FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Neue Info übern Psn Hack. Usa und Japan sind noch nicht online. Mit Us- Acc komm ich nicht online. Und ich wollte gestern neuen Acc machen, ein Jp-Acc ging auch nicht. Und über ein anderes Forum sagen sie Psn kommt am 5.5 wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das wäre dann donnerstag obwohl es eig bis zum 04.05.2011 wieder gehen soll aber ich glaub irgendwie nichts mehr. Sony selbst hat noch nichts bekanntgegeben alles was man sonst im inet liest sind doch bloss gerüchte und stimmen keinesfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jedoch: Die hoffung stirbt zu letzt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jedoch: Die hoffung stirbt zu letzt:biggrin5: Genau!!! Wir hoffen und bangen ^^ Achja Frage nebenbei zockt einer von euch noch Mw2? Man könnte den ma ne Runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Genau!!! Wir hoffen und bangen ^^ Achja Frage nebenbei zockt einer von euch noch Mw2? Man könnte den ma ne Runde zocken Ich zock nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Okk cool, hast was dagegen wenn ich dich add wenn Psn geht? Ich würde dir denn aber 2 Acc schicken einmal den & mein Mw2 Acc ( TotalesX_XChaos ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kein problem kannst sofort machen wollt dich auch schon fragen du warst nur schneller hoffe es geht bald wieder. Aber da im mom schule ist und ich bald für prüfungen lernn muss kommt das down geradezu wie gerufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kein problem kannst sofort machen wollt dich auch schon fragen du warst nur schneller hoffe es geht bald wieder. Aber da im mom schule ist und ich bald für prüfungen lernn muss kommt das down geradezu wie gerufen^^ Hihi Erster . Ok mach ich denn dann. Da hast du natürlich Glück im Unglück gehabt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Joa das hab ich ach wird schon klappen so schlecht sind meine Noten im moment nicht. Ich muss nur den monat durchhalte bis zum 15. Juni da ist die letzte Prüfung danach wars das endgültig zwar abschluss erst am 8. Juli aber das ist dann nur noch chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Machst Berufschule fertig oder normale Schule hab ja kein Plan wie alt du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bin 17 normale Schule 10. KLasse mach meinen Realschulabschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Na denn schön fleißig lernen bevor das Psn wieder geht Schaltet schnell Kabel 1 News an kommt was über Psn nach Wat's up Dad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich guck um 18 Uhr newstime kommt bestimmt dann nochmal:) kannst ja hier gleich berichten was die so gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nichts Neues. Wurde nur erzählt das bei Sony Online Entertaiment wieder 25 Mio. Daten geklaut wurden. Aber das steht ja schon hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja stimmt wir sind den Nachrichten immer einen Schritt vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 die haben doch gesagt das sie heute vor die presse getretten sind und laut kabel 1 sagten sie nur wir sollen unser passwort ändern dann kam der schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 die haben doch gesagt das sie heute vor die presse getretten sind und laut kabel 1 sagten sie nur wir sollen unser passwort ändern dann kam der schnitt Wow das wissen wir ja auch erst seit 14 Tagen das das erste was wir machen sollten unser Passwort ändern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 drum sag ich ja die tretten jeden tag vor die presse und sagen immer das gleiche oder garnichts und verbeugen sich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Genau der Meinung bin ich auch und Sony macht dasselbe mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Hochzeit von Kate und Wilhelm ist halt 1000 mal interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.