Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 eig. müsste sowas jeder wissen, den darum dreht sich gerade alles in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Vor BO is mir das nich passiert. Und dann hab ich das Game nich mehr drin gehabt und mich auch nich mit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Zock seit 2Tagen wider MW2 nur am aufregen wegen den Hackern aber wen ich sie sehe einfach raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Zock seit 2Tagen wider MW2 nur am aufregen wegen den Hackern aber wen ich sie sehe einfach raus ^^ TJA das problem ist nur man sieht nix anderes mehr ausser hacker hat heute zum glück endlich ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aber ob die Hacker nicht wieder ein anderen Weg finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 das kann man nicht sagen . aber fürs erste gehts bestimmt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab mal bissel bei Youtube geschaut hab das Vid endeckt [url=http://www.youtube.com/watch?v=DcqftPQ4UwU]YouTube - [PS3] Modern Warfare 2: Challenge Lobby (CL) FREE[/url] Wahnsinn fast genau wie bei Socom.!!!!!!!! Das sind Leute die nichts drauf haben xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab mal bissel bei Youtube geschaut das das Vid endecktYouTube - [PS3] Modern Warfare 2: Challenge Lobby (CL) FREE Wahnsinn fast genau wie bei Socom.!!!!!!!! Das sind Leute die nichts drauf haben xDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Das bild is ja geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 heute mal wieder ne stunde mw2 eingelegt und bisher noch keinen hacker gesehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jop zum glück aber dafür fängt das genoobe wieder an. Heut gegen ein komplettes GL Team gespielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ja die können jetzt wieder ungestört tuben-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 das spiel wäre so gut ohne noobtubes,one man army,danger close,waffenbalancingproblemen, commando... verstehe net wieso die das net gepatcht haben. so bleibt meine cod erstwahl Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 eas heult ihr denn rum -.- macht euch ne noob klasse, mit tube, OMA usw und wenn das GT noobig spielt tut ihr das auch wo ist das problem:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 eas heult ihr denn rum -.- macht euch ne noob klasse, mit tube, OMA usw und wenn das GT noobig spielt tut ihr das auchwo ist das problem:redface: Das "problem" ist, das es Assi ist so zu spielen. Es benötigt halt 0 Skill so mit Granatwerfern um sich zu Ballern. Wobei ich meist S&Z Spiele, und dort gibt es kaum Noobtuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das "problem" ist, das es Assi ist so zu spielen.Es benötigt halt 0 Skill so mit Granatwerfern um sich zu Ballern. Wobei ich meist S&Z Spiele, und dort gibt es kaum Noobtuber Bei SnD spiel ich ziemlich oft mit Noobtube. =) Hauptsächlich aber mit Intervention. Nur bei HC SnD tube ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 OMG...wer sagt das tuben keinen skill braucht...der hat echt keine ahnung;) wisst ihr wie geil das ist...am anfang dazustehen...auf der anderen seite warten hässliche UMP-rusher und dann kommt ein gezielter tube und die hälfte (oder mehr^^) von denen ist weg...diese klatschen...traumhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ist einfach nur ein geiles gefühl PUNKT:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe heute seit ersten mal wieder gezockt und muß sagen 2 stunden keine hacker oder ähnliches. war wieder geil nach sollangen BOps zeit ( MW2 ist und bleibt einfach das beste spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Habe heute seit ersten mal wieder gezockt und muß sagen 2 stunden keine hacker oder ähnliches. war wieder geil nach sollangen BOps zeit ( MW2 ist und bleibt einfach das beste spiel) japp muss sagen immernoch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.