CriPx- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja ja das war schon was mit den hackern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das allererse mal wars irgendwie cool und lustig nach einer Zeit einfach nur noch nervig und hat enfach den Spielspaß verdorben ich meine wie kann man auf kills oder auf ne nuke mit aimbot und godmode stolz sein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 es geht nicht um stolz sondern allein um die überlegenheit, die man besitzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann gut sein naja immerhin ist es jetzt vorbei mit den Hackern. Naja bis auf diesen kleinen Hackangriff auf Sony^^ hoffe wirklich das die das in den Griff bekommen und das psn irgendwie sicherer machen konnten werden wir ja spätestens ende dieser Woche sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann gut sein naja immerhin ist es jetzt vorbei mit den Hackern. Naja bis auf diesen kleinen Hackangriff auf Sony^^ hoffe wirklich das die das in den Griff bekommen und das psn irgendwie sicherer machen konnten werden wir ja spätestens ende dieser Woche sehen. Soll morgen nach Aussage des Us.Blog morgen wieder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das wär so hammergeil bereits 12 Tage sind wir offline und das weltweit wir müssen was aufholen^^ ich bin so gespannt was die alles im psn verändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich denk da wird sich nicht viel verändert haben, glaub ich einfach nicht. Ich bin ja mal gespannt wie das Entschädigungspaket aussehn wird. 30 Tage Playstation Plus solls ja schonma geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja etwas schon Sony sagte ja dass die das psn von Grund auf erneuern wollen jedenfalls sowas in der Art ein Firmware Update gibts auf jedenfall danach wird man gezwungen sein sein Passwort erstmal zu ändern. Dann das mit ps+ und es wird einige spiele im store zum kostenlosen download geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das ja, aber ich meine Cross-Chat oder andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja müssen wir mal abwarten. Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe es geht morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich auch ansonsten Mi. Oh Mann denn Mw2 wieder zocken *freu* Ps: Morgen wird bestimmt die Hölle los sein im Psn. 50 Freunde on, eine Mail nach der anderen. 300.000 Leute am MW2 usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh jaa ich weiss genau was du meinst dann kriegst du in der ersten Minute schon 30 nachrichten mit Betreff: ENDLICH WIEDER PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jaaa das wäre so toll ich freu mich schon fifa online zu zocken *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das 1. was ich machen werde ist: meine freunde zu spamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ne gute Idee. Warum ist mir das nicht eingefallen?! xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Angeblich soll heute Japan schon online sein ab morgen usa und ab mittwoch die ganze Welt habs von ner neuen news im internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also doch erst Mittwoch T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sieht so aus es sei denn du fliegst heute Nacht noch nach USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab ja einen Us-Acc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ey Stimmt da bringst du mich auf ne Idee das spart die Flugkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.