CriPx- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Beweise gibt es keine. merkwürdig das einige aus meine Liste auch 1001er Serie haben durch Hack. Sie haben nicht gehackt sie wurden wie ich auch bei meinen Acc gehackt. Zwar war es nur ein Challengeshack aber trotzdem. Wer so eine Zahl hier rein postet soll sich nicht wundern wenn das total unglaubwürdig klingt.PS: Es bringt rein gar nichts wenn ich dich adde. Punkt 1: Geht zurzeit sowieso nicht:banghead: Punkt 2: Auch wenn das 1001er Serie bei dir steht kann man trotzdem nich nachvollziehen ob du gehackt oder ob du gehackt wurdest das tut hier garnicht zur sache Off-Topic man .. das nervt -.- streitet euch doch auf euren profilen mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Trotzdem Ich hab Stotzii auch schon seit ungefähr 1 Jahr auf der Liste und die Serie ist schlichtweg NICHT gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Beweise gibt es keine. merkwürdig das einige aus meine Liste auch 1001er Serie haben durch Hack. Sie haben nicht gehackt sie wurden wie ich auch bei meinen Acc gehackt. Zwar war es nur ein Challengeshack aber trotzdem. Wer so eine Zahl hier rein postet soll sich nicht wundern wenn das total unglaubwürdig klingt.PS: Es bringt rein gar nichts wenn ich dich adde. Punkt 1: Geht zurzeit sowieso nicht:banghead: Punkt 2: Auch wenn das 1001er Serie bei dir steht kann man trotzdem nich nachvollziehen ob du gehackt oder ob du gehackt wurdest Ohh mein Gott du 9 mal klug ...Denkst du ernsthaft ne 1001er Serie kann man selbst erspielen? Natürlich nicht! Aber es geht auch ohne Hacking, aber da du ja ziehmlich inkopetent zu sein scheinst geh ich mal nicht näher drauf ein. Deine begründung wird ja wohl immer die gleiche sein: Scheiß hacker, cheater blablabla ...komm geh weiter mit deiner UMP und AA12 durch MW2 rushen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ohh mein Gott du 9 mal klug ...Denkst du ernsthaft ne 1001er Serie kann man selbst erspielen? Natürlich nicht! Aber es geht auch ohne Hacking, aber da du ja ziehmlich inkopetent zu sein scheinst geh ich mal nicht näher drauf ein. Deine begründung wird ja wohl immer die gleiche sein: Scheiß hacker, cheater blablabla ...komm geh weiter mit deiner UMP und AA12 durch MW2 rushen! Ganz ruhig wollte kein Zoff entfachen =) . Und nein wie du aus mein vorigen Post entnehmen kannst hab ich die nicht als Hacker etc. bezeichnet. Wäre denn aber vorteilhafter gewesen das du vllt erklärst wie du so eine hohe Serie geschafft hast . In dein Punkt wäre das wohl über eine eigene Sitzung und denn mit vielen Freunden. Oder? Klär mich auf ^^. Ich wollt nur ne Diskussion anfangen. Kein Gedisse Aus den Alter bin ich raus. Ps: Meine Lieblingswaffe ist übrigens Tar-21 mit Sekundärwaffe Ranger Akimbo oder Revolver FMJ. Nichts bei mir mit Maraton UMP45 und AA-12 oder Revolver Taktikknife xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ganz ruhig wollte kein Zoff entfachen =) . Und nein wie du aus mein vorigen Post entnehmen kannst hab ich die nicht als Hacker etc. bezeichnet. Wäre denn aber vorteilhafter gewesen das du vllt erklärst wie du so eine hohe Serie geschafft hast . In dein Punkt wäre das wohl über eine eigene Sitzung und denn mit vielen Freunden. Oder? Klär mich auf ^^. Ich wollt nur ne Diskussion anfangen. Kein Gedisse Aus den Alter bin ich raus. Ps: Meine Lieblingswaffe ist übrigens Tar-21 mit Sekundärwaffe Ranger Akimbo oder Revolver FMJ. Nichts bei mir mit Maraton UMP45 und AA-12 oder Revolver Taktikknife xDD ok bisst wohl doch nicht son kleines kind wie ich anfangs dachte Ja die Serie ist in einer Boosterlobby entstanden. Man macht halt Public ne Sprenkomando Lobby mit seinen eigenen Freunden. Zwei legen und entschärfen die Bombe immer wieder, so das die Runde nicht aufhört. Deine eigenen Teammitglieder legen sich auf die Spawnpunkte der Gegner das sie dort nicht mir Spawnen können, legen dann noch ne claymore dahin (ka wieso ). Und das Gegner team respwnt dann immer am gleichen Punkt und muss nur Viereck drücken. Und ich durfte dann einfach in den spawn schießen und hab so meine Serie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich habe meine serie ehlich erspielt irgend etwas mit 1100 noch was geboostet aber ehrlich geboostet und nicht gehackt sprengkomando favela ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich habe meine serie ehlich erspielt irgend etwas mit 1100 noch was geboostet aber ehrlich geboostet und nicht gehackt sprengkomando favela ftw hmm ich frage mich gerade durch wen ich in solche lobbys gekommen bin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 macht man das dann so: man macht ne 12 er gruppe auf und sucht dann sprengkommando.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 nöö ne 6er gruppe sucht nen spiel die anderen joinen bzw werden schnell eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ah ok, dachte des geht so mit der 12 er gruppe, aber man kann sich ja mal irren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ok bisst wohl doch nicht son kleines kind wie ich anfangs dachte Ja die Serie ist in einer Boosterlobby entstanden. Man macht halt Public ne Sprenkomando Lobby mit seinen eigenen Freunden. Zwei legen und entschärfen die Bombe immer wieder, so das die Runde nicht aufhört. Deine eigenen Teammitglieder legen sich auf die Spawnpunkte der Gegner das sie dort nicht mir Spawnen können, legen dann noch ne claymore dahin (ka wieso ). Und das Gegner team respwnt dann immer am gleichen Punkt und muss nur Viereck drücken. Und ich durfte dann einfach in den spawn schießen und hab so meine Serie bekommen Ne bin wirklich kein Kind mehr . Wie du aus mein Profilname entnehmen kannst ( 87 ) ^^. Habt ihr bevor das Psn down ging Probleme gehabt mit Hacker. Oder zockt ihr mittlerweile was anderes CoD BO beispielsweise. Ich zocke noch immer wie bekloppt Mw2 bloß über anderen Acc^^. Und ich kam gute 2 Monate in kein Hack Sitzung mehr. So macht das zocken richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 dann hast du verdammt glück bei mir wars imma so das wenn ich nachts zocke binn ich imma in 3-4 hackerspiele gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ??? seit dem patch war ich nie mehr in einer gehackten lobby. Also gegen normal gehackte lobbys hab ich ja noch nicht mal so viel. Aber rank bzw. derank server und cls bringen mich zum würgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ??? seit dem patch war ich nie mehr in einer gehackten lobby. Also gegen normal gehackte lobbys hab ich ja noch nicht mal so viel. Aber rank bzw. derank server und cls bringen mich zum würgen Nach den Patch kam ich auch noch in Hack-Lobbys. Die mich im Prestige 1 & 2 hochgestuft haben. Danach was mich am meisten geärgert hatte war das denn jemand mir ein Challenge-Hack verpasst hatte . Dadurch hab ich mir ein 2ten Acc gemacht in den ich bis jetzt noch nicht gehackt wurde. Bin da jetzt 2 Prestige Lv: 46. Wenn ich mir überlege wieviel ich bei meinen ersten Acc gezockt habe auch nach den Hacks wäre ich bestimmt Prestige 5 bis 6. Miese Hacker:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hm also nach dem Patch bin ich (zum Glück) in keine Hackerlobby gekommen und davor auch nicht weil ichs da gar nicht erst gezockt hab Meinen Kumpel hats da böse erwischt: Er hat zu Weihnschten ne playse bekommen und sich von mir mw2 ausgeliehen und das natürlich genau zu der Zeit in der die ganzen Hacker unterwegs waren. Folge: Er war im prestige obwohl er nur 600 kills hatte, bei ihm standen 3 Siege und 60 Niederlagen zu Buche... und nachdem ers mir wieder zurückgegeben hatte, kam der patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Tja das stimmt wenn man es nicht mehr zockt kanns ein Boogy sein ^^. Mit Prestige-Hack konnte ich ja noch Leben, aber der Challenge-Hack Naja ich hoffe & freu mich das ich ab Mi wieder On-zocken kann. Und Freitag Black Ops platiniere & regelmäßig zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-R_29 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich hatte imma das glück genau in hackerlobbys zum kommen wenn ich nich reinkommen wollte und wenn ich dann in einer war konne ich imma nich raus musste erdt warten bis nuke die 20stunden ging fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Einfach die Ps3 ausmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 oder cd rausnehmen alten einladung joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich würd jetz auch mit Hackern online spielen Aber seit dem Patch is bei mir auch nichts außergewöhnliches geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.