tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist komisch mach ps3 an kack ab mach xbox an und meistens mehr kills als deaths heut auch 23:20 und 17:11 mit vector <3 ich liebe die Waffe. Natürlich nix aussergewöhnliches aber das war es auf der ps3 bei mir. Mal sehen was noch so kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hacker hab ich keine mehr gesehn nur noch solche die Links auf dem Bild so schreiben ''Bla,bla,bla's Prestige 11 Patch ENJOY!'' aber sonst nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hacker hab ich keine mehr gesehn nur noch solche die Links auf dem Bild so schreiben ''Bla,bla,bla's Prestige 11 Patch ENJOY!'' aber sonst nix.. ja hab auch keine mehr gesehn, auch keine mehr die links im bild posten also sind wahrscheinlich alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Deswegen sollte man zum neuen COD umsteigen, aber COD BO ist dafür lange nicht so gut wie MW2 (ausser der Zombie Mod , der ist geil). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 war gestern mit lexx in einer PUBLIC!!!! hacklobby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab aufgehört MW2 zu zocken, da ich in 'ner Hackerlobby war und dann Prestige Hack hatte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hab schon länger keine public Hackerlobbys gesehen, bezweifle das die es noch gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So Hakc hin oder her, muss wieder warm werden für MW3, kaufe mir jetzt MW2 nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So Hakc hin oder her, muss wieder warm werden für MW3, kaufe mir jetzt MW2 nochmal! Solltest du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hey, grad war während nem match mal wieder so eine art chat fenster am linken bildrand, immer mit der selben message, so im Sinne von "prestige11patchenjoy". Ich quitte dann immer schnell... Muss man sich da sorgen machen wenn das kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir ist da bis jetzt noch nichts passiert wenn mal so einer in der Lobby war. ^^ Hatte nur mal 2 Typen, die damit um die Wette gespammt haben... :emot-what: Das war extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 nö war heute schon in 3 solcher lobbys und das fazit : es passiert nix meistens sind die "verursacher" kleine kiddis die das spiel mit 2:40 abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ah okay also kann ma da beruhigt weiterspielen oder? Ab wann kann man sich als gefährdet betrachten was prestige 11 betrifft? bekommt man das mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn du Leute siehst die ein Menü aufhaben und das nicht normal ist das nennt man dann "CL" Das merkst du schon aber is jz eh nach dem Patch ne Seltenheit also kannst beruhigt weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ah okay also kann ma da beruhigt weiterspielen oder?Ab wann kann man sich als gefährdet betrachten was prestige 11 betrifft? bekommt man das mit? ich hatte einen eauf der f der hat es nicht mitbekommen und war plötzlich 11th aber sonst geht das glaube nur host only, hat mit Warhero mal gesagt, sprich wenn er deine Email adresse und pw hätte könnte er dir 11th machen... sonst bezweifle ich es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ah okay dann können mir solche chatfenster in zukunft wurscht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hatte noch ne so viele Hacker, vielleicht weil ich noch ne in so einem hohen Level bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab ne frage. kann man trophys hacken? ich will nur wissen ob man des kann (nicht wie), weil mein kumpel sagt des wäre möglich?! und wenn ja kann man da angezeigt werden bzw. ist es illgal oder wird man nur gebannt? Freu mich über Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab ne frage. kann man trophys hacken? ich will nur wissen ob man des kann (nicht wie), weil mein kumpel sagt des wäre möglich?! und wenn ja kann man da angezeigt werden bzw. ist es illgal oder wird man nur gebannt? Freu mich über Antwort(en) Da bist du hier vollkommen falsch, such dir bitte ein anderes Forum, oder benutze Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Da bist du hier vollkommen falsch, such dir bitte ein anderes Forum, oder benutze Google. Nee danke, hab meine Antwort schon HIER im Forum gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.