Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir Battlefield 1943..einfach keine Lust mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Söldner-X weils unglaublich schwer ist, wie ich finde & Wakeboarding HD, weils einfach nur langweilig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Battlefield 1943, weils mir einfach keinen spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Zen Pinball 15% und mehr schaff ich nich. Grottig schwer das Spiel... Für Trophäen eindeutig NICHT zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wipe out hd 58%, the last guy 52% , bomberman ultra 90%, killzone 2 48%, gta4 57% habs aufgeben nerven einfach nur noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Einige habe ich aufgegeben, zwar immer mit der Vermutung "später mal", doch es kommt soviel Output, dass die ewig liegen bleiben. Doch so ein bisschen aufgelistet: Gehirnjogging 23% Last Guy Voodoo Dice 25% Pain 3% die Hittogata Trilogie 0-10% Zuma und und und Dafür bin aber stolz auf andere Spiele, die nicht jeder geschafft hat ..-. aber das ist ein anderer Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Begrüssungscenter auf der Vita, schaffe die 14 und 15 Teile Puzzles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hustle Kings blödes und langweiliges Spiel Streets of Rage 2 schaffe Extrem nicht Super Stardust HD keine Lust die DLC zu kaufen und blöder 10x Multiplikator Double Dragon Neon gefällt mir nicht wird vllt irgendwann mal nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 -Shatter(10Z.) Nach einem Jahr dann doch noch die 100% geschafft #_# Das war anfang des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ... dead nation, is zu schwer für mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hustle Kings hab ich aufgegeben, zumindest momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Call of duty classic steht bei mir auf 82%. vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal, aber dieses jahr wahrscheinlich nit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dead Nation (vorübergehend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 AMY das spiel ist einfach unter aller sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Einige habe ich aufgegeben, zwar immer mit der Vermutung "später mal", doch es kommt soviel Output, dass die ewig liegen bleiben. Doch so ein bisschen aufgelistet:Gehirnjogging 23% Last Guy Voodoo Dice 25% Pain 3% die Hittogata Trilogie 0-10% Zuma und und und Dafür bin aber stolz auf andere Spiele, die nicht jeder geschafft hat ..-. aber das ist ein anderer Thread. Hitogata solltest nochmal angehen Geiles Spiel und wenn man weiß auch alles machbar Gehirntraining schlendert bei mir aber auch mit 70% rum, nur die Gold mit überall A+ fehlt und ich hab so keine Lust mehr drauf nach den 3 Online Trophies Gleiches bei UNO, bin top 50 geworden - aber offline 5k Punkte holen, meh. Das Spiel ödet mich nur noch an. Ein Spiel welches ich "Beiseite lege" ist Super Stacker weil 100% ohne Patch leider nicht möglich und genauso BZB, da der letzte DLC immernoch auf sich warten lässt Sonst gibt es nur Spiele die bei 0-5% vergammeln, weil sie mir keinen Spaß machen, würde ich aber nicht als "aufgegeben" bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Retro/Grade - zwar ein geiles spiel mit suchtfaktor, aber das raubt einem echt alles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 da ja so viele uno aufgegeben haben, was spricht dann dagegen sich zu viert zu treffen um punkte zu machen,? habe uno und zuma aufgegeben, aber bei zuma ist es nur noch die 8sec trophy. level 13-1 war nach einem jahr pause gar nicht mehr so schwer lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Double Dragon Neon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einige: Poker Gehirntraining Eufloria Payday Pain Flow The Last Guy und und und Teils weil die Trophies elendig sind, und ich nicht so viel Zeit investieren möchte. Auch wenn die Spiele teilweise geil sind; ich weiß nicht was die Trophie- Macher sich bei den Trophies denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Double Dragon Neon. Dito! Werde ich niemals schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.