Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

ich überlege echt ernsthaft mir ne xbox zu holen, nicht nur wegen mw2 und so, nein wegen dem besserem service und das welcome back "geschenk" ist ja nun mal der größte mist

Wieso?

Kannst schön mit 100 Accounts alle Sachen runterladen und dann zocken.

Ist doch eigentlich ganz okay, hätten die auch lassen können. Im US-Store gibts bestimmt was schönes.

Aber was willst du mit einer Box? Spätestens wenn wieder ein guter Exklusic-Titel für die PS3 kommt, heulen alle. (Uncharted, GT, Killzone, ..)

Wieso?

Kannst schön mit 100 Accounts alle Sachen runterladen und dann zocken.

Ist doch eigentlich ganz okay, hätten die auch lassen können. Im US-Store gibts bestimmt was schönes.

Aber was willst du mit einer Box? Spätestens wenn wieder ein guter Exklusic-Titel für die PS3 kommt, heulen alle. (Uncharted, GT, Killzone, ..)

Online: xBox Offline: PS3 ...wer halt nicht beide konsolen haben will muss sich entscheiden was er bevorzugt. Und Online ist die box besser, der Support die Features die Verbindung etc. sprechen für sich ;)

Ich komm nur in Lobbies wo alle mit der Standardklasse UMP rumlaufen, zum kotzen.

Exakt es startet suz auf favela z.B. ich kann noch so schnell und vorsichtig sein is einer vor mir will den wegscopen und bam ump und tot dauert nicht mal ne sekunde -_- früher war mw2 mal richtig geil hab damals fast jedes 2. match nen chopper gekriegt nun ist selbst harrier für mich nen Wunder. Zu den Offline games definitiv ps3 besser aber zu online würd ich definitiv xbox emfehlen ich sag nur : Hostmigration :facepalm: auf ps3 jedes 2. match.

Online: xBox Offline: PS3 ...wer halt nicht beide konsolen haben will muss sich entscheiden was er bevorzugt. Und Online ist die box besser, der Support die Features die Verbindung etc. sprechen für sich ;)

und ich zocke mehr online, deswegen kommt xbox in frage...

und das welcome back geschenk ist deswegen nix, weil die spiele sony nicht einen cent kosten. Dafür das unere daten an dritte gegangen sind bekommen wir spiele im kauf wert von 15 euro, natürlich sony exklusiv...:facepalm:

gestern auf einen getroffen der hatte godmode:emot-raise:

unspielbar wegen hackern ist mw2 derzeit nicht, aber unspielbar aufgrund zu vieler Assi Kids. Entweder man wird selber beleidigt(und ich habe es mit meinen knapp 75 000 Kills nicht nötig unfair zu spielen, also sind die Beleidigungen grundlos) oder mehrere andere machen sich gegenseitig in der Lobby fertig, was genauso nervt.

Das schlimmste sind aber die ganzen dummen Kinder die pfeifen, Musik hören oder sonst was. Manchmal(wenn das Spiel gerade anfängt z.B.) kann man die dann nicht mal sofort muten und muss das ne Weile aushalten.

am allerschlimmsten sind aber die die nicht fürs Team bzw. das Missionsziel spielen. Wenn ich mich ne Weile bei SuZ voll reinhänge weil(wie so oft) in meinem Team nur Flaschen sind und ich es bis zu einem 3-3 schaffe und dann jemand all meine "Arbeit" zunichte macht weil er meint als letzter Überlebender unseres Teams die 360s auspacken zu müssen bin ich echt kurz vorm Kollaps..

na ja, schreibt mir wenn ihr mit mir spielen wollt, alleine zu SuZen ist echt ne Zumutung..

Ich komm nur in Lobbies wo alle mit der Standardklasse UMP rumlaufen, zum kotzen.

ja und? ist eben ne gute Allroundwaffe: Man ist schnell und auf allen Schussdistanzen gut dabei. Trotzdem ist man den jeweiligen Spezialisten(z.B MP5 auf kurze, SCAR-H auf mittlere und Barrett auf weite Distanz) unterlegen und muss das präzise und schnelle Aiming beherrschen. Müssen in deinen Augen alle mit den 2, 3 unnoobigen Waffen wie FAL, F2000 oder so rumlaufen? wenn es so wäre würde das Spiel nur eines werden: abwechslungsarm

ja und? ist eben ne gute Allroundwaffe: Man ist schnell und auf allen Schussdistanzen gut dabei. Trotzdem ist man den jeweiligen Spezialisten(z.B MP5 auf kurze, SCAR-H auf mittlere und Barrett auf weite Distanz) unterlegen und muss das präzise und schnelle Aiming beherrschen. Müssen in deinen Augen alle mit den 2, 3 unnoobigen Waffen wie FAL, F2000 oder so rumlaufen? wenn es so wäre würde das Spiel nur eines werden: abwechslungsarm

Abwechslungarm? was ist das denn wenn man nur mit der UMP zockt, Abwechslungreich oder was?:facepalm:

habs jetzt glaub ich schon 2 mal gehabt, dass eine Stungranate keine Wirkung auf einen gehabt hat, obwohl sie es hätte MÜSSEN.

Werfe sie in eine 2er Gruppe. Einer ist gestunned, der andere läuft munter weiter.

Hat das schon mal wer erlebt?

Das hatte ich noch nicht gehabt. Ist das jetzt vor kurzen gewesen oder schon länger her? Danke Hardcore für Antwort hätte ich dich gleich fragen können ^^. Achja zurzeit zock nur mit 2ten Acc MW2 BOOMx_xHEADSHOOT werde ma TrueBlacky adden nää:biggrin5:

Das hatte ich noch nicht gehabt. Ist das jetzt vor kurzen gewesen oder schon länger her? Danke Hardcore für Antwort hätte ich dich gleich fragen können ^^. Achja zurzeit zock nur mit 2ten Acc MW2 BOOMx_xHEADSHOOT werde ma TrueBlacky adden nää:biggrin5:

nein war alles innerhalb der letzten woche.

adde auch "Realityshift" :D . Suche leute zum zocken, da der Großteil meiner FL Black Ops zockt -.-

jo mach des

ich hoffe ich schäme mich net fremd wegen deinem name xD späßchen^^:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...