ProRapnax Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die Demo von Dead Space 2 fandet? Mir gefiehl die sehr GUT, Issac sieht besser aus , sein Anzug sieht besser aus und die Umgebung war auch HAMMA. P.S. Ich hab Dead Space 1 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich fand sie auch top. Es wird noch nicht so viel über die story verraten, aber man kriegt trotzdem einen genügenden einblick auf das waffenarsenal und die gegner. Von der länge her past es auch für eine demo. Gleich zu beginn gabs paar coole horror momente um einen richtig einzustimmen Also aus meiner sicht eine gelungene demo die sie da veröffentlicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Es ist Dead Space, dass kann nur geil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Geile Demo bin wie gewohnt nur mit waffe im anschlag rumgelaufen das ende ist ja wohl mal der burner ey PS: hab auch ds 1 platin (wow) lol und erstes Platin Game von mir (krass ey ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Es ist Dead Space, dass kann nur geil sein richtig als bei mir der erste Necromorph kamm war das Herzklopfen da und hielt bis zum ende der Demo an. hoffe krieg keinen infakt beim Hauptgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hmmm na ja am Anfang bei den ersten Necromorph ging mir schon die Düse, danach abeer wars komplett weg. Null Angst. Hoffe das Hauptspiel packt mich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hätte mehr Angst gehabt hätt ich die Demo nicht vorher auf youtube gesehen. Warum muss ich auch immer so verdammt ungeduldig sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Endlich mal wieder ne gelungene Demo, bin nen paar mal gut zusammen gezuckt Macht lust auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gelungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 is ja schon die demo krass binnen 5 minuten 3 herzinfarkte oder so aber saugeil das game und macht lust auf mehr (herzinfarkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also ich fand die demo geil hat echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hammer Demo, fand teil 1 schon genial, teil 2 ist nen Pflichtkauf für mich Miji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich hatte mir die demo damals nur gesaugt um die umsetzung mit dem neuen anzug samt steuerdüsen in der schwerelosigkeit zu testen, darum hatte ich auch bloß bis zu dieser stelle gespielt um mich nich selbst zu spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das mit der Schwerelosigkeit muss ich nochmal üben War da ziemlich komisch unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.