Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

Oh Gott wer interessiert sich dafür ob irgendwelche Promis heiraten klar is interessanter aber Kate soll sich nicht wundern wenn die irgendwann kein Geld mehr haben weil ihr mann ne ps3 hat und er nix mehr auf dem Konto hat nur weil er keine Nachrichten geguckt hat ne jz ehrlich die sollten lieber mal mehr über sony und deren Stand zeigen anstatt so einen MIst.

Ja nur eins sollte man bedenken wenn es morgen nicht online geht kann ich mir das ganze Gewirbel im Internet nicht erklären denn es hiess ja: Bis zum 3. oder 4. Mai soll das psn wieder online gehen und so stand es überall im internet ich hoffe doch stark das es morgen geht. Uns bleibt nichts übrig ausser zu beten^^

dann sollen sie es erlich sagen das sie nicht wissen wann es geht aber nicht nächste woche dann im laufe der nächsten woche entweder ein ungefähres datum oder garnichts und warum sie nicht das online gaming schon wieder in gang setzten auf der playstation seite hab ich gelesen das die sicherheit hergestellt ist was wollen sie mehr? und um irgendwelche features einzubauen werden sie wohl keine woche brauchen

wenn sony bis zum 9.5 keine stellungnahme abgibt wann das psn ungefähr wieder on geht schau ich mich mal nach ner xbox als zweit konsole um :frown:

Ich kann & will niemals zur Verräter Box wechseln. 60 € im Jahr bezahln +Sachen die man downloaden will NIEMALS.

Ich auch nicht

1. Xbox ist ein Ruhekiller so laut war noch keine Konsole

2. Hab ich kein Bock für online zocken zu bezahlen

3. Hat xbox360 definitiv die schlechtere Grafik

4. Find ich ps3 mit psn und so weiter einfach hübscher ausgestattet

und 5. Ist das trophiesystem viel cooler als diese blöden Erfolge

Fazit: Bleibt bei ps3 ich kanns euch nur empfehlen! Egal wie lange Sony noch braucht.

ist ja nur als zweit konsole gedacht

ich will wissen wann es wieder geht und wenn sony sagen würde erst in 1-2 wochen dann will den grund kennen und nicht wir bemühen uns die dienste schnellstmöglich wiederherzustellen :banghead: sie müssten einfach nur den grund nennen wieso es so lang dauert dann wären alle glücklich

werde auch immer bei sony bleiben aber wenn sowas jetzt öfter geschieht kann ne xbox nicht schaden wurde sony mal wieder gehackt kommt die xbox dran auch wenn mir das design und live nicht gefällt

Ich kann & will niemals zur Verräter Box wechseln. 60 € im Jahr bezahln +Sachen die man downloaden will NIEMALS.

du hast keine ahnung von der xbox und laberst einfach nur irgend was nur weil du ein "Fanboy bist und nur mal so man muss 36 Euro bezahlen und mehr nicht

du hast keine ahnung von der xbox und laberst einfach nur irgend was nur weil du ein "Fanboy bist und nur mal so man muss 36 Euro bezahlen und mehr nicht

also dieses "scheiß xbox" gequatsche nervt mich auch

aber trotzdem bei sony kann ich gratis zocken und für die 36€ bekomm ich schon wieder ein neues game ;)

was ist wenn microsoft gehackt wordn wäre? oder denkt ihr microsoft kann man nicht hacken weil die kunden ja gebühren zahlen?

und was hat das mit rum laggen zu tun hat das nicht was mit der verbindung zu tun und wie alle sagen scheiß fanboys die was gegen xbox schreiben aber dann kommen die anderen die was gegen die ps3 schreiben

ich hab beides ...ach und ja die online verbindung ist 1000 mal besser. und das ist nicht das einzigste.

Und das erbämlichste ist das jetzt der crossgamechat kommt, war es wirklich nötig gehackt zu werden um so ein kleines feature einzubauen?

Ich finds sogar geil das die gehackt wurden, so krieg ich jetzt 1 monat ps+ umsonst und kann mir den ganzen ps+ kram runterladen. Was will ich mehr?

Natürlich kann Microsoft auch gehackt werden, aber anscheinend legen die mehr wert auf die sicherheit der kunden und haben kein lückenhaftes system.

Bevor hier irgendjemand Vorurteile gegen eine Konsole aufbringt, sag ich mal meine Meinung. Hab seit knapp 3 Jahren die PS3 und war beim Kauf auch 100% überzeugt dass sie besser ist! Letzten Sommer hab ich mir ne Xbox gekauft.

Was gefällt mir besser? Hab beide Konsolen ausführlich gezockt um mir ne ordentliche Meinung zu machen, und für das Online Spielen ist die Xbox definitiv besser geeignet.

Vorteile Xbox:

• bessere Verbindungen in Online Spielen
  • Xbox Live hat viel mehr Feautures (Partys, HS-Quali besser, ...)
  • bessere Grafik in den meisten Spielen (die PS3 hat zwar die bessere Grafikkarte, doch meistens wie auch bei Call of Duty hat die Xbox dann doch die bessere!) Bsp: Black Ops
  • Microsoft kümmert sich viel mehr um XBL, Hacker usw. werden GEBANNT, und nicht wie auf der PS3 einfach in Ruhe gelassen
  • MS hat Exklusivrechte (zB kommen die COD Mappacks 1 Monat früher raus)
  • Ladezeiten doppelt so schnell wenn man die Games installiert
  • um 50€ billiger

Vorteile PS3:

• keine Onlinegebühren
  • geile Exklusivspiele

Mehr fällt mir da nicht ein.

Und die Xbox ist sogar noch ein bisschen leiser als die PS3, nur die ganze alte Xbox war ziemlich laut. Und der RROD ist auch kein Thema mehr, da sich die neue Xbox automatisch abschaltet bei Überhitzungsgefahr!

Und 36€ sind lächerlich um einige bessere Online Erfahrung, das kann man sich echt leisten da ja die PS3 300€ und die Xbox 250€ kostet.

Fazit: Wer mehr online spielt, sollte eindeutig zur Box greifen, wer auch gerne offline spielt sollte es sich genauer überlegen und eher die PS3 nehmen. Am besten kommt ihr natürlich raus wenn ihr beide habt! :cool2:

Stotzi warum so feindseelig? Ich hab auch X-Box Live gezockt beim Kollegen und ich konnt mich mit X-Box nicht anfreunden. Warhero hat natürlich nicht ganz unrecht Bsp. Schnellere Ladenzeiten. Ich hab ne 16000 Leitung mit fast path & mein Inet ist richtig flott. Wenn jemand versucht mich zu messern bsp. Mw2 geh ich zu 99% als strahlender Sieger raus :D . Bessere Grafik bei X-Box stimmt auch nur zum Teil. Wenn die Spielentwickler die Engine von Sony benutzen würden anstatt von Microsoft könnten sie viel mehr rausholn. Ist natürlich eine Kostenfrage. Sie haben mit GT 5 & GOW 3 gezeigt was die Ps3 leisten kann. Ich hätte damit kein Problem wenn Sony die Hand aufhält & sagt wir nehm jetzt Geld. Wenn das Geld zur stetigen Verbesseung des Psn gilt. Denn noch ne Frage wieso hat mein Kollege 50€ für ein Acc hingeblättert & 13 € monatlich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...