tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jeder hat seine eigene Meinung und kann selber entscheiden zu welcher Konsole er steht. Aber zu sagen wir seien nur dumme fanboys und haben keine Ahnung von xbox ist einfach nur dumm und dämlich wir haben nix weiteres gemacht ausser unsere Meinung dazu abgegeben und zu sagen warum wir ps3 besser finden als xbox. Und deswegen uns gleich anzumachen ist sehr kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jeder hat seine eigene Meinung und kann selber entscheiden zu welcher Konsole er steht. Aber zu sagen wir seien nur dumme fanboys und haben keine Ahnung von xbox ist einfach nur dumm und dämlich wir haben nix weiteres gemacht ausser unsere Meinung dazu abgegeben und zu sagen warum wir ps3 besser finden als xbox. Und deswegen uns gleich anzumachen ist sehr kindisch. Tommy will dich adden wirst mir immer sympathischer xDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Allein schon Verråter box wie du sie nennst sagt aus das du 0 Peilung hast-_- Ich hole mir bald auch ne box und werd es nicht bereuren... @Stozi: es ist wahr, erst muss was krasses passierrn damit die japsen mal eine Funktion einbauen, die das verständigen eindeutig verbessert-_- Man muss net das gleiche Spiel zocken um zu chatten, was will man mehr .? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jeder hat das recht sich ne X-Box zu holn & mit ihr glücklich zu werden. Ich wird es nicht. Verräter Box nur weil, wenn ich sie mir holn würde, würde ich mich selbst veraten ^^. Und kannst mir ruhig glauben ich hab mich ein bissl mit X-Box beschäftigt um eine gute Entscheidung zu treffen. Und ich hab mich für Sony entschieden. Naja off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja B2T sonst sinkt das Niveu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sorry aber B2T ? Kann ich leider nichts mit anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Back 2 (to) Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Aso, mann lernt nie aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Tommy will dich adden wirst mir immer sympathischer xDDDDDDDDD Haha ja dann hoffen wir mal dass das psn so schnell wie möglich wieder geht am besten morgen denn dann ist der eigentliche Termin wo es wieder funktionieren sollte EIGENTLICH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 vorhin hast du ein link gepostet wo drin stand das heut der eigentliche temrin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 vorhin hast du ein link gepostet wo drin stand das heut der eigentliche temrin war Ne heute für Japan morgen b.z.w. die nächsten Tage der Rest. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das wohl doch noch ne Weile dauern wird. Kommt mir nicht so vor als ob Sony das nun schon alles wieder im Griff hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ne heute für Japan morgen b.z.w. die nächsten Tage der Rest. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das wohl doch noch ne Weile dauern wird. Kommt mir nicht so vor als ob Sony das nun schon alles wieder im Griff hat. aber warum sollte es in japan zuerst online gehen ? das ist doch so sinnlos das kann garnicht stimmen ich hoffe wirklich nur das es morgen wieder geht oder besser gesagt heute zu einer späteren uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja ich kann nur wiedergeben was ich aus der news weiss wie gesagt alles bis jetzt nur Gerüchte Sony selber hat gar nix bekanntgegeben. Allerdings haben sie (vor ca. 1 Woche) eigentlich offiziell bestätigt dass es bis zum 4. Mai wieder laufen soll also das wäre HEUTE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das mit japan hab ich auch gehört aber das sony auch nur einaml den 4mai erwähnt hat davon weiß ich nichts ich weiß das sie sagten im laufe der woche aber das mit 4mai würd ich gerne mal lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es hiess dass das psn bis zum 3. oder 4. mai wieder lauen solle. Naja falls das stimmen sollte mit im Laufe der Woche wär ich ganz zufrieden so lang geht die Woche ja nicht mehr morgen ist ja schliesslich schon Mittwoch ach quatsch heute ist ja schon fast 1 Uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 einfach weiter hoffen was so spät dann aber ab ins bett für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jo für mich auch hab morgen nen langen Tag und wenn ich nach Hause komme will ich dass das psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wenns erst ab next week geht kann ich eh nicht on Prüfungen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mir langts jetzt auch Spätestens nach dem Abi kauf ich mir die Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mir langts jetzt auch Spätestens nach dem Abi kauf ich mir die Box. ja man, dann holen wir uns beide ne xbox^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.