Cocaflasche Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich war für Red Dead Redemption hat leider nicht ganz gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dann hab ich ja mit Heavy Rain für das richtige Game abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schreibt jetzt jeder hier noch einmal für welches Spiel er gestimmt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Schreibt jetzt jeder hier noch einmal für welches Spiel er gestimmt hat? Jeder dieser Kommentare wäre dennoch sinnvoller als deiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 moar hat echt das schlechteste game gewonnen ich fass es nicht,das einzige was an heavy rain interessant war,war doch wohl der erste durchgang. RDR hätte zurecht verdient gewonnen naja shit happens halt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 moar hat echt das schlechteste game gewonnen ich fass es nicht,das einzige was an heavy rain interessant war,war doch wohl der erste durchgang. Genau. Und dieser erste Durchgang war mein Game of the Year. Wer bei dem Spiel auf Trophies achtet, hat nur halb so viel Spaß finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wie ich es mir gedacht hab und wie ich auch gevotet hab. Richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 moar hat echt das schlechteste game gewonnen ich fass es nicht,das einzige was an heavy rain interessant war,war doch wohl der erste durchgang.RDR hätte zurecht verdient gewonnen naja shit happens halt D: Ach so, na dann. Ich dachte schon, wir haben alle abgestimmt. Wusste nicht, das deine Stimme so gewichtig ist, dann hätten wir natürlich RDR den Titel gegeben und Heavy Rain disqualifiziert........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Tja, manche verstehen den Sinn einer WAHL nicht ganz, eins der Probleme warums in Deutschland so läuft, wies läuft. Aber das gehört hier nicht hin. Alle Topspiele waren auf ihre Art Granaten und ich habe sie alle genossen und hab ne Menge Spass gehabt sie zu spielen und zu platinieren (außer die Shooter). Hoffentlich wird 2011 genauso gut mit Topspielen versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 habe für RDR gevoted naja 2ter platz ist auch nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich persönlich hätte nicht gedacht das RDR so hoch kommt. Hatte von vielen Leuten (auch außerhalb des Forums) viel Kritik an diesem Spiel gehört. Aber anscheind ist die Mehrheit ja anderer Meinung. Heavy Rain ist dennoch ein verdienter Sieger meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Yeah, bin der einzige, der für mein Game(Star Ocean 4) gevotet hat . Naja, aus den Top 4 hab ich noch kein einziges Game gespielt. Weiß auch nicht ob ich jemals dazu kommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich glaub viele haben hier auch die Umfrage missverstanden, wenn es so richtig ist, wie ich sie selbst gedeutet habe (aus Tier's Satz - am meisten Freude). Denke viele haben hier einfach nur das Spiel gewählt, was für sie am besten (von der Wertung her etc.) war und nicht welches ihnen am meisten Spaß gemacht hat. Mein Spiel war Bayonetta (auch nur mein Vote). Hatte mit dem Spiel am meisten Spaß. Das beste 2010 war es auf jeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ach so, na dann. Ich dachte schon, wir haben alle abgestimmt. Wusste nicht, das deine Stimme so gewichtig ist, dann hätten wir natürlich RDR den Titel gegeben und Heavy Rain disqualifiziert........ ja aber echt lol voll schweinerei schiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 schade Fallout New Vegas hat es nur auf platz 9 geschafft aber Heavy Rain ist auch ein klasse spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Blue vor Split Second .... Das soll echt euer ernst sein hab die Umfrage leidernicht mitbekommen aber ich hätte Split genommen auch wenns von Disney is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich hätte ja am liebsten RDR oben gesehen aber passt schon. Heavy Rain ist zwar gut nur hat mir persönlich nicht so viel spass gemacht wie RDR im Einzelplayer sowie im Multiplayer mit Freunden. Aber bin zufrieden :emot-sax: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 tia schade war für gow muss mir heavy rain ma ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Heavy Rain ist zu recht oben, da es mal was vollkommen neues war was aus der reihe tanzt. Ein Spiel was intensiver nicht sein kann und an deren Charakteren man haengt und mitleidet. Klasse Geschichte, Klasse Athmo, Klasse Charaktere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Klasse Geschichte, Klasse Athmo, Klasse Charaktere... kann man auch zu RDR sagen und Setting ist ja wohl auch nicht alltäglich, also kann man auch sagen es ist mal was neues naja nun ist der drops gelutscht, ich hoffte auf RDR, aber gut 2 Platz ist auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.