Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

so soll es ja auch sein ;)

als es noch hacker gab ( mit 1 ps3-.-) da habe ich fast nur privat gezockt

und kaum sind die hacker weg, kriechen die noobs aus den löchern:redface:

Da gebe ich dir recht :dozey:

Grad 10 Kills Hintereinander was Passiert...

Ja ihr habt es richtig geraten ne N00bTube aus 5 Meter entfernung hat mich gelyncht.

Ich fand das früher viel besser mit den Hackern da gab es wenigstens nicht so viele N00bTubler und mann konnte da auch besser die Nuke Packen.

Wie doof seid ihr eigendlich? Erst heult ihr hier alles wegen den Hackern voll, jetzt sind sie endlich zum größten Teil weg und jetzt wird über die Noobtuber geheult. :facepalm:

Und die gab es nebenbei gesagt schon IMMER in mw2. Freut euch doch dass die Hacker weg sind. Euch kann man auch nichts recht machen.

Da hast du was falsch verstanden. Hacker wird es immer geben und in mw2 auch nur halt nicht so viele mehr ca. 85% der Hacker sind nun gebannt die letzten 15% sind immer noch da es ist so wie früher;)

So siehts aus

Hacker gibt es und wird auch geben :)

Hab mal weider Modern Warfare 2 gespielt Team-Deathmatch Estate. Naja da ist ein Spieler mit 66 zu 0 Kills/Toden aus dem Spiel gegangen.Vorher habe ich den Spieler im Direktem Treffer mit Granatwerfer getroffen (auch die Punkte bekommen)doch er war sozusagen "unbesiegbar".Als ich das spiel verlassen wollte war das nicht möglich und ich musste ganz (per HomeButten)aus dem spiel gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...