linkofpsycho Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ich hab hier was gefunden das man lesen sollte!!! hier der original link: http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PS3-231856/News/Call-of-Duty-Schaltet-Activision-die-PSN-Server-ab-808208/ der rest ist kopiert von der seite!!!!! los gehts!!!! Call of Duty: Schaltet Activision die PSN-Server ab? Die jüngsten PS3-Hacks könnten schon bald erste Opfer fordern: Da die Mehrspieler-Modi von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Black Ops durch Hacker-Eingriffe fast völlig unspielbar sind, denkt Activision offenbar darüber nach, die PSN-Server für Call of Duty abzuschalten. Nachdem findige Hacker auch die letzte Sicherheitshürde der PlayStation 3 geknackt haben, steht die Sony-Konsole offen wie ein Scheunentor und in Teilen des PlayStation Networks herrscht das blanke Chaos. Wie wir bereits gestern berichtet haben, sind besonders die beiden aktuellsten Call of Duty-Teile Modern Warfare 2 und Black Ops von den Hacker-Angriffen geplagt. So scheinen derzeit ganze Horden von Betrügern unterwegs zu sein, welche die Multiplayer-Modi der beiden Shooter fast unspielbar machen. In einer Reaktion auf die Beschwerde eines Spielers, bringt Dov Carson, seines Zeichens Senior Tester/ Senior Support Representativ bei Activision, eine eigentlich vollkommen undenkbare "Lösung" für diese Problematik ins Spiel: So hätten Publisher generell jederzeit das Recht die MP-Server ihrer Spiele herunterzufahren. In diesem speziellen Falle sei das auch durchaus eine "praktikable Lösung." Was das für Playstation 3-Besitzer bedeuten könnte, liegt auf der Hand... was haltet ihr davon? also ich für meinen teil finde es richtig wenn sie es tun. man muss gegen HACKER mal ein zeichen setzen!!!! und wenn das der einzige weg ist und es nicht anders geht NA DANN BITTE!!!!! PS.: SCH..... HACKER versauen alles!!!! liebe grüße an alle erlichen Zocker euer link
KingJulian Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 schau mal hier........ http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/60769-serverabschaltung-als-option.html
CallaxD Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ist mir schon zu doof ums zu lesen, hab mir nur den Satz angeschaut: Da die Mehrspieler-Modi von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Black Ops durch Hacker-Eingriffe fast völlig unspielbar sind WO zur hölle sind in black ops hacker?!? o_O man muss mw2 ja nicht auf eine stufe mit bo stellen -.-
linkofpsycho Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 nunja ich habe gestern bei meinem kumpel blops gezockt und da ist uns ein ami aufgefallen!!! und jetz kommts: laut seiner gamestatistik eine K/d von 1200 zu 800 aber prestige 15 so wie geht das bei einer angblichen spielzeit von 14tagen!!!!!????? und das nächste war mann konnte ihn nicht melden weil schlicht das dafür gedachte optionsmenü nicht vorhanden war!!!! also WO ZUM TEUFEL SIND DIE HACKER!!! schaut euch die leute mal genauer an!!!!!!
CallaxD Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ja toll, wen interessiert die prestige, haben sie halt hoch geglitcht, lass sie doch.. aber ingame sind halt keine hacker und deswegen ist es scheiße so etwas zu sagen
linkofpsycho Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 ich kann mich nicht erinner mal gehört zu haben das man bei irgentwelchen games die MENÜs glitchen kann!!!!???
CallaxD Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 kümmer dich doch um was wichtigeres als um sowas o_O
linkofpsycho Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 und für was bin ich hier? um zu diskutieren oder? wie wir alle hier!!! das ist unser hobby(zocken) also wichtig sonst würden wir modelflugzeuge bauen!!!!
CallaxD Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 sorry, mit "sowas" meinte ich halt leute, die nicht normal in ihre jeweilige prestige gekommen sind
linkofpsycho Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 kein ding:biggrin5: mich kotz es nur an. wie gesagt es gibt sie die hackdeppen, und laut der stad uni chikago ist es im amiland am schlimmsten hab ich im spiegel gelesen! ich find es nur schade das man sowas machen muss um z.b. an ne trophy ranzukommen, ich hab auf meinem alten acc 12platin gehabt und war stolz drauf weil mich einige trophys sehr viele nerven kekostet haben, aber darum gehts ja auch BLING endlich geschafft!!!!
Eizy Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hier geht es weiter: schau mal hier........http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/60769-serverabschaltung-als-option.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.