tommyangelo Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Manno ich war gestern auch in einer privaten die haben mir 11th Prestige gemacht . Aber ganz ehrlich es sind so dumme Leute public unterwegs momentan da sind mir sogar manchmal hacker lieber . Aber wär natürlich dumm wenn das wieder so extrem wird das soll es natürlich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich dachte der Mist wäre vorbei,aber fängt wirklich wieder an.Spammen Links im Chat,der wie aus der PC Version ausschaut.In letzter Zeit auch wieder eine Menge mit niedrigen Rang.Zuletzt hat es nur von Prestige Leuten gewimmelt und jetzt auf einmal Anfängerränge.Oder das liegt daran,dass ich selbst Prestige aktiviert habe,dass ich wieder in Lobbies mit nierdigeren Levels lande.Kein Ahnung.Erste mal Prestige aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab mir überlegt es mir wieder irgendwo für n paar Euros zu beschaffen aber wenn es so krss versaut ist durch die Hackereien, dan nicht. Hab es schon bevor das mit den Hackereien losging verkauft, weiß garnet was da ingame abgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab mir überlegt es mir wieder irgendwo für n paar Euros zu beschaffen aber wenn es so krss versaut ist durch die Hackereien, dan nicht.Hab es schon bevor das mit den Hackereien losging verkauft, weiß garnet was da ingame abgeht... Also wenn du es dir nochmal holst musst du dich auf viel genoobe einstellen. ^^ Aber Hacker hab ich bis jetzt eig nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ps. ne das mit den niedrig rängen ist echt so ;D jz kommen alle Trick shots clan und wollen Gwkz machen und ich versau es denen schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja die Trickshotfags Ich steig auch mal wieder ein, wenn ich God of War 1-3, Dead Space 2, Hot Pursuit und Lego Harry Potter durch hab. Ich brauch mal ne kurze MW2 Pause :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja die Trickshotfags Ich steig auch mal wieder ein, wenn ich God of War 1-3, Dead Space 2, Hot Pursuit und Lego Harry Potter durch hab. Ich brauch mal ne kurze MW2 Pause :* Willst du allle platinieren oder nur so durchzocken just4fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nur durchzocken. An Platins bin ich nicht mehr interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo besonders kannst dich auf gow 1-3 freuen die haben mir am meisten fun gemacht. Ist einfach nur geil. Und dead space 2 macht Laune allerdings nur Nachts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Gansta Killa Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 mir is es heute beim zockn auch wieder aufgefallen das da etwas nicht mehr stimmt. oda auch gestern hat einer mit nur einem abschuss im team-deathmatch über 2 mio punkte bekommen. das spiel war auch sofort beendet. ich find sowas echt nur noch scheiße das es leute gibt die imma alle spiele versauen müssn naja wenn des jez wieder so schlimm wird hör ich mit mw2 für imma auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Auch ich durfte heute zum ersten mal 2 Hacker Lobbys besuchen:emot-what: (PS3 Version bezogen) Einmal Boden Angriff und vielleicht eine Stunde Später bei TD:J: Ka was für Lobbys waren aber waren auf jeden Fall keine normalen da es im Spiel so ein Chatfenster gab wie bei der PC Version. Hab die gleich sofort verlassen und meine Stats ist zum Glück nichts passiert:emot-raise: Hoffe das wird jetzt nicht zum altag. Bei jeden Spielbeitritt hab ich schiss das in so einer kack lobby lande, wo man sofort Prestige 10 usw:banghead: Was mir auch oft aufgefallen ist...viele die Rang 70 sind, haben gar kein Presitge Zeichen oder sonstiges:skep: mir is es heute beim zockn auch wieder aufgefallen das da etwas nicht mehr stimmt. oda auch gestern hat einer mit nur einem abschuss im team-deathmatch über 2 mio punkte bekommen. das spiel war auch sofort beendet. ich find sowas echt nur noch scheiße das es leute gibt die imma alle spiele versauen müssn naja wenn des jez wieder so schlimm wird hör ich mit mw2 für imma auf Okay das finde ich nun weniger schlimm. Klar ärgerlich. Abr nichts ist ärgerlicher als diese Hacker Lobys wo du alles auf einschlag freigeschaltet bekommst + Prestige 10 -.- Wenn das passiert wars das. ( Ausser neuer PSn Account) Aber so hacker Lobbys wo man z.B Meter Hoch sprngen kann, finde ich nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Auch ich durfte heute zum ersten mal 2 Hacker Lobbys besuchen:emot-what: (PS3 Version bezogen)Einmal Boden Angriff und vielleicht eine Stunde Später bei TD:J: Ka was für Lobbys waren aber waren auf jeden Fall keine normalen da es im Spiel so ein Chatfenster gab wie bei der PC Version. Hab die gleich sofort verlassen und meine Stats ist zum Glück nichts passiert:emot-raise: Hoffe das wird jetzt nicht zum altag. Bei jeden Spielbeitritt hab ich schiss das in so einer kack lobby lande, wo man sofort Prestige 10 usw:banghead: Was mir auch oft aufgefallen ist...viele die Rang 70 sind, haben gar kein Presitge Zeichen oder sonstiges:skep: Okay das finde ich nun weniger schlimm. Klar ärgerlich. Abr nichts ist ärgerlicher als diese Hacker Lobys wo du alles auf einschlag freigeschaltet bekommst + Prestige 10 -.- Wenn das passiert wars das. ( Ausser neuer PSn Account) Aber so hacker Lobbys wo man z.B Meter Hoch sprngen kann, finde ich nicht schlimm. Das mit dem kein Prestige Zeichen ist Prestige 11 ^^ GIbt es nur gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das mit dem kein Prestige Zeichen ist Prestige 11 ^^ GIbt es nur gehackt. es sieht einfach mal geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mal sehen wie lang es dauert bis mw2 auf der Box gehackt wird. Bis jetzt hab ich nur Leute gesehen deren ID keinen INhalt hatte. Da stand nur " " also nix . Oder Leute die ihre ID farbig dargestellt haben e.t.c. aber nix aussergewöhnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mal sehen wie lang es dauert bis mw2 auf der Box gehackt wird. Bis jetzt hab ich nur Leute gesehen deren ID keinen INhalt hatte. Da stand nur " " also nix . Oder Leute die ihre ID farbig dargestellt haben e.t.c. aber nix aussergewöhnliches. Die box ist schon länger als die ps3 bezüglich mw2 gehackt^^ ...oder wie denkste bin ich so schnell p10 gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab grade nochmal ne Runde gezockt nach Ewigkeiten Pause Bin Prestige 6 (Eisernes Kreuz) Level 70 und wußte gar nix von so HAckerlobbies... Habe zum Glück ein normales TDM gespielt 12:6 Kills und auf der anderen Seite hat einer ne Nuke gezündet... hehe Ok aber mir macht Black Ops einfach mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mir das Spiel mal ausgeliehen und ganz ehrlich... mir sind überhaupt keine Hacker aufgefallen... o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die box ist schon länger als die ps3 bezüglich mw2 gehackt^^ ...oder wie denkste bin ich so schnell p10 gekommen? hehe stimmt^^ War das gewollt oder ist das public passiert das du p10 aufgelevelt wurdest alles andere ist ja schliesslich normal 3000 kills ist ja nichts ungewöhnliches und ne KD von 1 kriegt man ja auch ganz gut hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hehe stimmt^^ War das gewollt oder ist das public passiert das du p10 aufgelevelt wurdest alles andere ist ja schliesslich normal 3000 kills ist ja nichts ungewöhnliches und ne KD von 1 kriegt man ja auch ganz gut hin. war gewollt ...und auf meine kd achte ich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 auf ps3 sind nur lobbys, wo am rand steht: bla blah modded by blah blah mehr net^^ trotzdem geh ich ab:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.