ToHell Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Burn Zombie Burn -> 39% (Alle Silber.- Gold.- Entwicklermedaillen und Addon Trophäen fehlen) FAKT: Blödes Spiel, tierisch schwer und fehlende Coop-Modus Unterstützung HITOGA HAPPA -> 90% (probiere da noch etwas herum, aber 100% nicht zu bewältigen für mich) FAKT: Es fehlt, spiel dass Game auf Doomsday durch, nein Danke. Die einfachsten Trophäen hab ich erreichen können, aber 100% - das schafft nur der liebe Gott oder ein Japaner. Der Teufel persönlich hat dieses Spiel programmiert [url=http://www.youtube.com/watch?v=DNhekUJh8vU&feature=related]YouTube - Hitogata Happa Stage5[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Pain und Rag Doll Kung Fu oder wie das heisst sind nicht zu schaffen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 FlOw bleibt bei mir bei 86% stehen ist voll nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Da gibts so einiges Aber extrem sind Numblast, Rag Doll Kung Fu undPeggle. Sind einfach nicht meine Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 The Last Guy und Super Stardust, da fehlen mir ein paar Packs für 100% Bomberman ULTRA will ich vielleicht noch 100prozentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wirklich aufgegeben hab ich nur Gehirntraining, rest ist irgendwie bei 0-14% aber da mangelte es bisher zZ noch mehr an Lust als an Skill kann aber auch bald anders aussehen, wenn ich paar der Spiele einfach mal länger spielen würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Eindeutig Trashpanic, kommgarnich auf des game klar, ansonsten genau wie über mir 100rte von PSN games nur angefangen und Lust war weg, vll. iwann mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Flower. Ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 High Stakes On The Vegas Strip Poker Edition ... es zockt einfach niemand und ein Royal Flush online zu bekommen ist unmöglich da ist es ein 9 er im lotto (was es nicht gibt) zu bekommen viel einfacher bzw. sicherer. Was zum .. ist bitte Hitogata Happa?? bin schon bei dem video nicht ganz mitgekommen wo das vieh ist was da schiesst.. das is ja mal richtig krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Eindeutig Trashpanic, kommgarnich auf des game klar, ansonsten genau wie über mir 100rte von PSN games nur angefangen und Lust war weg, vll. iwann mal ^^ haha trash panic is aber auch übel blick da auch nich wirklich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 High Stakes On The Vegas Strip Poker Edition ... es zockt einfach niemand und ein Royal Flush online zu bekommen ist unmöglich da ist es ein 9 er im lotto (was es nicht gibt) zu bekommen viel einfacher bzw. sicherer.Was zum .. ist bitte Hitogata Happa?? bin schon bei dem video nicht ganz mitgekommen wo das vieh ist was da schiesst.. das is ja mal richtig krass.. http://www.gametrailers.com/game/hitogata-happa/13191 Hab es übrings schon auf 80% hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Pain ... Viel zu aufwändig und schwer mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe ebenfalls die TV Show King 100 % aufgegeben da ich das mit den 9 Runden nicht hinbekomme. Auch die UNO 100 % sind für mich unmöglich , da ich es nicht in die Top 50 der Welt schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Stardust HD und Zen-Pinball, besonders Letzteres ist ziemlich kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich gebe ja schon sehr selten auf aber bei Burn Zombie Burn muss ich echt das handtuch schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Habe ebenfalls die TV Show King 100 % aufgegeben da ich das mit den 9 Runden nicht hinbekomme.Auch die UNO 100 % sind für mich unmöglich , da ich es nicht in die Top 50 der Welt schaffe same here , in die top 50 kommen, krank, die haben da ueber 200.000 punkte... TV showking, werd ich noch weiterversuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Tekken 6 (wegen den endgegnern) und fifa 11 bei 61 Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Tekken 6 (wegen den endgegnern) und fifa 11 bei 61 Prozent du hast den Thread noch nicht ganz verstanden nehme ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 du hast den Thread noch nicht ganz verstanden nehme ich an? denk ich auch ma xDD ich hab wipeout aufgegeben. zu schwer alles auf schwer auf gold zu bringen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich hab burn zombie burn und fat princess aufgegeben, unmöglich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.