Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der Hack euer Trophy Verhalten?

LegendAS

Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?  

266 Stimmen

1. 1. Wie beeinflusst der Hack euer Trophy-Sammelverhalten?

• Ich mache genauso weiter wie bisher
      245
    • Ich bin nicht mehr der Trophyjäger, der ich vorher mal war
      11
    • Ich interessiere mich jetzt viel weniger für Trophies
      7
    • Ich höre mit diesem Hobby komplett auf
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Themen werden immer bescheuerter.....:facepalm:

Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, ma schaun ob ich es noch vor Ladenschluss schaffe, meine PS3 zu verscherbeln. Ich fang an mit Murmeln zu spielen.

Dich wird es freuen zu hören, dass der Admin "dukenukemforever" mir gesagt hat dass er dieses Thema gut findet und ich es erstellen darf. Oder wie sagt man so schön: +1

Zu mir: Ich werde erstmal abwarten bis Sony ein Statement raushaut, oder was das Firmware Update 3.60 bewirkt, was ja wahrscheinlich am 02.02.2011 erscheint.

Ich habe für "Ich mache genauso weiter wie bisher " gestimmt. Warum sollte ich deswegen aufhören, Trophäen zu sammeln? Ist für mich wie Briefmarken sammeln. :)

Nur weil sich einige, wenige User sich virtuelle(!), wertlose Trophäen erhacken, werde ich doch mein Hobby deswegen nicht aufgeben. ;)

Ich finde diese Typen nur erbärmlich und bemitleidenswert...

Dich wird es freuen zu hören, dass der Admin "dukenukemforever" mir gesagt hat dass er dieses Thema gut findet und ich es erstellen darf. Oder wie sagt man so schön: +1

Bei Dukenukem wundert mich das momentan aber auch gar nicht, wo in folgendem Thread jeder gefühlt dritte Post von ihm ist.

http://forum.trophies-ps3.de/news/58830-playstation-3-komplett-gehackt-71.html

Zu mir: Ich werde erstmal abwarten bis Sony ein Statement raushaut, oder was das Firmware Update 3.60 bewirkt, was ja wahrscheinlich am 02.02.2011 erscheint.

Noch schöner.....wir müssen alle erstmal Statements raushauen und du ziehst dich mit diesem Satz gekonnt aus der Diskussion heraus. Dann dürfte ja jetzt in diesem Thread kein weiterer Post mehr kommen von dir.

Nun wo die PS3 komplett gehackt wurde, kann man sich ja 50 Trophäen innerhalb von 3 Minuten ercheaten. Inwiefern beeinflusst dies euer Sammelverhalten?

Wenn die Communityrangliste von solchen Cheatern verschont bleibt, ändert sich garnix für mich.

Wie sich alle hier wieder anzicken :emot-what:

Zu der Umfrage:

Mir egal ob sich Leute Trophys erhacken, is deren ihre Sache und nicht meine.

Ich kann mit Stoz behaupten, dass ich keine meiner Trophys erhackt oder ercheatet habe.

D.h. ich mache genau so weiter wie bisher... dieses Jahr kommen verdammt viele Spiele raus, die ich vorhabe um jeden Preis normal zu platinieren.

Bei Dukenukem wundert mich das momentan aber auch gar nicht, wo in folgendem Thread jeder gefühlt dritte Post von ihm ist.

Noch schöner.....wir müssen alle erstmal Statements raushauen und du ziehst dich mit diesem Satz gekonnt aus der Diskussion heraus. Dann dürfte ja jetzt in diesem Thread kein weiterer Post mehr kommen von dir.

1. Pass auf was du sagst!

2. Ihr MÜSST hier gar nichts, es ist nur meine Meinung. Falls du dich dann besser fühlst, verrate ich dir dass ich für "Ich bin nicht mehr der Trophy-Jäger wie vorher" gestimmt habe, da ich durch die Cheater etwas an Motivation verloren habe. Jetzt hoffe ich auf Sony!

Die Themen werden immer bescheuerter.....:facepalm:

Danke, dass du mir bescheid gesagt hast, ma schaun ob ich es noch vor Ladenschluss schaffe, meine PS3 zu verscherbeln. Ich fang an mit Murmeln zu spielen.

Ich denke, wir haben hier einige Threads, die weitaus sinnloser sind. Oder meinst du nicht?

Murmeln spielen macht auch Spass........:dozey:

Stört das irgendwie?

Es gibt kein Thema, wo ich allergischer drauf reagiere wie cheaten, hacken und Raubkopien.

Und zum Thema: Ich finde das nämlich ganz interessant mal zu sehen, wie das Ergebnis so aussieht. In dem anderen Thread kann ich ja nur zwei Threads lesen, der dritte ist dann ja wieder von mir, das stört erheblich den Lesefluss.

Vorerst mache ich erstmal mit den Trophäen so weiter wie bisher.

Ich bin nicht Sony und kenne ihr Möglichkeiten nicht, aber simpel ausgedrückt hoffe ich auf eine Verbesserung der Situation und Beseitigung aller Cheater und Hacker, wie unrealistisch das auch klingen mag!

Gut das wird viele Patchs nach sich ziehen :frown:

Und das alles wegen ein paar ******, die sich einen Scherz erlauben und alle Zockern inkl. Sony ans Bein pinkeln.

Mal ganz ehrlich: Ich sammel die Trophäen für mich um immer wieder sehen zu können was ich wann geschafft habe!

Wenn jemand meint jetzt 500 Platin zu hacken soll er es tun, mich juckt das echt nicht!

MfG

Edit: Es gibt auch Wochen in denen ich nicht eine einzige Trophäe hole wenn ich z.b. CoD online zocke!

Ich spiele weiter wie bisher. Die Trophys, die ich mir ergattern will, ergatter ich mir. Andere dann eben net. Ich seh das net so eng ;)

Allerdings finde ich diese Cheater schon... naja..... da muss man sich schon fremdschämen!

Hoffenlich schafft Sony das irgendwie, diese Möglichkeit wieder im Keim zu ersticken und die Leute zu sperren.

Gegen Hacken und Cheaten!!!

Stört mich nicht weiter, auch wenn mich die Nachricht eines PS3-Hacks nicht gerade vor Freunde aufspringen lässt (ganz im Gegenteil). Wenn manche Leute sich - ich sag mal akzeptierter - fühlen, wenn sie gaaaanz viele Trophies auf dem Konto stehen haben, die ohne Stolz und Würde erworben worden, dann sollen sie doch machen.

Meine einzig große Angst ist, dass keine Lösung gefunden wird, ehrlich erspielte Trophies von ercheateten unterscheiden zu können. Dann würde ich mir als ehrlicher Zocker schon verarscht vorkommen, wenn mir Cheaterei vorgeworfen wird oder ich solchen Gipsköpfen nicht beweisen kann, dass ich meine Trophies rechtmäßig erworben habe.

[x]Ich mache [erstmal] genauso weiter wie bisher

Ich habe für "Ich mache genauso weiter wie bisher" gestimmt. Momentan ist mir (zum Glück) noch nichts schlimmes aufgefallen, was diese Hacks betrifft. Wenn aber demnächst haufenweise die Pfeifen in den Ranglisten auftauchen sollten, die sich 100 oder 200 Platin schnell mal synchronicheaten, dann würde ich durchaus den Spaß am Trophäensammeln verlieren. Eine wichtige Motivation beim PS3 zocken ist für mich der sportliche Wettkampf, und wenn der nicht mehr möglich ist, dann werde ich nur noch eine handvoll Blockbuster pro Jahr spielen, aber bei weitem nicht mehr so intensiv wie bisher. Dann würde ich keine Leitfäden, keine Ranglisten, keine Platinteams oder sonstiges mehr brauchen, denn dann würde ich nur noch gelegentlich für mich allein "im stillen Kämmerlein" zocken ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...