Groovlboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Habe ich das richtig verstanden die Audiolaufwerke sind die Sattelitenschüsseln wo man einfach dreieck drücken muss, stimmr das??? Sorry für die frage habe das game gerade neu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Habe ich das richtig verstanden die Audiolaufwerke sind die Sattelitenschüsseln wo man einfach dreieck drücken muss, stimmr das???Sorry für die frage habe das game gerade neu ^^ Joa, da kannste eig. nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Supi vielen dank und ich hatte schon an so schwierige sachen gedacht aber dann sind die Suchgegenstände ja doch ganz gut zu fiunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Supi vielen dank und ich hatte schon an so schwierige sachen gedacht aber dann sind die Suchgegenstände ja doch ganz gut zu fiunden ^^ bis auf die Schreben ,da viel Spaß bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bis auf die Schreben ,da viel Spaß bei schwarzer humor I Love it:biggrin5: @Groovlboy wenn du bei denn letzten 2 scherben bist reden wir noch mal;) mal sehen was du dann sagst die meisten hier werden mir zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 schwarzer humor I Love it:biggrin5: @Groovlboy wenn du bei denn letzten 2 scherben bist reden wir noch mal;) mal sehen was du dann sagst die meisten hier werden mir zustimmen i love it too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 nicht das wir ihm jetzt das spiel versaut haben http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Brauch jetzt ca. noch 30 Scherben. Man, bin ich froh wenn ich das hinter mir habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Brauch jetzt ca. noch 30 Scherben. Man, bin ich froh wenn ich das hinter mir habe. benutzt du ne karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 benutzt du ne karte? Habe ich alles, aber danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Habe ich alles, aber danke trotzdem. Wünsch dir mal viel Erfolg,aber wirst ja bald von einem "Bling" belohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.