Savyna Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wohl oder übel Gehirntraining... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hustle Kings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jetpack Joyride. hab kein bock 640.000 münzen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wolfenstein 3D weil es mich einfach zu nervös macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Jetpack Joyride. hab kein bock 640.000 münzen zu sammeln. Auf der PS3 mach ich die auch nicht, aber auf der Vita hab ich sie gemacht. Da das Spiel geeignet ist für kurze Abwechslung auf Bahnfahrten etc. Def. Aufgegeben hab ich z.B.: TrashPanic, Pain. Aber es gibt mindestens noch 20 wo ich entweder keine Lust habe oder es eh nicht hinbekomme. Ist mir aber auch egal, wenn der Spass weg ist, hab ich auch keine Lust mehr die Trophies dazu zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Altered Beast. Die Trophäe "Unberührbar" ist im alleingang so schwer, das ich mit der Zeit die Lust daran verloren habe sie freizuspielen. Ich denke im Koop ist es einfacher sie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab UNO aufgegeben, schon vor langer Zeit Top 50 in der Weltrangliste ja ? Ohne mich...ich verschwende doch nicht mein Leben damit so lange UNO zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Burn Zombie Burn (die ganzen Medaillen sind einfach nur krank). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mad Dog McCree. Ein nerviges PSN-Game und die Move Steuerung erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 gehintraining, UNO Rang 50 (tolle trophy), polar panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nicht mal den Thread-Titel richtig schreiben zu können ist echt eine Leistung. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nicht mal den Thread-Titel richtig schreiben zu können ist echt eine Leistung. :emot-what: Ähm, ja sowas kann halt mal vorkommen oder meinste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ähm, ja sowas kann halt mal vorkommen oder meinste nicht? Zumindest beim Titel sollte man doch aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.