Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Hab Samstag und Sonntag wieder mal MW2 gespielt. War überrascht von der Situation. Samstag 2 Stunden gezockt, nur 1 Hackserver.

Sonntag auch nur einen erwischt.

Konnte ganze Zeit ungestört zocken. :)

dann lass ma wieder totale spas 12 action machen^^

also es sind weniger hacker geworden

und es ich glaube es wird nie ein patch kommen;)

hi wie kann des sein das manche 20 meter hoch springen und alle von unten runter schißen ist doch betrug oder

Ja, das sind die vielen Spielverderber (auch Hacker genannt).

Früher war es schon nervig mit den Nuke Boostern aber jz ist mw2 wegen Aimbot und co. fast unspielbar.

Bin Gott sei Dank auf Black Ops umgestiegen, da gibt es keine bzw. wenige Hacker :smile: .

Ja, das sind die vielen Spielverderber (auch Hacker genannt).

Früher war es schon nervig mit den Nuke Boostern aber jz ist mw2 wegen Aimbot und co. fast unspielbar.

Bin Gott sei Dank auf Black Ops umgestiegen, da gibt es keine bzw. wenige Hacker :smile: .

Ich fand die Nuke Booster viel Besser die konnte man wenigstens Hunten aber es gibt leider keine Mehr da die Nuke wertlos ist mMn:emot-what:

Das ist so weil es keinen Patch mehr gibt besonders nicht für Modern Warfare 1 und 2 da ja mitarbeiter voon Infinity Ward gefeuert wurden die dafür zuständig waren naja wie man sieht ist es bei CoD 5 jetzt nicht so und bei CoD7 wird man noch sehen aber solang Treyarch aktiv bleibt wird alles gepatcht und die Noobs die hacken können sich wieder was neues einfallen lassen

Ich hab gestern auch was neues gesehen.

Ich hab zuerst ein paar Runden Team Deatmatch gespielt, lief auch alles gut ohne Hacker.

Dann wollte ich Herschaft spielen.

Es hat auch ein Spiel gefunden, als das Spiel dann beitreten wollte, landete ich wieder im Hauptmenü und es kahm eine Meldung, dass meine Ping Zahl für den Server zu hoch sei.

Ich spiel jetzt Modern Warefare 2 seit dem Launch und diese Meldung seh ich zum ersten Mal.

Das ganze ergibt auch keinen Sinn. Warum zu Teufel wollen die keine Leute mit hohen Ping auf den server, andersrum würde es doch viel mehr Sinn machen?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Hacker nur Leute mit schlechter Verbindung zulässt. Er kann flüssig spielen, wärend es bei allen andern laggt. Wäre dann wie Fische im Fass abknallen.

Das ist so weil es keinen Patch mehr gibt besonders nicht für Modern Warfare 1 und 2 da ja mitarbeiter voon Infinity Ward gefeuert wurden die dafür zuständig waren naja wie man sieht ist es bei CoD 5 jetzt nicht so und bei CoD7 wird man noch sehen aber solang Treyarch aktiv bleibt wird alles gepatcht und die Noobs die hacken können sich wieder was neues einfallen lassen

Wer bringt denn jetzt das neue patch raus ??

Ich hab gestern auch was neues gesehen.

Ich hab zuerst ein paar Runden Team Deatmatch gespielt, lief auch alles gut ohne Hacker.

Dann wollte ich Herschaft spielen.

Es hat auch ein Spiel gefunden, als das Spiel dann beitreten wollte, landete ich wieder im Hauptmenü und es kahm eine Meldung, dass meine Ping Zahl für den Server zu hoch sei.

Ich spiel jetzt Modern Warefare 2 seit dem Launch und diese Meldung seh ich zum ersten Mal.

Das ganze ergibt auch keinen Sinn. Warum zu Teufel wollen die keine Leute mit hohen Ping auf den server, andersrum würde es doch viel mehr Sinn machen?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ein Hacker nur Leute mit schlechter Verbindung zulässt. Er kann flüssig spielen, wärend es bei allen andern laggt. Wäre dann wie Fische im Fass abknallen.

Je höher der Ping umso schlechter ist es. Bin mir nicht ganz sicher aber das ist die zeit die ein Packet braucht um vom Server auf deinen Rechner zu kommen. Also hat es nen Grund warum Leute mit nem Ping von 200ms gekickt werden, während andere mit 30ms drinbleiben dürfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...