Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?

LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

• Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

warum sollte mich interresieren was Leute denen ich NIE begegnen werde,

in ihrer kleinen (online)Welt veranstalten???

''ich mach weiter wie imma''

Weil Du mit diesen Leuten, auch wenn Du ihnen nie begegnen wirst, in den gleichen Ranglisten stehst und Dich somit mit ihnen vergleichst und von ihnen ungerechterweise in den Ranglisten nach unten verdrängt wirst. Oder weil Du mit diesen Leuten zusammen spielen mußt, wenn Du in bestimmten Games die Online-Trophäen holen möchtest und sie es Dir teilweise unmöglich machen werden, diese Trophäen zu holen.

An Cheatern kommen wir nicht so ohne weiteres vorbei.

Weil Du mit diesen Leuten, auch wenn Du ihnen nie begegnen wirst, in den gleichen Ranglisten stehst und Dich somit mit ihnen vergleichst und von ihnen ungerechterweise in den Ranglisten nach unten verdrängt wirst. Oder weil Du mit diesen Leuten zusammen spielen mußt, wenn Du in bestimmten Games die Online-Trophäen holen möchtest und sie es Dir teilweise unmöglich machen werden, diese Trophäen zu holen.

Ach, sei nicht so pessimistisch, er mit seinen 31 Platins wird es eh nicht in die Top 100 der Weltrangliste schaffen. Und außerdem werden die Hacker laut Sony ja jetzt auch gesperrt.

Nun wo die PS3 komplett gehackt wurde, kann man sich ja 50 Trophäen innerhalb von 3 Minuten ercheaten. Inwiefern beeinflusst dies euer Sammelverhalten?

hast dochh nach dem reinen sammelverhalten gefragt

Ach, sei nicht so pessimistisch, er mit seinen 31 Platins wird es eh nicht in die Top 100 der Weltrangliste schaffen. Und außerdem werden die Hacker laut Sony ja jetzt auch gesperrt.

und jetzt kommst du mit so einer aussage....

klar Dragarock hat da vollkommen recht das die Hacker cheater oder wie immer ihr sie nennen wollt alle nach unten drücken mit der sche***

aber die umfrage ging ja nur darum ob man jetzt nich mehr sammelt oder weniger etc. das mit der Rangliste is zwar ein wichtiger Punkt aber was die reine ''sammellust'' angeht is die Rangliste unrelevant.

oder was meint ihr 2 dazu???

hast dochh nach dem reinen sammelverhalten gefragt

und jetzt kommst du mit so einer aussage....

klar Dragarock hat da vollkommen recht das die Hacker cheater oder wie immer ihr sie nennen wollt alle nach unten drücken mit der sche***

aber die umfrage ging ja nur darum ob man jetzt nich mehr sammelt oder weniger etc. das mit der Rangliste is zwar ein wichtiger Punkt aber was die reine ''sammellust'' angeht is die Rangliste unrelevant.

oder was meint ihr 2 dazu???

Du hast gemeint, daß es Dich nicht interessieren würde, was die Cheater so veranstalten ... aber genau das ist ja der Grundgedanke dieser Umfrage, denn die Cheater beeinflussen uns (leider) sehr wohl. Die Frage ist halt nur, ob man sich davon beeindrucken lässt oder nicht. Wie ich schon ganz zu Beginn gesagt habe: ich sammel auch fleißig weiter, sofern das nicht überhand nimmt. Wenn ich irgendwann mal auf den Ranglisten irgendwo weit unten in der Versenkung verschwinden würde, weil Cheater/Hacker massenweise an mir vorbei ziehen, würde ich damit wohl aufhören.

Du hast gemeint, daß es Dich nicht interessieren würde, was die Cheater so veranstalten ... aber genau das ist ja der Grundgedanke dieser Umfrage, denn die Cheater beeinflussen uns (leider) sehr wohl. Die Frage ist halt nur, ob man sich davon beeindrucken lässt oder nicht. Wie ich schon ganz zu Beginn gesagt habe: ich sammel auch fleißig weiter, sofern das nicht überhand nimmt. Wenn ich irgendwann mal auf den Ranglisten irgendwo weit unten in der Versenkung verschwinden würde, weil Cheater/Hacker massenweise an mir vorbei ziehen, würde ich damit wohl aufhören.

hhmmm stimmt schon in gewisser weise,

klaro damit hast du natürlich recht.

Aber wenn das Hacken von Trophäen wirklich überhand nehmen solte und du in die weiten leeren der Rangliste verschwindest. Wird Sony da schon etwas Aggressiver vorgehen (schätze ich mal).

Du musst nämlich bedenken die Trophäen gibt es nur damit DIE Geld machen, und wenn immer weniger leute zocken, bekommt Sony weniger geld. Also würd ich mir deswegen nich groß den Kopf zerbrechen, die Hacker sind bald schon ne gefärdete spezies :)

Mich beeinflusst das nicht denn

ich sammel ja die trophäen für mich

und für sonst niemanden.

Das mit den hacker ist zwar nicht schön

und find es nicht gut trotzdem lass

ich mir denn spass am trophäen sammeln nicht nehmen :smile:

Sorry,

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten,aber kann es sein,dass du dich vielleicht in der Sache ein bisschen zu sehr vertiefst & es eher dich betrifft,weil du ja recht weit vorne liegst auf der Rangliste?

Ich meine,ich spiele sehr gerne für Trophies aber ich denke uns Gelegenheitszockern betrifft dies eher weniger.

Sorry,

ich möchte Dir nicht zu Nahe treten,aber kann es sein,dass du dich vielleicht in der Sache ein bisschen zu sehr vertiefst & es eher dich betrifft,weil du ja recht weit vorne liegst auf der Rangliste?

Ich meine,ich spiele sehr gerne für Trophies aber ich denke uns Gelegenheitszockern betrifft dies eher weniger.

Ich denke/hoffe, die oberen Plätze (also unter anderem mich) wird es wohl kaum betreffen, jedenfalls ist noch kein Cheater mit 100 oder 200 Platin aufgetaucht. Es wird eher die unteren Ränge betreffen, denn dort machen schon 2 oder 3 Platin einige Ranglistenplätze aus. Gelegenheitsspielern wird das natürlich überhaupt nichts ausmachen, denn die achten auf sowas gar nicht ;)

Aber die Hacker in den Multiplayer-Spielen betreffen leider alle, wenn sie uns den Spielspaß durch irgendwelche Cheats versauen.

Ich hab für "Ich mache genauso weiter wie bisher" gestimmt.

Ich finds schon merkartig, dass sich Leute sowas ercheaten und erhacken, man hat ja nichtmal nen Vorteil oder so. Ich finde Trophäen erhöhen den Wiederspielwert ungemein und so nehmen sich die Hacker/Cheater den Spaß, ein Spiel komplett durchzuzocken.

Allerdings sind Cheater/Hacker in Multiplayerspielen richtig nervig und zerstören einfach das gemütliche und generelle miteinanderzocken.

MfG

Ich hab für "Ich mache genauso weiter wie bisher" gestimmt.

Ich finds schon merkartig, dass sich Leute sowas ercheaten und erhacken, man hat ja nichtmal nen Vorteil oder so. Ich finde Trophäen erhöhen den Wiederspielwert ungemein und so nehmen sich die Hacker/Cheater den Spaß, ein Spiel komplett durchzuzocken.

MfG

Doch.

Sie steigen in der Rangliste schneller als andere.

Naja, kommt drauf an inwiefern das ein Vorteil sein soll, wenn dann alle sehen, dass man nicht ehrlich war und sich bloß alles ercheatet hat. Keiner wird einen ernst nehmen oder sagen "Wow, toller Spieler, er gehört zu den Besten der Welt!", im Gegenteil, man wird höchstwahrscheinlich von allen ehrlichen Spielern verachtet. Ob es das wirklich wert wäre?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...