leokripp Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Keine Ahnung, ich spiel TDM und da wars gestern leider wieder echt übel Probier mal Abgespeckt Pro, da werden FFA und TDM gespielt blos ohne Killstreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Probier mal Abgespeckt Pro,da werden FFA und TDM gespielt blos ohne Killstreaks. ich finde dort keine games:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es ist aber wirklich so: Hab gestern oder vorgestern mal ne Runde online gespielt. Eine Runde war ganz normal, wie früher, Sabotage auf Terminal. Hat richtig Spaß gemacht. Aber was dann alles für Hacks kamen, meine fresse -.-' Aber was will man tun, ändern wird sich nichts. Privates Match mit 10 Leuten könnte man noch ungehackt organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Man könnte bis der neue Patch draußen ist das Spiel eig. nicht wirklich weiter empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Es wird kein Patch kommen die sind schon dabei MW3 oder CoD 8 zu machen denen interessiert MW2 kein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Es wird kein Patch kommen die sind schon dabei MW3 oder CoD 8 zu machen denen interessiert MW2 kein bisschen Das ist Blödsinn. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/29035-patch-ubersicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Zockt doch einfach MW Teil numero uno! ohne Cheater ohne alles!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Zockt doch einfach MW Teil numero uno!ohne Cheater ohne alles!^^ Jop hatte dort auch noch keinen! Aber in MW2 regnet es Hacker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Aber in MW2 regnet es Hacker^^ ist noch nicht alt genug!8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-2/news/neues-sicherheits-update-im-anmarsch-97939/ Bisschen Gegoogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-modern-warfare-2/news/neues-sicherheits-update-im-anmarsch-97939/Bisschen Gegoogelt Wofür? Schon lange bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Aber da steht das Ausführlicher Ich z.B wusste garnicht das es in Fuel ein Glitch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 lol? Seit Mappackrelease dreht sich das ganze Spiel eigentlich darum, wer sich am besten im Stein verstecken kann. Gut das es dafür einen Patch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wann kommt eigentlich das nächste Mappack? Ich mein, ich hab 150 euro für das Game bezahlt, da erwarte ich mehr als 6 Monate Support.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wann kommt eigentlich das nächste Mappack?Ich mein, ich hab 150 euro für das Game bezahlt, da erwarte ich mehr als 6 Monate Support.. es wird bestimmt keins mehr kommen ...und 150€ sind ein wenig übertrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wann kommt eigentlich das nächste Mappack?Ich mein, ich hab 150 euro für das Game bezahlt, da erwarte ich mehr als 6 Monate Support.. Kommt keins. Das Spiel ist doch schon 16 Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso übertrieben die prestige edition hat so viel gekostet.. und für manche mmorpgs kommen 10 jahre lang neue sachen raus.. die basis wäre ja auch groß bei den vielen Verkäufen von mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso übertrieben die prestige edition hat so viel gekostet..und für manche mmorpgs kommen 10 jahre lang neue sachen raus.. die basis wäre ja auch groß bei den vielen Verkäufen von mw2. CoD kommt aber jedes Jahr raus, deswegen ist der Support auch sehr begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich hab letztens mal wieder MW2 gezockt, S&Z. Und da war so ein Typ der so ein untermenü hatte. Der konnte nich gekillt werden und hat egal wen getötet, was natürlich sehr gut für mich war (Ironie). Nachdem Match war ich aufeinmal mit dem Prestige fertig und hatte alle Killstreaks freigeschaltet. Kann der Typ sowas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Klar kann der! Diese Idioten können da fast alles machen! Deswegen machts ja als auch keinen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.