Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Raus mit dir

DER KNÜLLER :D

zum thema: Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, wieder bei mw2 weiterzumachen aber nachdem mir mein kumpel, dem ich es schon ne weile ausgeliehen habe, von hackern erzählt hat und ich jetzt dann auch genug darüber gelesen hab, hab ich eigentlich überhaupt kein bock mehr drauf.... enfach scheise sowas, kann man nicht anders sagen...

Es haben wohl 70-80% der MW2 Spieler Level Hack, Prestige Hack und All Challenges Hack.

Man gut das das rein gar nichts über die Skillz des jeweiligen Spieler´s aussagt ;)

Na und, haben sie eben alle Waffen + Abzeichen usw... Trotzdem kann ich ihnen die Birne mit Blei vollpumpen :biggrin5:

Wie sieht es eigentlich in der zwischen Zeit aus mit Hackern, ich hab ewig kein Modern warefare gespielt. Ist das problem jetzt behoben?

Hätte nämlich mal wieder Bock auf ein paar Runden

Also Hacker...nun ich habe seit dem Patch keinen einzigen getroffen.

Aber bei mir ist die Verbindung seitdem so schlecht dass ich sogar rumlagge wenn ich Host bin:facepalm:

Also Hacker...nun ich habe seit dem Patch keinen einzigen getroffen.

Aber bei mir ist die Verbindung seitdem so schlecht dass ich sogar rumlagge wenn ich Host bin:facepalm:

Da bin ich ja mal gespannt, meine Internet Verbindung ist eh nicht die Beste, m al gucken wies läuft

Wie sieht es eigentlich in der zwischen Zeit aus mit Hackern, ich hab ewig kein Modern warefare gespielt. Ist das problem jetzt behoben?

Hätte nämlich mal wieder Bock auf ein paar Runden

Seit dem Patch war ich in ca. 30 Stunden Spielzeit vllt. in einer Change-Lobby. Aber meine Verbindung ist einwandfrei, genauso wie vorher ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...