Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Trophies-PS3.de Game of the Year 2010" - Auswertung

TIER

Recommended Posts

HOffe das Game of the Year für 2011 wird Dead Space 2^^ Heavy Rain is aber auch ziemlich cool.

Ich hoffe nicht, da das erste schon eine Enttäuschung war. Ich denke da eher an L.A. Noire.

Ich hoffe nicht, da das erste schon eine Enttäuschung war. Ich denke da eher an L.A. Noire.

dead space war ne enttäuschung??? na mit der meinung stehst du glaub ich allein da..bin eigentlich davon ausgegangen das Uncharted 3 ganz klar mein favorit wird,bloss nachdem ich nun dead space 2 gespielt habe,bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher..obwohl der Mp von U3 den von ds2 toppen wird..deshalb wäre mein kandidat für ne mögliche wahl Uncharted 3

Spiel des jahres 2010,

Gute frage, da stehen viele gute spiele zur auswahl!

Meine top-games sind

Heavy rain = ist mal was neues gewesen, aber es ist kein richtiges spiel!

God of war 3 = langerwartet, und auf alle fälle ein würdiger nachfolger der anderen teile!

Dantes inferno = game play geklaut, aber wenn man klaut, dann von einem guten spiel!

Castlevania = gute grafik, story und spielt sich gut!

Final fantasy 13 = wie immer grandios, und es sind nicht viele worte nötig!

Assasins creed brotherhood = bei weitem besser als anfangs gedacht!

Und meiner meinung nach muss mann auch noch 2 ander spiele nennen!

Und zwar:

1, naruto ultimat ninja storm 2 = grossartig, grafik, steuerung und synchro top!

Und

2, dragon ball raging blast 2 = macht einfach fun, und sieht gut aus!

dead space war ne enttäuschung??? na mit der meinung stehst du glaub ich allein da..bin eigentlich davon ausgegangen das Uncharted 3 ganz klar mein favorit wird,bloss nachdem ich nun dead space 2 gespielt habe,bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher..obwohl der Mp von U3 den von ds2 toppen wird..deshalb wäre mein kandidat für ne mögliche wahl Uncharted 3

Stimmt, Uncharted 3 kommt ja auch noch. Ich frag mich auch, was Killzone 3 und Homefront bringen können.

Und ja, ich fand Dead Space aufgrund der nervtötenden Story und dem Gameplay enttäuschend und hatte eigentlich gedacht, dass es dem lahmen Survival Horror-Genre voranbringt, dabei geht es genauso unter.

Ich will niemanden beleidigen, aber findet ihr es nicht ein bisschen voreilig, jetzt schon zu sagen dass UNCHARTED 3, dass beste spiel 2011 wird!

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ICH LIEBE DIE BEIDEN UNCHARTED SPIELE, und auch ich hoffe dass es bald erscheinen wird!

Mann weiss einfach noch zu wenig, und solang man ein spiel nicht selbst gespielt hat, ist es einfach zu früh das zu sagen!

Ich hoffe, dass ich nicht allein mit dieser meinung bin!

Ich will niemanden beleidigen, aber findet ihr es nicht ein bisschen voreilig, jetzt schon zu sagen dass UNCHARTED 3, dass beste spiel 2011 wird!

Nicht dass ihr mich falsch versteht, ICH LIEBE DIE BEIDEN UNCHARTED SPIELE, und auch ich hoffe dass es bald erscheinen wird!

Mann weiss einfach noch zu wenig, und solang man ein spiel nicht selbst gespielt hat, ist es einfach zu früh das zu sagen!

Ich hoffe, dass ich nicht allein mit dieser meinung bin!

Mir isset eh egal, ich zock kein Uncharted. Aber 2011 hat mit Namen wie Uncharted 3, Battlefield 3, Mass Effect 3, Duke Nukem Forever, LA Noire, LittleBigPlanet 2 oder dem fünften Metal Gear Solid viele Anwärter.

Stimmt, Uncharted 3 kommt ja auch noch. Ich frag mich auch, was Killzone 3 und Homefront bringen können.

Und ja, ich fand Dead Space aufgrund der nervtötenden Story und dem Gameplay enttäuschend und hatte eigentlich gedacht, dass es dem lahmen Survival Horror-Genre voranbringt, dabei geht es genauso unter.

nur weil dir persönlich das spiel nicht gefallen hat,musst du aber nicht gleich von ner totale enttäuschung reden.. die allgemeinheit sieht das denke ich anders;)

Woah, was hier schon spekuliert wird.

Wer weiss, wie toll Uncharted wird,

Killzone 3, Resistance 3, Duke Nukem, The Darkness 2, Ratchet and Clank All4One und Heroes on the Move sind alles Titel, die dieses Jahr einschlagen werden wie ne Bombe.

(OK, die letzten beiden wohl nur bei mir, und mit vieeel Glück auch Sly 4, wer weiss ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...