Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legend of Dragoon


Dragen134

Recommended Posts

Hey,

Ich weiß nicht ob jmd schon so ein Thema eröffnet hat.Weiß jmd von euch,ob das Spiel je im Store landen wird ? Das Spiel ist einer der geilsten Ps1 Spiele,die es gibt.Fuer mich ist es einfach das beste....Story...Gameplay...Music...einfach alles passt.Nicht nur ich sondern auch viele andere 1000 würden sich das Spiel gerne erneut kaufen.Kann man Sony oder wem auch immer irgendwie eine Nachricht schicken ? Das Kann von mir auch nur eine 1 Woche Aktion sein.Ich habe in diesem Spiel mehr als 100 Tage investiert(umgerechnet von STD auf Tage...)

Hoffe mir kann jmd da helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gibt es zwar bereits PSN Store, allerdings bisher nur im japanischen.

Zumindest wurde schon daran gewerkelt, das immerhin 4 CD's umfassende Spiel, zum Download bereitzustellen.

Es ist also durchaus möglich, das es irgendwann mal seinen Weg in den amerikanischen und evtl auch in den europäischen Store finden wird.

Konkrete Angaben zu einer Veröffentlichung außerhalb Japans, sind bislang nicht bekannt.

Kann dir leider auch nicht sagen, ob der Download im japanischen Store, eine ausschließlich japanische Textausgabe beim Spiel nach sich zieht.

Falls du also mit dem Gedanken spielst, dir eine japanische PSN Card zu besorgen, solltest du dich, in Bezug auf die Sprache des Spiels, vorher schlau machen.

Leider waren in der Vergangenheit die Wartezeiten auf Spiele im US Store (z.B. bei Resident Evil 2 und 3), die es schon längst im Japan Store gibt, enorm lang.

Rechne also lieber nicht mit einem baldigen Release, sofern es überhaupt jemals zu uns kommt.

Da es sich aber um ein Spiel aus dem Hause Sony handelt, stehen die Chancen nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen gebe ich dir völlig recht.

Ich besitze auch lieber die zugehörigen Discs und das Cover, wenn ich ein Spiel erwerbe.

Auch was die "Wertanlage" betrifft, stimme ich dir zu, da uns die Vergangenheit gezeigt hat, das manche Spiele enorm teuer geworden sind.

Was allerdings Legend of Dragoon angeht, ist der Zug so gut wie abgefahren, da es sich um einen Titel handelt, der gebraucht bereits zwischen 40 und 80 Euronen kostet. Viel teurer wird es vermutlich nicht mehr.

In Bezug auf den Preis, kann ich den Wunsch nach einer runterladbaren Version schon nachvollziehen. Besonders wenn es einem nur darum geht, den Titel lediglich nochmal spielen zu wollen und keinerlei Sammlerinstinkt dahinter steckt.

Ich würde auf jeden Fall den Rat von Duke beherzigen und einfach mal in nächster Zeit die Augen aufhalten. Eventuell erwischst du es irgendwo zu einem guten Preis.

Viel Erfolg dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ebay variante ist in der Tat die beste.

Selbst wenn Legend of Dragoon in den Store, ist es fragwürdig ob es die deutsche Version ist, was sich in diesem Fall besonders lohnt weil es eines der wenigen und sehr seltenen Japano Rollenspiele ist die eine deutsche Synchro bekommen haben, damit man Angriffe wie Flammenschuss und Letzter Angriff auch voellig geniessen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ebay variante ist in der Tat die beste.

Selbst wenn Legend of Dragoon in den Store, ist es fragwürdig ob es die deutsche Version ist, was sich in diesem Fall besonders lohnt weil es eines der wenigen und sehr seltenen Japano Rollenspiele ist die eine deutsche Synchro bekommen haben, damit man Angriffe wie Flammenschuss und Letzter Angriff auch voellig geniessen kann :)

Jop hat mich auch vollkommen begeistert,dass es auf Deutsch gesprochen wird.huha VULKAN xD.

Also das Spiel ist echt selten und es kann locker jetz mit FF mithalten.Ich hoffe ein Remake(wird nicht kommen)mit bessere Grafik kommt raus.Könnten es ja als "neu" verkauf machen...fuer die Ps3...da das Spiel nicht so oft verkauft wurde und kaum Werbung gemacht wurde..könnte man alles beibehalten Grafik aufpeppen fuer ne Ps3 und neuverkaufen.Ich denke es würden dann mehr kaufen,da viele Leute zur Zeit nen Rpg suchen fuer die Ps3 was vollkommen neu ist^^

ist nur MEINE MEINUNG.

Hoffnung stirbt zuletzt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich diesen alten Thread hier wieder ausgrabe. Hab ihn zufällig per Google gefunden, da ich nun auch langsam nach einigen Möglichkeiten suche wieder in den Genuss dieses Spiels zu kommen :D .

Hat sich in dem 3/4 Jahr etwas getan oder gibt es neue Informationen, ob das Game irgendwann demnächst bei uns im Store landet? Generell "neue" Informationen über Legend of Dragoon: Immer her damit :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...