Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Geschrieben
  bialas1 schrieb:
Nee danke, hab meine Antwort schon HIER im Forum gefunden :facepalm:

Ja, ist aber nicht gern gesehen wenn man hier von Trophy Hacks spricht, deshalb meinte ich ^^

Kann ja niemand genau wissen was du dann mit dieser Info vorhast, und das Forum soll nicht zu solchen bösen Handlungen verleiten. :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Warhero schrieb:
Ja, ist aber nicht gern gesehen wenn man hier von Trophy Hacks spricht, deshalb meinte ich ^^

Kann ja niemand genau wissen ob man wirklich nur wissen was du dann mit dieser Info vorhast, und das Forum soll nicht zu solchen bösen Handlungen verleiten. :D

Das meine Freunde war das Wort zum Sonntag (Amen). Nein Spaß da hat der Warhero vollkommen recht.

Geschrieben
  Warhero schrieb:

Kann ja niemand genau wissen was du dann mit dieser Info vorhast, und das Forum soll nicht zu solchen bösen Handlungen verleiten. :D

war doch nur ne wette mit meinem freund :freak:

Geschrieben
  bialas1 schrieb:
wie fändet ihr eig. die idee ein snipertunier auf rust zu machen. immer 1 vs 1. wär doch mal cool des hier im forum zu organisieren...

Gab es schon einige als MW2 rausgekommen ist.

Damals gab es hier noch nicht so viele gute Quick-Scoper.

Ich, Warhero, Nero und Rafaeld waren, wenn ich mich recht erinnern kann, die ersten.

Und damals wollte keiner spielen weil ich (fast) immer gewonnen habe:D

Heute würde es natürlich anders aussehen...könnte man also schon mal wieder machen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...