Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Trophies-PS3.de Game of the Year 2010" - Auswertung

TIER

Recommended Posts

Fein fein. Hätte mir trotzdem gewünscht das MAG etwas mehr als zwei Stimmen bekommt. Fand das Spiel sehr inovativ. War zwar so kein meilenstein das nicht, aber in einem Match 256 Spieler, sowas gibts bisher in keinem anderen Ego-Shooter und wird auch sobald in dieser Form nicht wieder kommen.

Aber trotzdem hat es Heavy Rain verdient, auch sehr inovativ, da kann ich den Sieg verstehn.

Fein fein. Hätte mir trotzdem gewünscht das MAG etwas mehr als zwei Stimmen bekommt. Fand das Spiel sehr inovativ. War zwar so kein meilenstein das nicht, aber in einem Match 256 Spieler, sowas gibts bisher in keinem anderen Ego-Shooter und wird auch sobald in dieser Form nicht wieder kommen.

Aber trotzdem hat es Heavy Rain verdient, auch sehr inovativ, da kann ich den Sieg verstehn.

hab auch für mag gevotet und hätte mir auch ein paar stimmen mehr gewünscht

Für mich nicht nur game of the year, sondern überhaupt DAS Spiel dieser Konsolengeneration.

Normalerweile bin ich immer gegen den Mainstream, aber dieses mal kann ich mich der Meinung der Community nur anschließen, heavy rain ist für mich das beste spiel für Ps3 (noch vor Red Dead Redemption und katamari forever :)).

Naja bei Heavy Rain konnte ich den Hype verstehn, weniger bei so spielen wie GoW III. Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache aber meiner meinung nach konnte GoW3 nur eins und das war gut aussehn. Im gegensatz zu den Vorgängern fand ich das Spiel bald schlecht. Der erste und zweite teil waren meiner Meinung nach um Längen besser.

Ich verstehe nicht was alle an Heavy Rain so toll finden. Ja klar der komplette Inhalt und Innovation bla bla bla...das Spiel hat einfach komplett eine andere Zielgruppe angesprochen sozusagen neue Zielgruppen die sonst nie Ps3 spielen würden. Zu solchen Leute gehöre ich zum Glück nicht.

Bei mir hätte es höchstens Platz 10 verdient. Final Fantasy XIII, GT5, GoW3 das waren für mich die Spiele des Jahres, wo man im Gegensatz zu Heavy Rain nicht nach einem oder zwei Tagen schon durchgezockt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...