Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?

LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

• Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab auch erstmal für ich mache genauso weiter wie bisher, aber genauso wie Draga würde ich wahrscheinlich mit dem sammeln aufhören und stattdessen nur noch Fifa zocken (so wie ich es auf der PS2 mit PES gemacht habe).

Im Wettkampf bin ich zwar eh nicht so drin weil ich nicht so oft zocken kann, aber wenn sowas überhand nimmt decke ich schon des es mir den Spaß am sammeln verderben würde.

richtig!

die Trophys hole ich für mich und fertig!

Wenn Du Dir die Trophäen nur für Dich selbst holst, warum hast Du dann in Deiner Signatur eine Trophycard? Warum lässt Du in Deinem Profil alle Trophäen anzeigen? Warum bist Du in der Rangliste? Irgendwie widerspricht sich das ;)

Offensichtlich holst Du Dir die Trophäen eben NICHT für Dich selbst, sondern Du hast auch Freude daran, Deine Erfolge zu zeigen. Und genau das ist eben der Knackpunkt, denn künftig wirst Du Dir eventuell den Vorwurf gefallen müssen "Hau doch ab, Du hast Dir die Trophys doch eh nur ercheatet und nicht selber geholt!!" ... und Du wirst NICHTS gegen solche Vorwürfe unternehmen können. Und wird es Dir dann immer noch so Spaß machen, weiter zu sammeln und die Erfolge zu präsentieren?

Denk mal darüber nach :)

na ja warum sollten denn andere wegen irgendwelchen Hackern aufhören Trophies zu sammeln?

Man sieht doch an der Uhrzeit ob die TRophies erspielt oder erhackt wurden...?!

Bei gehackten Trophäen sieht man das leider nicht mehr so ohne weiteres, das ist ja das Problem. Sonst wäre es ein leichtes, die schwarzen Schafe auszufiltern.

Ich sammle Trophies weiter wie gehabt. Da ich mich kaum mit anderen vergleiche, schon gar nicht mit der breiten Masse, ändert sich bei mir nix durch Cheater. Niemand beeindruckt mich mit 200 Platins oder erweckt mein Mitleid mit 2 Platins. Der Vergleich mit Freunden und die Freude am Geschaften und dem eignen Können sind mein Antrieb und Motivation.

Wenn Du Dir die Trophäen nur für Dich selbst holst, warum hast Du dann in Deiner Signatur eine Trophycard? Warum lässt Du in Deinem Profil alle Trophäen anzeigen? Warum bist Du in der Rangliste? Irgendwie widerspricht sich das ;)

Trophycard ist irgendwie schon fast Pflicht hier, und es sieht tausendmal schöner aus als ohne, auch für ihn selber, also wenn er sagt er macht es nur für sich kann das sicherlich auch stimmen.

Hi,

mache genauso weiter wie bisher. Trophies sind nur was wert (persönlich und individuell) für mich, wenn ich sie erspielt habe. Alles andere ist Mist. Wer sichs gern ercheatet, toll, aber das bringt doch nix. Sind ja eigentlich, ausser dem Vergleich mit anderen, nix wert.

Ich mache weiter wie bisher, schließlich spiele ich für mich und nicht für andere. Und wenn mir wer nicht glauben will, dass ich z.B. GTA IV Platin geholt habe, ja dann sollen sie es lassen, hauptsache ich weiß, dass ich diese schwierige Platin selber erspielt habe. :smile:

Find den Thread hier auch nicht wirklich sinnvoll, da ich mit einer 90% bei "Ich mache genauso weiter wie bisher" gerechnethabe. Hab dann auch dafür abgestimmt, weil ich halt die Trophies für mich hole und nicht für irgendjemand anderen und cheaten/hacken kommt für mich nicht in Frage. Dann hab ich ja nix mehr zum Erspielen.

Off-Topic

An den Threadersteller:

Möchte keinen Stress mit dir oder den Mods/Admins und das Thema scheint dir ja nahe zu gehen und hat für manche eine Daseinsberechtigung (völlig legitim). Ich kenne dich persönlich nicht und hab auch überhaupt nix gegen dich. Du bist mir aber schon in manchen Threads durch deine teilweise an Spam grenzenden 5-10 wortlangen Kommentare und teilweise sinnfreien Fragen aufgefallen. 584 Beiträge in 41 Tagen, die du mittlerweile angemeldet bist, sind ne ganze Menge und die Off-Topic-Posts z. B. im "Bester Trophäensammler der Welt"-Thread zählen ja noch nichtmals dazu. mach's einfach wie die meisten der Forumsmitglieder und überleg dir vor deinen Posts oder Threaderöffnungen, ob sie wirklich für die Mehrheit der Community hilfreich sind oder nicht. Denn darum geht's in erster Linie.

Ich hoffe du nimmst dir das ein bißchen zu Herzen und überlegst demnächst zweimal, ob du unbedingt in solcher Form posten musst, wie du es bisher tust.

Es fehlen noch die Topantwortmöglichkeit wie der Wechsel zur xbox und

dass man sich seitdem mehr für Trophies interessiert (in einem weitesgehnd negativem hackendem sinne) :dozey:

Auf mein Spielverhalten hat auch das keinen Einfluss, genauso wenig wie ich mich dazu genötigt fühle Hannah zu zocken um meine Punkte zu pushen. Ich sammele die Trophies in erster Linie für mich selbst in Games die mir lieb sind und das wird auch so bleiben.

Ob ich das jetzt sagen würde wenn ich direkt davon betroffen wäre ist ne andere Sache und die MW2 Platin aufgeben müsste wegen den dortigen Zuständen zsbp. sowas kann nerven.

Man kann halt nur die weitere Entwicklung zu diesem Thema abwarten.

Für mich ändert sich auch rein gar nichts, da ich mit niemandem im Wettbewerb stehe und somit die Rangliste hier für mich nicht wichtig ist.

Was für mich zählt ist der der Spaß und der Erfolg bei einem Spiel, andere können machen was sie wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...