Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?

LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

• Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Natürlich mache ich weiter wie bisher und hohle mir jede Trophäe selbst und bin danach Stolz darauf :D

Ich frag mich sowieso wie man so viele Trophäen Cheaten kann und sich vielleicht im Endeffekt denkt, man bin ich gut.

Also ich sag mal so, jeder der Trophies Cheatet sollte seinen Kopf in den Sand stecken und in Sachen Trophäen Hunten nicht mitreden, den da kennt er sich kein Stück aus :D

Natürlich mache ich weiter wie bisher und hohle mir jede Trophäe selbst und bin danach Stolz darauf :D

Ich frag mich sowieso wie man so viele Trophäen Cheaten kann und sich vielleicht im Endeffekt denkt, man bin ich gut.

Also ich sag mal so, jeder der Trophies Cheatet sollte seinen Kopf in den Sand stecken und in Sachen Trophäen Hunten nicht mitreden, den da kennt er sich kein Stück aus :D

Ich wusste bis gerade nicht mal das man Trophäen cheaten kann. Ist wohl voll an mir vorbei gegangen. Aber wozu soll das auch gut sein. Da habe ich lieber ein paar Trophäen weniger, diese dann aber selber erspielt.

Ich wusste bis gerade nicht mal das man Trophäen cheaten kann. Ist wohl voll an mir vorbei gegangen. Aber wozu soll das auch gut sein. Da habe ich lieber ein paar Trophäen weniger, diese dann aber selber erspielt.

da hab ich wohl auch was verpasst. Also hat mein Trophy Verhalten auch nix mit dem Hack zu tun. Sammeln was geht, ist das Motto. :biggrin5:

Also ich versteh das auch nicht, wie man auf etwas virtuelles und wertloses stolz sein kann, was man sich ercheatet hat.

Was bringt dem jenigen das?

Bsp. Warhawk Platin

So schwer und Zeitaufwendig! Für Leute die es legal geschafft haben, ein riesen Erfolg.

Für die Cheater, Alltag? :facepalm::xd::'>

Aber ich sammel trotzdem weiter, ich mach es ja für mich.

Doppelter Spielspaß^^

Warum fragen sich so viele, was es ihnen bringt?

Ist doch logisch. Für viele ist das sammeln möglichst vieler Trophäen das Ziel. Der Weg ist für sie gleichgültig. Entweder sie spielen 100h oder sie hacken es in 2 Minuten. Beides bringt das selbe Resultat.

Meiner Meinung wäre hacken in Spielen nur okey, wenn sie unmöglich zu platinieren sind, durch Bugs oder Serverabschaltungen.

Ich denke, wir haben hier einige Threads, die weitaus sinnloser sind. Oder meinst du nicht?

Murmeln spielen macht auch Spass........:dozey:

Stört das irgendwie?

Es gibt kein Thema, wo ich allergischer drauf reagiere wie cheaten, hacken und Raubkopien.

Und zum Thema: Ich finde das nämlich ganz interessant mal zu sehen, wie das Ergebnis so aussieht. In dem anderen Thread kann ich ja nur zwei Threads lesen, der dritte ist dann ja wieder von mir, das stört erheblich den Lesefluss.

Vorerst mache ich erstmal mit den Trophäen so weiter wie bisher.

Sag mal gibt es eigentlich eine shame-Liste? Wo die Leute auf ein Schwarzes Brett kommen, die gecheatet haben? Hätte da nähmlich jemanden, aber ich nehme an, das mann das nicht darf. duck360 ist übrigens auch ein cheater, hab ich auf psnprofiles herausgefunden.

Ich mach ungecheatet weiter, denn mit schweren Glitches, Hacks oder auch cheats ist da einfach Extrem schwach!

41545.png

41545_1.png

duck360 ist übrigens auch ein cheater, hab ich auf psnprofiles herausgefunden.

Ist er? Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht bei der großen Liste. Irgendwie gibt es auch lauter Leute, die sich ein paar Trophäen holen und den Rest ercheaten.

hab zwar "weiter wie bsiher" gestimmt, aber seit vorgestern ist es bei mir jetzt doch ganz vorbei mit der Sammelfreude..

wofür setzt man sich hin und macht über 100 bescheidene Herausforderung in Black Ops2, wenn es Hacker gibt, die in online spielen für alle 12 Leute in der Lobby sämtliche Trophys freischalten.. :facepalm:

Wann sie hacken wollen, sollen sie hacken. In ihrem Inneren wissen sie es selbst, dass sie nicht die wahren Trophäensammler sind.

Außerdem geht es mir nicht darum, möglichst weit oben auf der Rangliste zu sein, sondern für mich sind Trophäen Förderung des Spielspaßes.

Die Frage könnte man zu jedem Hobby, Sport etc. stellen. Überall gibt es solche Vorfälle - Doping im Sport oder sonstwas. Nur weil eine kleine Minderheit Mist baut, hört man doch nicht mit einer Tätigkeit auf. Außerdem kann man solche Typen leicht entlarven anhand der Trophäenzeiten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...