Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Jeder hat seine eigene Meinung und kann selber entscheiden zu welcher Konsole er steht. Aber zu sagen wir seien nur dumme fanboys und haben keine Ahnung von xbox ist einfach nur dumm und dämlich wir haben nix weiteres gemacht ausser unsere Meinung dazu abgegeben und zu sagen warum wir ps3 besser finden als xbox. Und deswegen uns gleich anzumachen ist sehr kindisch.

Jeder hat seine eigene Meinung und kann selber entscheiden zu welcher Konsole er steht. Aber zu sagen wir seien nur dumme fanboys und haben keine Ahnung von xbox ist einfach nur dumm und dämlich wir haben nix weiteres gemacht ausser unsere Meinung dazu abgegeben und zu sagen warum wir ps3 besser finden als xbox. Und deswegen uns gleich anzumachen ist sehr kindisch.

Tommy will dich adden wirst mir immer sympathischer xDDDDDDDDD

Allein schon Verråter box wie du sie nennst sagt aus das du 0 Peilung hast-_- Ich hole mir bald auch ne box und werd es nicht bereuren...

@Stozi: es ist wahr, erst muss was krasses passierrn damit die japsen mal eine Funktion einbauen, die das verständigen eindeutig verbessert-_- Man muss net das gleiche Spiel zocken um zu chatten, was will man mehr .? ;D

Jeder hat das recht sich ne X-Box zu holn & mit ihr glücklich zu werden. Ich wird es nicht. Verräter Box nur weil, wenn ich sie mir holn würde, würde ich mich selbst veraten ^^. Und kannst mir ruhig glauben ich hab mich ein bissl mit X-Box beschäftigt um eine gute Entscheidung zu treffen. Und ich hab mich für Sony entschieden. Naja off Topic

vorhin hast du ein link gepostet wo drin stand das heut der eigentliche temrin war :redface:

Ne heute für Japan morgen b.z.w. die nächsten Tage der Rest. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das wohl doch noch ne Weile dauern wird. Kommt mir nicht so vor als ob Sony das nun schon alles wieder im Griff hat.

Ne heute für Japan morgen b.z.w. die nächsten Tage der Rest. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das wohl doch noch ne Weile dauern wird. Kommt mir nicht so vor als ob Sony das nun schon alles wieder im Griff hat.

aber warum sollte es in japan zuerst online gehen ? :banghead:

das ist doch so sinnlos das kann garnicht stimmen

ich hoffe wirklich nur das es morgen wieder geht oder besser gesagt heute zu einer späteren uhrzeit

Ja ich kann nur wiedergeben was ich aus der news weiss wie gesagt alles bis jetzt nur Gerüchte Sony selber hat gar nix bekanntgegeben. Allerdings haben sie (vor ca. 1 Woche) eigentlich offiziell bestätigt dass es bis zum 4. Mai wieder laufen soll also das wäre HEUTE.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...