Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

wie jetzt alle zur xbox laufen :facepalm:

sicher könnte sony mal ne erklärung abgeben wie der aktuelle stand ist aber zur konkurrenz laufen weil es ein hackerangriff gab wieso kauft ihr euch dann zuerst eine ps3 könntet ihr auch zuerst ne xbox kaufen

Ja ganz ehrlich wenn es noch länger als 2 oder 3 Wochen dauert hol ich mir ebenfalls eine allerdings nur zum online zocken. Es gibt zwar vieles was ich an der X.Box kritisieren würde aber wenn ich mit der ps3 nicht mehr on komme nehm ich mir ne xbox meine Geduld kommt langsam an ihre Grenzen.

:facepalm:

wie jetzt alle zur xbox laufen :facepalm:

sicher könnte sony mal ne erklärung abgeben wie der aktuelle stand ist aber zur konkurrenz laufen weil es ein hackerangriff gab wieso kauft ihr euch dann zuerst eine ps3 könntet ihr auch zuerst ne xbox kaufen

hälst dich wohl fü nen ganz klugen oder.?! ich habe meine ps3 vor 1 1/2 jahren gekauft, denkst du ich wusste damals schon das am 17. 4. 2011 das psn länger lahm gelegt wird nur weil hacker daten geklaut haben.?!:facepalm:

:facepalm:

hälst dich wohl fü nen ganz klugen oder.?! ich habe meine ps3 vor 1 1/2 jahren gekauft, denkst du ich wusste damals schon das am 17. 4. 2011 das psn länger lahm gelegt wird nur weil hacker daten geklaut haben.?!:facepalm:

aber aus diesen grund muss man nicht nur scheiß sony sagen sicher ist sony mitschuld aber trotzdem können sie nichts für den angriff

und ja ich halt mich für ganz schlau :facepalm:

Sagt mal wie ist das eigentlich:

Bei der PC Version gibt es ja auch diese Hackerlobbys wo man auf einmal alles hat. Wenn man das Spiel aber mit Strg-alt-Entf beenden ( Ohne das Spiel selber im Spiel zu beenden) konnte man das vermeiden das, da der Rang immer erst gespeichert wird ( Auf Steam Servern) wenn jemand das Spiel manuell beendet. So konnte man das verhindern ( Einfach im Spiel die MW2.exe killen :D)

Wie ist das den bei der PS3 Version? Mal angenommen ich lande in einer Hackerlobby und sehe das ich alles habe ( Prestige 10 usw) Wird das sofort gespeichert oder gibt es da auch ein trick um das zu vermeiden? ( z.B PS3 einfach ausmachen oder so)

Da ich von BO mehr als enttäuscht bin, habe ich mir jetzt MW2 für die PS3 bestellt und wäre ärgerlich wenn ich in einer Hackerlobby gleich komme wo mir alles freigeschaltet wird -.- ( Will das selber alles frei spielen :D)

Ganz ehrlich die ganzen Noobs g18 akimbo, aa12 in suz public waren schon allein der Grund warum ich zur XBOX gewechselt bin. Ich hätte lieber mehr Hacker und weniger noobs ganz ehrlich das geht mir momentan so dermassen auf die Nerven. Die Hacker gibt es wenigstens nicht in jedem match noobs allerdings sind unbegrenzt -_-

Ganz ehrlich die ganzen Noobs g18 akimbo, aa12 in suz public waren schon allein der Grund warum ich zur XBOX gewechselt bin. Ich hätte lieber mehr Hacker und weniger noobs ganz ehrlich das geht mir momentan so dermassen auf die Nerven. Die Hacker gibt es wenigstens nicht in jedem match noobs allerdings sind unbegrenzt -_-

Ich komm nur in Lobbies wo alle mit der Standardklasse UMP rumlaufen, zum kotzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...