Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hab Samstag und Sonntag wieder mal MW2 gespielt. War überrascht von der Situation. Samstag 2 Stunden gezockt, nur 1 Hackserver.Sonntag auch nur einen erwischt. Konnte ganze Zeit ungestört zocken. dann lass ma wieder totale spas 12 action machen^^ also es sind weniger hacker geworden und es ich glaube es wird nie ein patch kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begga92 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also ich bin jetz seit einiger Zeit, kaum mehr in Hackerlobbys gekommen. Wird wieder weniger meiner Meinung nach, habe jetzt heute schon 5 Stunden gespielt, und was los keine einzige Hackerlobby gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 dann lass ma wieder totale spas 12 action machen^^also es sind weniger hacker geworden und es ich glaube es wird nie ein patch kommen;) jop, adde mein 2t account xrealityshiftx zock zur zeit mit meinem main acc kein mw2 , weil ich kein bock hab gehackt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 das hört sich gut an, dann werd ich die woche auch mal wieder mw2 einlegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 jop, adde mein 2t account xrealityshiftxzock zur zeit mit meinem main acc kein mw2 , weil ich kein bock hab gehackt zu werden. yeah spas action returns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi wie kann des sein das manche 20 meter hoch springen und alle von unten runter schißen ist doch betrug oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi wie kann des sein das manche 20 meter hoch springen und alle von unten runter schißen ist doch betrug oder Ja natürlich. Hacker halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi wie kann des sein das manche 20 meter hoch springen und alle von unten runter schißen ist doch betrug oder Ja, das sind die vielen Spielverderber (auch Hacker genannt). Früher war es schon nervig mit den Nuke Boostern aber jz ist mw2 wegen Aimbot und co. fast unspielbar. Bin Gott sei Dank auf Black Ops umgestiegen, da gibt es keine bzw. wenige Hacker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi wie kann des sein das manche 20 meter hoch springen und alle von unten runter schißen ist doch betrug oder echt unfassbar das es welche gibt die es immer noch nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 echt unfassbar das es welche gibt die es immer noch nicht wissen Das Gleiche hab ich auch gedacht . Bei mir passiert sowas in jedem 2. - 3. Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, das sind die vielen Spielverderber (auch Hacker genannt).Früher war es schon nervig mit den Nuke Boostern aber jz ist mw2 wegen Aimbot und co. fast unspielbar. Bin Gott sei Dank auf Black Ops umgestiegen, da gibt es keine bzw. wenige Hacker . Ich fand die Nuke Booster viel Besser die konnte man wenigstens Hunten aber es gibt leider keine Mehr da die Nuke wertlos ist mMn:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gestern wars wieder FAST unspielbar...Jedes 2. Spiel mit diesen Vollpfosten! Der neueste bescheuerte Trick scheinta aber der zu sein alle gefühlten 10 Sekunden eine Aufklärungsdrohne hochzujagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CoD_Veteran_Xx Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das ist so weil es keinen Patch mehr gibt besonders nicht für Modern Warfare 1 und 2 da ja mitarbeiter voon Infinity Ward gefeuert wurden die dafür zuständig waren naja wie man sieht ist es bei CoD 5 jetzt nicht so und bei CoD7 wird man noch sehen aber solang Treyarch aktiv bleibt wird alles gepatcht und die Noobs die hacken können sich wieder was neues einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab gestern auch was neues gesehen. Ich hab zuerst ein paar Runden Team Deatmatch gespielt, lief auch alles gut ohne Hacker. Dann wollte ich Herschaft spielen. Es hat auch ein Spiel gefunden, als das Spiel dann beitreten wollte, landete ich wieder im Hauptmenü und es kahm eine Meldung, dass meine Ping Zahl für den Server zu hoch sei. Ich spiel jetzt Modern Warefare 2 seit dem Launch und diese Meldung seh ich zum ersten Mal. Das ganze ergibt auch keinen Sinn. Warum zu Teufel wollen die keine Leute mit hohen Ping auf den server, andersrum würde es doch viel mehr Sinn machen? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Hacker nur Leute mit schlechter Verbindung zulässt. Er kann flüssig spielen, wärend es bei allen andern laggt. Wäre dann wie Fische im Fass abknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das ist so weil es keinen Patch mehr gibt besonders nicht für Modern Warfare 1 und 2 da ja mitarbeiter voon Infinity Ward gefeuert wurden die dafür zuständig waren naja wie man sieht ist es bei CoD 5 jetzt nicht so und bei CoD7 wird man noch sehen aber solang Treyarch aktiv bleibt wird alles gepatcht und die Noobs die hacken können sich wieder was neues einfallen lassen Wer bringt denn jetzt das neue patch raus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gestern wars wieder FAST unspielbar...Jedes 2. Spiel mit diesen Vollpfosten! Also wenn man die richtigen Modi spielt geht es eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Keine Ahnung, ich spiel TDM und da wars gestern leider wieder echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich spiel nur TDM und S&Z und seh kaum Hacker. Und wenn doch, Start -> Spiel verlassen -> Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab gestern auch was neues gesehen.Ich hab zuerst ein paar Runden Team Deatmatch gespielt, lief auch alles gut ohne Hacker. Dann wollte ich Herschaft spielen. Es hat auch ein Spiel gefunden, als das Spiel dann beitreten wollte, landete ich wieder im Hauptmenü und es kahm eine Meldung, dass meine Ping Zahl für den Server zu hoch sei. Ich spiel jetzt Modern Warefare 2 seit dem Launch und diese Meldung seh ich zum ersten Mal. Das ganze ergibt auch keinen Sinn. Warum zu Teufel wollen die keine Leute mit hohen Ping auf den server, andersrum würde es doch viel mehr Sinn machen? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Hacker nur Leute mit schlechter Verbindung zulässt. Er kann flüssig spielen, wärend es bei allen andern laggt. Wäre dann wie Fische im Fass abknallen. Je höher der Ping umso schlechter ist es. Bin mir nicht ganz sicher aber das ist die zeit die ein Packet braucht um vom Server auf deinen Rechner zu kommen. Also hat es nen Grund warum Leute mit nem Ping von 200ms gekickt werden, während andere mit 30ms drinbleiben dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich dachte es wäre immer anders herum. Ausserdem hab ich immer eine gute Verbindung, bin auch oft Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.