Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei der Anmeldung im Forum


007james

Recommended Posts

Hi, bin schon seit Oktober 2010 in diesem forum. Nach meiner Registrierung hatte ich dieses Problem, jetzt habe ich es wieder.

Wenn ich mich anmelden will, dann steht wie immer ganz normal: "Danke für Ihre Anmeldung 007james, Sie werden sofort weitergeleitet".

Aber nach dieser Meldung bin ich gar nicht angemeldet. Ich hab mich mehrmals hintereinander angemeldet, aber es funzt nicht.

Und die letzten Monate hatte ich überhaupt keine Probleme, woran kann das liegen??

Ab und zu klappt´s, dann aber wieder nicht.

Hat auch 10 Minuten gedauert bis ich angemeldet war und somit hier was schreiben konnte :banghead::banghead::banghead:

Danke für Eure Hilfe im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lösch mal deinen Cache. Unter Umständen könnte es danach wieder funzen!

wo kann man das?

JAA ... endlich konnte ich dir antworten!! klappt aber leider immer noch nicht, das war glück

wenn ich im fragen und antworten forum mich anmelde dann bin ich dort angemeldet. wenn ich dann aber auf meinen thread gehe, dann bin ich abgemeldet und kann somit nicht antworten. echt nervzerreißend!!

hab dir eine pn geschickt weil ich dort reingekommen bin aber hier nicht.

EDIT: Fehler dank nosferatux3 gelöst!! Der Fehler war der falsche Browser. Hab immer den Internet Explorer verwendet. Jetzt hab ich Firefox verwendet und es geht prima. Besten Dank nochmal an dich!

imo kann der thread eigentlich geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...