hb56tgw789 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hi, habe seit 2-3 Monaten nen neues Spiel und seit paar tagen nochn zweites neues Game, aber er zeigt die hier nicht an. Wenn ich im User Profil "Mein Profil updaten" drücke lande ich wieder auf dieser Seite http://trophies-ps3.de/ und an meinen Trophies verändert sich nichts. Früher erschien da immer soe Animation beim updaten wie er die Daten von der PS3 zum PC überträgt... Woran liegt das???? Der soll endlich meine ganen Trophies anzeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schau mal was hier im Forum steht: Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schau mal was hier im Forum steht: naja aber meins updatet sich seit Monaten schon ncihtmehr, aber falls die Nchricht auch schon solange da steht... Ok kann geclosed werden... Jetzt sehe ich auch oben die fette Nachricht.. Lol sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.