Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PSN Game (auf 100% bringen) habt ihr aufgegeben?

ToHell

Recommended Posts

Burn Zombie Burn -> 39%

(Alle Silber.- Gold.- Entwicklermedaillen und Addon Trophäen fehlen)

FAKT: Blödes Spiel, tierisch schwer und fehlende Coop-Modus Unterstützung

HITOGA HAPPA -> 90%

(probiere da noch etwas herum, aber 100% nicht zu bewältigen für mich)

FAKT: Es fehlt, spiel dass Game auf Doomsday durch, nein Danke. Die einfachsten Trophäen hab ich erreichen können, aber 100% - das schafft nur der liebe Gott oder ein Japaner. Der Teufel persönlich hat dieses Spiel programmiert

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DNhekUJh8vU&feature=related]YouTube - Hitogata Happa Stage5[/url]

High Stakes On The Vegas Strip Poker Edition ... es zockt einfach niemand und ein Royal Flush online zu bekommen ist unmöglich da ist es ein 9 er im lotto (was es nicht gibt) zu bekommen viel einfacher bzw. sicherer.

Was zum .. ist bitte Hitogata Happa?? bin schon bei dem video nicht ganz mitgekommen wo das vieh ist was da schiesst.. das is ja mal richtig krass..

Eindeutig Trashpanic, kommgarnich auf des game klar, ansonsten genau wie über mir 100rte von PSN games nur angefangen und Lust war weg, vll. iwann mal ^^

haha trash panic is aber auch übel

blick da auch nich wirklich durch

High Stakes On The Vegas Strip Poker Edition ... es zockt einfach niemand und ein Royal Flush online zu bekommen ist unmöglich da ist es ein 9 er im lotto (was es nicht gibt) zu bekommen viel einfacher bzw. sicherer.

Was zum .. ist bitte Hitogata Happa?? bin schon bei dem video nicht ganz mitgekommen wo das vieh ist was da schiesst.. das is ja mal richtig krass..

http://www.gametrailers.com/game/hitogata-happa/13191

Hab es übrings schon auf 80% hoch!

Habe ebenfalls die TV Show King 100 % aufgegeben da ich das mit den 9 Runden nicht hinbekomme.

Auch die UNO 100 % sind für mich unmöglich , da ich es nicht in die Top 50 der Welt schaffe

same here :( , in die top 50 kommen, krank, die haben da ueber 200.000 punkte...

TV showking, werd ich noch weiterversuchen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...