wolfberlin Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 versuche seit Tagen die Herausfoderung die Herde unter 6 min. bekommen es nicht hin! kann mir jemand einen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ich geh mal von aus du meinst die coop mission, mit die herde. also auf schwer solltest du schon zu viert zocken. dann gehn 2 vor und killen möglichst schnell alle angreifer die anderen beiden treiben die herde durch und konzentrieren sich auf evtl ausreisser. kurz vor dem ziel die herde stoppen und alle gegner plattmachen.so schafft man gold. oder meinst du die Herde im Hauptgame ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 versuche seit Tagen die Herausfoderung die Herde unter 6 min. bekommen es nicht hin! kann mir jemand einen tipp geben? dir geht es nur um die Herausforderung, richtig?, nicht um die Coop mit Gold abzuschließen? Nachdem ihr das Lager und die Herde übernommen habt gleich zwei Spieler vorschicken die sich in Position bringen Sobald ihr aus Pike's Basin herraus seid, immer die Herde vorran treiben (2Spieler), die anderen kümmern sich um die nahen Gegner. PS: Wieso wieder ein neuer Thread? Das kann man doch auch im Allgm fragen. Fast 30 geschlossene Threads auf den ersten 3Seiten! kein Wunder das sich die Blätterei immer weniger antun. Thread bitte schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 dir geht es nur um die Herausforderung, richtig?, nicht um die Coop mit Gold abzuschließen?Nachdem ihr das Lager und die Herde übernommen habt gleich zwei Spieler vorschicken die sich in Position bringen Sobald ihr aus Pike's Basin herraus seid, immer die Herde vorran treiben (2Spieler), die anderen kümmern sich um die nahen Gegner. PS: Wieso wieder ein neuer Thread? Das kann man doch auch im Allgm fragen. Fast 30 geschlossene Threads auf den ersten 3Seiten! kein Wunder das sich die Blätterei immer weniger antun. Thread bitte schießen. erst sollte ne antwort her dann wird der geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die Frage sollte damit ja nun beantwortet sein Trotzdem in Zukunft für so eine Frage doch bitte den allgemeinen Thread nutzen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.