Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?

LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

• Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mir macht das nichts aus.

Ich hole die Trophäen, aus Spaß und für mich selber. Nicht um irgendwo in ner Rangliste zu steigern oder aehnliches :D

Geschrieben

Da ich sowieso schon nichtmehr mit anderen vergleiche, wenn sie Hannah Montana oder Terminator Platin haben, macht es mir nichts mehr aus selbst wenn sie gehackt worden sind.

Sollte jemand über meine wenigen Platin Trophäen rummotzen, dann ignoriere ich den meist, weil es sehr wahrscheinlich dann einer ist der gehackt hat oder Games hochgepusht hat, die es nicht wert sind auf der Liste angezeigt zuwerden.

Ich mache es mittlerweile einfach nur so aus Fun, damit ich das Spiel komplett durchspiele, so wie damals als ich damit angefangen habe.

Geschrieben
Ich schau jetzt immer zweimal hin wenn ich jemanden sehe der viele schwere Platins hat von denen man weiß dass man sie hacken kann.

Hab mich mit dem Thema hier noch nichtmal groß befasst. Wie ist das nun wenn jemand Trophies gehackt hat, wie erkennt man diese Typen denn? Können die das Datum der "erspielten" Trophy auch nach belieben ändern? Ich mein wenn jemand die Platin von GTA (z.B.) hackt und das Datum nicht beeinflussen könnte, dann würde der doch auffliegen bzw. könnte Sony sofort einschreiten - also wie erkennt man solche Cheater?

Geschrieben

Ich mache weiter wie bisher... ;)

Trophäen Hacks kann man ziemlich leicht an der Zeit der erspielten Platin sehen.

Und da dies sehr gern bei Socom, FUEL, oder WET angewendet wird erscheint es doch

sehr komisch diese Platin in 1-2h erspielt zu haben.

Dies kann man leicht bei ''http://psnprofiles.com/'' nachschauen.

Deshalb sind für mich die restlichen Trophäen bei solchen Hackern

auch nix mehr wert. :)

Geschrieben
Trophäen Hacks kann man ziemlich leicht an der Zeit der erspielten Platin sehen.

Und da dies sehr gern bei Socom, FUEL, oder WET angewendet wird erscheint es doch

sehr komisch diese Platin in 1-2h erspielt zu haben.

Dies kann man leicht bei ''http://psnprofiles.com/'' nachschauen.

Schöner Beitrag von dir, gleich mit Link zum selbst recherchieren - somit bin ich voll im Bilde! :thumbsup:
Deshalb sind für mich die restlichen Trophäen bei solchen Hackern

auch nix mehr wert. :)

Deiner Meinung! :yesnod: Wie gesagt, solche Säcke sollte Sony normal sofort aus´m Verkehr ziehen! ;)
Geschrieben
Nun wo die PS3 komplett gehackt wurde, kann man sich ja 50 Trophäen innerhalb von 3 Minuten ercheaten. Inwiefern beeinflusst dies euer Sammelverhalten?

Habe davon erst jetzt erfahren, daher habe ich, und werde ich auch in Zukunft weiter machen wie bisher.

Geschrieben

uhm nein, das war einmal,

heute gibt es wege und möglichkeiten jenseits von gut und böse.

diese "alte methode" ist schon vergoren, das juckt inzwischen auch die trophyhunter "da oben" nicht mehr. 1. ist das im endeffekt meist nur ein spiel aus neugier oder was auch immer, wie bei mir, oder es sind 2-3 spiele, wo man aber am timestamp meist den cheater erkennt; zudem sind auf diese weise kaum spiele betrioffen, an einer hand abzählbar schaut man durch die trophylist und jede andere kann man idR sagen war normal erspielt ... damals

heute ist jedes spiel betroffen und selbst der timestamp ist nichtsaussagend, da er frei gewählt werden kann. wers bei fuel oder socom oder wo auch immer mal ausprobiert hat; wayne. da ist es nur schade um die spieler, die es dann wirklich erspielen, aber auch diese erkennt man dann.

heute lassen sich die leute trophäen erspielen, machen es nicht selbst, aber da es einer manuell macht, sieht es echt aus. oder sie hacken die trophies komplett. erst dadurch sind listen einiger spieler für mich auch nichts mehr wert. bekomm ich ne anfrage zum trophäenerspielen und sehe in die trophyliste, denke ich mir auch nur, hm street fighter 4, hmmm Lost Planet 2, und hier noch eine und da noch 150 weitere platin.überschlage ich auf ca 30-50 selbst erspielte platin, was auch schon schade drum ist, da ehrliche spieler aus der masse einfach nicht herausstechen.

würd gern mal nen trophäen-löschen feature begrüßen, wenn wir schon beim thema sind :)

Geschrieben

Also wie auch immer, selbst wenn jemand die Zeit einer Trophy selbst festlegt, dann erkenne ich beim durchsehen der Trophylist, dass ein GTA, Dark Souls und Mortal Kombat (9) halt nicht zusammen in einem Monat erspielt werden können. Also wenn jemand da groß prahlt, dann schau ich schon genau hin und dann fliegt so eine/r auch auf - insofern. ;)

Geschrieben

Naja in erster Linie spiele ich für mich. Mir ist es egal was jemand über meinen Trophäenstand denkt, also bringt cheaten mir nichts. Und wenn es jemand für nötig erachtet zu cheaten und damit anzugeben dann fehlts irgendwo anders bei diesen Leuten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...