Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HIGHSCORE PINBALL Williams - Hall of FAME im Leaderboard


benika7

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab schon des längeren alle Trophäen bei diesem Spiel gesammelt und mich dann auf den Madevel Madness konzentriert um dort den Highscore im Leaderboard zu schlagen. Zuerst wußte ich nicht daß man die Option Tilt aktiv lassen muß damit der Score online übertragen wird. Dann habe ich ewig gespielt und gestern wäre es mir gelungen in einem "5-Stunden" Spiel einen Score von 4,403 Mrd. zu schaffen. Nicht nur daß der Score nicht in der Highscore Liste richtig angezeigt wird - nein er wurde natürlich auch nicht übertragen in die Leaderboard Liste und jetzt bin ich so richtig sauer. Denn ich habe anschl. noch ein Spiel gemacht mit mikrigeb 540 Mio. und das wurde dann plötzlich als Grand Champion geführt und mein TOP Score mit 4,4 Mrd wird überhaupt nicht mehr angezeit sondern auf Platz 1 steht dann der alte Rekord mit 2,2 Mrd. hat jemand von euch auch dieses Problem ? wie überträgt man die Scores von der PS3 ins Leaderboard ?

Über den Eintrag Tropähen - mit Server synchronisieren gehts nicht weil es sich bei den Scores eben um keine Trophäen handelt.

Und gibt es eine Möglichkeit für mich den Score wieder herzustellen weil ich eben gestern so lange an dem einen Spiel gesessen bin .....

BITTE UM EURE HILFE - DANKE

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...