Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?

LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

• Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie sich alle hier wieder anzicken :emot-what:

Zu der Umfrage:

Mir egal ob sich Leute Trophys erhacken, is deren ihre Sache und nicht meine.

Ich kann mit Stoz behaupten, dass ich keine meiner Trophys erhackt oder ercheatet habe.

D.h. ich mache genau so weiter wie bisher... dieses Jahr kommen verdammt viele Spiele raus, die ich vorhabe um jeden Preis normal zu platinieren.

Wie Recht du hast.

Naja ich teile deine Meinung es sollte jedem egal sein op er Trophys erhackt hat oder nicht,immer hin gibt es leute die Leichte Spiele hacken aber NG3 auf Platin haben man darf nicht jeden verurteilen weil er gehackt hat ist doch seine sache oder nicht !?

Sicher ist so ein Hack verlockend, sich einfach mal die ganzen dummen Trophys die man nicht schafft zu erhacken. Doch ich bin viel zu regelkonform, um das zu machen, daher mache ich weiter wie zuvor. Einfach spielen und wenn ich Bock habe Trophys zu holen, hole ich welche.

Nein , aber wenn man von den 1000 Leuten die raus nimmt die sich mit dem Spiel befasst haben und erst 100 gestorben sind und erst sich die Taktik der Gegner merkt um sie dan perfekt zu besiegen . Haben glaube ich nur ca 300 sich die Verrdient :frown:

Meiner Meinung nach hat jeder, der in NGS2 Platin hat, sich die verdient, ob mit der Taktik anderer oder nicht, denn es ist ja nicht nur mit der Taktik alleine getan, Skill gehört trotzdem noch dazu.

Ich habe z.B. im 2. Level auf Mentor aufgegeben, das war mir schon zuviel, an den höchsten Schwierigkeitslevel mag ich garnicht denken.

Und da "Taktik abschauen" nichts mit Trophäen-Hack zu tun hat ist es auch am Thema vorbei.

Meiner Meinung nach hat jeder, der in NGS2 Platin hat, sich die verdient, ob mit der Taktik anderer oder nicht, denn es ist ja nicht nur mit der Taktik alleine getan, Skill gehört trotzdem noch dazu.

Ich habe z.B. im 2. Level auf Mentor aufgegeben, das war mir schon zuviel, an den höchsten Schwierigkeitslevel mag ich garnicht denken.

Und da "Taktik abschauen" nichts mit Trophäen-Hack zu tun hat ist es auch am Thema vorbei.

Ne wenn ich die mit dazu nehme haben 800 Leute die Platin ,nur 200 andere habn es gehackt und die Platin in 10 min bekommen .

mach auch so weiter wie immer. Kann mich mittlerweile drauf ausruhen, dass ich alles selbst erkämpft habe, manche mehr, manche weniger hart xD

Aber ich mein ok wenn man sich Trophäen ercheaten muss um den virtuellen Schwanzvergleich zu gewinnen, ist das für mich mehr als arm.

Aber bitte viel Spaß beim cheaten, ich lache wenn einer nach dem anderen gebannt wird und seinen Account verliert!

Ich habe auch beschlossen einfach für mich die Trophäen weiterzusammeln,

wie Briefmarken für mein Platinbanner.

Da kann man seine eigene Geschichte erzählen. :)

Für mich sind die Trophäen bei Hackern nix wert und dazu zählen fast alle

Ranglistenführenden... (Trophies.ps3 Rangliste ausgeschlossen ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...