Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Unspielbar wegen Hackern

Recommended Posts

das war aber schon imma so ;D

im jahr 2012 wird das ding gehackt, aber denn isses mir wayne, dann hab ich ja MW3 :skep::drool5::drool5:

wird dir aber auch nicht helfen , denke ich , denn werden sie alle bestimmt versuchen mw3 zu hacken und es sicherlich auch schaffen.. leider.

Halliii Hallooo Freunde der Nacht oder um welche uhrzeit auch das man ließt würd mal gerne wissen was euer höchster killstreak war (kills ohne zusterben )

Meiner war 42 war mit atombombe noch unterwegs gerade beim schusswechsel zum 43 kill wurde ich von hinten gemessert des nenn ich mal fail xD und zwa mit atombombi xD

1001 OHNE hacking

Wers glaubt wird seelig. Unglaublich !!! Was mancher so ein Mist schreibt.

Achja hier geht es übringens nicht um bestes Online Ergebnis sondern um: Mw2 durch Hacken unspielbar?!

Also bevor durch gespamme der Tread geschlossen wird, würde ich in den dazugehörigen Tread wechseln. Nur so nebenbei ^^

Achja hier geht es übringens nicht um bestes Online Ergebnis sondern um: Mw2 durch Hacken unspielbar?!

Also bevor durch gespamme der Tread geschlossen wird, würde ich in den dazugehörigen Tread wechseln. Nur so nebenbei ^^

Stimmt aber, er hat 1001 ohne Hacks ;)

Unglaublich wie inkompetent manche leute sind !!! Add mich einfach wenns PSN wieder geht (Stotzi92). Ich habe mit dem Acc noch gezockt wo es noch KEINE CL´s gab

Unglaublich wie inkompetent manche leute sind !!! Add mich einfach wenns PSN wieder geht (Stotzi92). Ich habe mit dem Acc noch gezockt wo es noch KEINE CL´s gab

Beweise gibt es keine. merkwürdig das einige aus meine Liste auch 1001er Serie haben durch Hack. Sie haben nicht gehackt sie wurden wie ich auch bei meinen Acc gehackt. Zwar war es nur ein Challengeshack aber trotzdem. Wer so eine Zahl hier rein postet soll sich nicht wundern wenn das total unglaubwürdig klingt.PS: Es bringt rein gar nichts wenn ich dich adde. Punkt 1: Geht zurzeit sowieso nicht:banghead: Punkt 2: Auch wenn das 1001er Serie bei dir steht kann man trotzdem nich nachvollziehen ob du gehackt oder ob du gehackt wurdest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...