xFanatickz Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also wie seihts bei euch aus habe nur noch mal level hacker gesehn die wohl gehackt worden sind anonsten total ruhig ... Es haben wohl 70-80% der MW2 Spieler Level Hack, Prestige Hack und All Challenges Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RageAlucard Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Deswegen: -Xbox 360 zum online und offline spielen -PS3 zum offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 So siehts ausHacker gibt es und wird auch geben ähm zufälligerweise kann man jetzt nur noch jump&run hacken , also keine cls mehr und keine aimbots ac130 hacks etc. -X360 zum online und offline spielen Raus mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Raus mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Deswegen: -Xbox 360 zum online und offline spielen -PS3 zum offline spielen Ehr umgekehrt. Würde nie bezahlen um Online zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Raus mit dir DER KNÜLLER zum thema: Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, wieder bei mw2 weiterzumachen aber nachdem mir mein kumpel, dem ich es schon ne weile ausgeliehen habe, von hackern erzählt hat und ich jetzt dann auch genug darüber gelesen hab, hab ich eigentlich überhaupt kein bock mehr drauf.... enfach scheise sowas, kann man nicht anders sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nachdem Patch sind aber viele Hacker gebannt wurden. Als ich danach mal MW2 wieder zockte, war ich in keiner Hacker Lobby mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nachdem Patch sind aber viele Hacker gebannt wurden.Als ich danach mal MW2 wieder zockte, war ich in keiner Hacker Lobby mehr. Es wurde kein einziger gebannt der in Mw2 gehackt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Stand das nicht mal irgendwo? Naja, jedenfalls kann der großteil nicht mehr hacken (vorerst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es haben wohl 70-80% der MW2 Spieler Level Hack, Prestige Hack und All Challenges Hack. Man gut das das rein gar nichts über die Skillz des jeweiligen Spieler´s aussagt Na und, haben sie eben alle Waffen + Abzeichen usw... Trotzdem kann ich ihnen die Birne mit Blei vollpumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja denn ein freund von mir hat alle embleme etc. und hat sie nicht resettet bekommen. PS: Ich hab auch Prestige gemacht (bin wieder level 52), da ein freund das spiel jetzt auch hat und es gibt keine gehackten lobbys mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ok ich nehm alles zurück was ich gesagt hab man kann doch ne Nuke packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das konnte man bei der hacker zeit auch solange kein hacker inna lobby is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie sieht es eigentlich in der zwischen Zeit aus mit Hackern, ich hab ewig kein Modern warefare gespielt. Ist das problem jetzt behoben? Hätte nämlich mal wieder Bock auf ein paar Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie sieht es eigentlich in der zwischen Zeit aus mit Hackern, ich hab ewig kein Modern warefare gespielt. Ist das problem jetzt behoben?Hätte nämlich mal wieder Bock auf ein paar Runden Also Hacker...nun ich habe seit dem Patch keinen einzigen getroffen. Aber bei mir ist die Verbindung seitdem so schlecht dass ich sogar rumlagge wenn ich Host bin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also Hacker...nun ich habe seit dem Patch keinen einzigen getroffen.Aber bei mir ist die Verbindung seitdem so schlecht dass ich sogar rumlagge wenn ich Host bin:facepalm: Da bin ich ja mal gespannt, meine Internet Verbindung ist eh nicht die Beste, m al gucken wies läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie sieht es eigentlich in der zwischen Zeit aus mit Hackern, ich hab ewig kein Modern warefare gespielt. Ist das problem jetzt behoben?Hätte nämlich mal wieder Bock auf ein paar Runden Seit dem Patch war ich in ca. 30 Stunden Spielzeit vllt. in einer Change-Lobby. Aber meine Verbindung ist einwandfrei, genauso wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 habe auch nur eine 3 strich statt eine 4 strich verbindung .... total ungewohnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich muss immer mit 3 strichen spielen manchmal auch mit 2^^ und Host war ich auch noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Gibt zwar teilweise Probleme mit der Verbindung ,aber ansonsten läuft das Game bei mir wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.