MadeMan Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 "Trash Panic" ich habe noch nie eine Trophy bekommen, hat irgendjemand schonmal eine verdient?? Burn Zombie Burn ist auch unmenschlich auf 100% zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 "Trash Panic" ich habe noch nie eine Trophy bekommen, hat irgendjemand schonmal eine verdient?? Burn Zombie Burn ist auch unmenschlich auf 100% zu bekommen Gibt hier sogar jemanden der Trash Panic auf 100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Marvel vs. capcom 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 - Super Stardust HD - Wipeout HD - Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 -Shatter(10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 oh mein gott das wird eine ganze liste: Texas Cheatem Komm und Spiel Gewinne 5 aufeinander folgende PvP-Spiel, die von anderen initiiert wurden High Stackes Poker Einen Royal Flush bekommen. Die seltenste und wertvollste Hand beim Poker. Einen Royal Flush bekommen, um diese Goldtrophäe freizuschalten. Nur im Onlinespiel. Einen Straight Flush bekommen. Einen Straight Flush bekommen, um diese Silbertrophäe freizuschalten. Nur im Onlinespiel. Heimliches Eindringen Zerstören Sie den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf immer nur eine der drei Türen geöffnet werden. Blast Factor™ viele PAIN sehr viele Shatter™ einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 BLOKUS - ab turnierstufe 4 nur glück entscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ZEN-Pinball Keine Ahnung, was man da für einige Trophäen machen muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 erstmal gt5 ich glaube nicht das ich das jemals schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 erstmal gt5 ich glaube nicht das ich das jemals schaffen werde Hast du den Threadtitel gelesen? Falls ja, dann hätte dir eigentlich auffallen müssen, dass hier ausschließlich nach PSN Spielen gefragt ist (was GT5 nicht ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 erstmal gt5 ich glaube nicht das ich das jemals schaffen werde Ehm falscher Thread ? GT5 ist kein PSN Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hab shank aufgegeben. komme auf schwer gerade mal bis zur hälfte und coop ist für mich nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hab keins aufgegeben da ich keins mit trophys besitze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Burn Zombie Burn Hustle Kings High Velocity Bowling Das wars mehr nicht, bei High Velocity Bowling fehlt mir nur noch eine Trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hab Zen Pinball aufgegeben, da es einfach unmöglich ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUlmer01 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 burn zombie burn die entwicklermedallien sind einfach unmenschlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hatte mal Flower aufgegeben , weil ich kein bock hatte die versteckten Blumen zu suchen. Während des PSN Downs hab ich trotzdem entschlossen zu machen und dann gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 burn zombie burn - ist einfach unmöglich uno - es in die top 50 zu schaffen ist auch schon fast unmöglich zen pinball - habe ich mir für zwischendurch gekauft, aber die trophies sind auch nicht ohne hustle kings - auch eigentlich für zwischendurch, aber wenn ich in 40 jahren rentner bin werde ich die 100% in angriff nehmen Switchball kein großer Spaß und laaaannngggwweeeiiilllliiiggg mir hat es sehr viel spass gemacht, ausser überall die goldzeiten zu erreichen. das war ne qual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir ganz klar: Die Siedler von Catan hab angefangen und war auf 0 % hab dann weitergespielt und blieb auf 0 % habs inzwischen aufgegeben... es macht einfach keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.