MrBlond187 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ICh finde Heavy R. ist echt geschmacks sache hab 42% und bin nicht mal bis zur hälfte gekommen..... weil es mir echt etwas zu langweilig wart klar die story war was neues aber wenn ich nen film sehen will.... dann guck ich ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter619 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich weiß gar net was ihr gegen heavy rain habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Heavy Rain ist der verdiente sieger.hoffe nur sie machen keinen zweiten teil weil ich angst hab das der dann voll in die hose geht. lieber n anderes spiel mit gleichem/ähnlichen gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 HOffe das Game of the Year für 2011 wird Dead Space 2^^ Heavy Rain is aber auch ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 War auch meine Wahl. DAs game war mal was ganz neues und anderes. Es gab zwar viele Gute games 2010 es HR war ne Inovation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn es nur um "was ganz neues" geht dann muss ja der Sieger für dieses Jahr PS2 Move The Fight werden... Ein spiel bei dem der durchschnitts zocker nach 10 min spielen Muskelkaker hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Mehr als verdient:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 WoW die ersten vier Plätzte können isch echt sehen lassen, bin der Meinung das diese echt zurecht diese Platzierung bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Heavy Rain, Red Dead Redemption und God of War III unter den ersten 3 - standesgemäß würd ich sagen. Das Heavy Rain gewonnen hat freut mich, denn ich habe auch dafür gevotet. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Habe mich von heavy Rain auf Darksiders umentschieden. Schön, dass HR gewonnen hat und Darksiders wenigstens auf 6 Stimmen kam:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Fein fein. Hätte mir trotzdem gewünscht das MAG etwas mehr als zwei Stimmen bekommt. Fand das Spiel sehr inovativ. War zwar so kein meilenstein das nicht, aber in einem Match 256 Spieler, sowas gibts bisher in keinem anderen Ego-Shooter und wird auch sobald in dieser Form nicht wieder kommen. Aber trotzdem hat es Heavy Rain verdient, auch sehr inovativ, da kann ich den Sieg verstehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Fein fein. Hätte mir trotzdem gewünscht das MAG etwas mehr als zwei Stimmen bekommt. Fand das Spiel sehr inovativ. War zwar so kein meilenstein das nicht, aber in einem Match 256 Spieler, sowas gibts bisher in keinem anderen Ego-Shooter und wird auch sobald in dieser Form nicht wieder kommen.Aber trotzdem hat es Heavy Rain verdient, auch sehr inovativ, da kann ich den Sieg verstehn. hab auch für mag gevotet und hätte mir auch ein paar stimmen mehr gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Alles in allem geht die Entscheidung i.O. und ich bin wirklich froh das es nicht Black ops oder sowas geworden ist. Konnte mich nicht zwischen MAG,Heavy Rain und Battlefield Bad Company 2 entscheiden und hab mich deswegen enthalten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab auch für mag gevotet und hätte mir auch ein paar stimmen mehr gewünscht Dan waren wir zwei ja wohl die einzigen wenn ich die Stimmen richtig gezählt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja, dann muss ich mir RDR wohl doch noch zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Heavy Rain hats verdient, hab auch dafür gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Für mich nicht nur game of the year, sondern überhaupt DAS Spiel dieser Konsolengeneration. Normalerweile bin ich immer gegen den Mainstream, aber dieses mal kann ich mich der Meinung der Community nur anschließen, heavy rain ist für mich das beste spiel für Ps3 (noch vor Red Dead Redemption und katamari forever ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nur 4 Stimmen für FIFA 11? Habe mindestens 5 User hier aus dem Forum in meiner Freundesliste die das Spiel pausenlos zocken und hier auch bestimmt abgestimmt haben :emot-raise: Naja der Hype machts möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Naja bei Heavy Rain konnte ich den Hype verstehn, weniger bei so spielen wie GoW III. Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache aber meiner meinung nach konnte GoW3 nur eins und das war gut aussehn. Im gegensatz zu den Vorgängern fand ich das Spiel bald schlecht. Der erste und zweite teil waren meiner Meinung nach um Längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich verstehe nicht was alle an Heavy Rain so toll finden. Ja klar der komplette Inhalt und Innovation bla bla bla...das Spiel hat einfach komplett eine andere Zielgruppe angesprochen sozusagen neue Zielgruppen die sonst nie Ps3 spielen würden. Zu solchen Leute gehöre ich zum Glück nicht. Bei mir hätte es höchstens Platz 10 verdient. Final Fantasy XIII, GT5, GoW3 das waren für mich die Spiele des Jahres, wo man im Gegensatz zu Heavy Rain nicht nach einem oder zwei Tagen schon durchgezockt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.