe ein Replay von 1Std 20min, und wenn ich in Runde 8 was kucken will kann ich ne Stunde warten bis das kommt, kann doch nicht sein oder? Obwohl bei dem vermurksten Spiel würde es mich nicht wundern.... Gruss Eric Würde mich wundern wenn das am PC gehn würde... Replays spulen kann man -noch- nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Am PC geht es meines Wissens nach nicht. Und Vorspulen gibts ja leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Glaub auch nicht dass es geht aber kannst ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es geht, da das Replay ja nicht einfach ein gerenderter Film ist (da würde die PS deutlich länger dran rechnen ), aber wie heißt denn die Datei auf dem USB Stick? Also die Endung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab ich schon vor langem probiert, das funktioniert nicht. Die exportierte Datei kann nur mit USB-Stick auf eine andere PS3 geladen werden und man kann sich dann Ingame das Replay des anderen anschauen. Ich denke mal da werden einfach nur die Daten gespeichert wie derjenige gefahren ist, den Rest holt sich die PS3 aus den Spieldaten und erzeugt das Replay. Das erklärt auch warum die Datei so winzig ist, was für ein Video unmöglich wäre. Die einzige einzige Möglichkeit ist das Video mit aufzunehmen mittels Grabber oder TV Karte am PC (Abfilmen jetzt mal ausgeschlossen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Licker82 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die Datei enthält nur die Daten wann die Auto`s ,wo , wie schnell sind. Die Daten berechnet die PS3 dann völlig neu. Bei jedem Abspielen des Replay`s. Die PS3 müsste daraus erstmal ein Video Datei erstellen.Wer schonmal mit videobearbeitung zutun hatte weis wovon ich rede. PD hatte sowas mal geplant für Youtube aber das wurde wieder fallen gelassen weil das erstellen einer Videodatei einfach zu lange dauern würde. Wer hat schon lust seine PS3 eine Stunde laufen zulassen oder länger nur wegen ein 5 Minuten Replay. Abhängig von Auflösung und Format natürlich Fazit: "Zum Aspielen eines Replay`s brauch man eine PS3 samt GT5 Spiel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.