xxA147512Oxx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich war gestern in einer CL. Aber es geht noch nicht so viel, bis jetzt gibts nur prestige, speed und super jump hacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das soll auch so bleiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also ne Frage: Ich hab mir überlegt das Game zu hollen aber jetzt lese ich Cheater und schlechte Verbindung? Is es so schlimm das man es nicht mehr spielen kann oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 nee gab einen patch und seitdem hab ich keinen hacker mehr gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bin gestern mal wieder aufem Hackerserver gelandet von dem ich mich aber schnell wieder verabschiedet hab. Kam mir gleich komisch vor die hälfte war Prestige 11. Zum glück kein rank hack oder ähnliches bekommen will so 10mal Prestige werden. bald Prestige 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nur weil sie prestige 11 waren heißt das nicht das sie auch jz deranken oder so können.... denk ich mir soO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viele mit denen ich zocke haben Prestige 11 das haben die aber auch schon vor den Patch gehabt nur weil welche das haben heisst das noch lange nicht das das Hacker sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viele mit denen ich zocke haben Prestige 11 das haben die aber auch schon vor den Patch gehabt nur weil welche das haben heisst das noch lange nicht das das Hacker sind. danke das du meinen post nochmal wiederholt hast -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nur weil sie prestige 11 waren heißt das nicht das sie auch jz deranken oder so können.... denk ich mir soO War trotzdem ein hackerserver als das spiel angefangen hat stand an der seite alle spieler namen da und daneben stand irgendwas mit connectet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 danke das du meinen post nochmal wiederholt hast -.- Ich wollte nur auch nochmal meine Meinung dazu sagen aber war klar das sowas von dir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also mit hackern ists jetzt so ziemlich vorbei seit dem letzten patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 heute wieder auf einem gelandet der 2 in 2 tagen -.- war zum glück wieder ein harmloser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wirklich, also ich zocks jeden tag und es ist noch nie vorgekommen. Ichmussjich nur ärgern wenn ein hacker es versucht und dann deswegen das match abgebrochen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 habe gestern mit nem kollegen Sprengkommando gezockt und er bekam die mail : wannt Cl.?? i.wann wird der jzige patch gehackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wirklich, also ich zocks jeden tag und es ist noch nie vorgekommen. Ichmussjich nur ärgern wenn ein hacker es versucht und dann deswegen das match abgebrochen wird Ja aber das ist doch gut so wird das wenigstens verhindert das gehackt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin gestern auf einen gestoßen. Ich war war S&D am zocken, als auf einmal an der linken Bildschirmseite, da wo eig. immer der Name steht, wenn einerspricht, immer der selbe Name einer Paerson stand (bestimmt sechs mal unterienander) und dann immer in pinker Achrift daneben stan 'Who the fuck is hacking'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bin gestern auch auf einen gestoßen. Er hat zumindest vorgewarnt, dass er gleich die Lobby hackt. Ich bin dann rausgegangen. Falls er nicht geblufft hatte, dann hat er wenigstens ein bisschen Anstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich hätte ihn geownt, selbst wenn er godmode gehabt hätte *ironie off* Das sind nur typen, die aufmerksamkeit suchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Soweit ich weiß geht sowas wie Derank,Instand 70, All Challenges noch nicht. nur son kram wie super speed/jump, slowmo, das er die gegner sehen kann und das er halt auf der rechten seite was schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja stimmt mehr habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Ich war zwar seitdem Patch in 2-3 in CLs aber alle nur privat public war noch nix derartiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.