Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Userprofil


borracho93

Recommended Posts

Hi Leute,

irgendwie bin ich immer noch nicht drauf gekommen wie man hier seine Trophäen hochladen kann. Bin ich blind, zu blöd oder sonst irgendwas?

Wäre echt gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte (Ich hab das Forum schon nach solchen Beiträgen durchsucht).

Danke

borracho93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

irgendwie bin ich immer noch nicht drauf gekommen wie man hier seine Trophäen hochladen kann. Bin ich blind, zu blöd oder sonst irgendwas?

Wäre echt gut wenn mir jemand weiterhelfen könnte (Ich hab das Forum schon nach solchen Beiträgen durchsucht).

Danke

borracho93

Das geht nicht:

"Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen."

Deswegen kann man das im Moment nicht aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht:

"Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen."

Deswegen kann man das im Moment nicht aktualisieren

Ok, und wenn es wieder geht? Ich mein die zauberts ja nicht von allein in mein Profil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so ich bin ziemlich neu hier und hätte einige Fragen zum Profil,

wie ändert man das profilbild?

und wie kann man diesen Trophy Banner wie bei

007james einblenden?

wäre dankbar für eine Antwort

mfG

Dein Profilbild änderst du im "Kontrollzentrum". Den Trophy Banner den wir haben bekommst du wenn du dich unter http://de.playstation.com/psn/ mit deinen PSN Daten anmeldest und auf "Meine übertragbare ID" klickst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok,Profilbild ist geändert nur bei der Trophy Card hab ich Probleme unzwar ich habe auf Login geklickt,habe meine PSN daten eingegeben,dann öffnet sich aufeinmal ein neues Fenster wo ich mich erneut einloggen soll,ich seh nicht mehr durch...

Hmm, da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Ich kann mich nur erinnern da auch mal Probleme gehabt zu haben. Musst ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich bin auf der Suche nach der Statistik wo man sehen konnte wieviel Trophäen man im Jahr erspielt hat. War das im Userprofil?

Wann geht das wieder online? Wie ist der Stand der Dinge?!

Hatte mit meinen Kumpels immer so einen kleinen Wettbewerb laufen

aber wird wohl dieses Jahr nix weil das Profil immer noch offline ist.

Wär mal schön wenn da mal ein paar Infos kommen würden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auf der Suche nach der Statistik wo man sehen konnte wieviel Trophäen man im Jahr erspielt hat. War das im Userprofil?

Wann geht das wieder online? Wie ist der Stand der Dinge?!

Hatte mit meinen Kumpels immer so einen kleinen Wettbewerb laufen

aber wird wohl dieses Jahr nix weil das Profil immer noch offline ist.

Wär mal schön wenn da mal ein paar Infos kommen würden :cool2:

Das wird noch dauern, übe Dich bitte weiterhin in Geduld. Ich würde Dir empfehlen, die monatlich erscheinenden Berichte zu lesen, da wird sowas angekündigt und diskutiert. Zu finden in diesem Bereich: Ankündigungen, vom letzten Monat z.B. diese hier: >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2011. Der nächste Bericht für August kommt in einigen Tagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...