Savas Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Geht mir genauso. Wenn das hier schon zum "Spiel des Jahres" gewählt wird, dann muss ich das auch schleunigst mal spielen. Ich ebenfalls, für eine Zeit war ich richtig scharf drauf, habs mir doch nicht gekauft.Wenn es GOTY10 ist , muss ich mir es nochmal überlgen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ihr solltet es aufjedenfall schnell nachholen, Spiel ist so gut und die Story so spannend, da macht man Platin auch, weil man alle Enden sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Konnte ich mir schon denken das es endweder Heavy Rain oder RDR wird! Und zum Glück Heavy Rain! Hab für BFBC2 gestimmt und ist immerhin in der Top 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie erwartend für mich, dass Heavy Rain gewonnen hat, obwohl ich erst bei 14% bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 freut mich das so viele heavy rain zu schätzen wissen, hätte ich nicht erwartet. glückwunsch an Quantic Dream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 war ja klar das es sich zwischen den beiden entscheidet, aber meine wahl ist wenigstens auf platz 5, aber was mich wundert ist das Enslaved keine stimme gekriegt hat da es doch sehr gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Immerhin ist FF13 auf dem 5 Platz und Heavy Rain hat den Titel Game of the Year 2010 wirklich verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab die auswertung auch schon mit den gleichen Spielen so erwartet (nur anders geordnet:p). Mich persönlich spricht Heavy Rain gar nicht an, hab deshalb auch für God of War III gestimmt, aber wenn das Spiel mal günstiger wird kann es gut möglich sein, es doch in meiner Sammlung wieder zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 BattlefieldBadCompany2 auf Platz 4 gelandet.. Dann hat mein vote ja was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Wahl hat sich durchgesetzt RDR muss ich späterstens im Mai noch unbedingt nachholen... Mann so viele Spiele und ich habe ja noch derzeit so viel zum Zocken, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab HR 1-2 mal gezockt und ich fand es genau so "gut" wie FF aber soll es so sein! RDR war mein Favorit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hmm schade, ich hätte Final Fantasy gerne zumindest unter den Top 3 gesehen Heavy Rain ist doch doof, kann man doch nicht gut finden das Spiel Dem kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Super freut mich das Darksiders unter den Top 10 ist, mein absolutes Lieblingsspiel. Aber ich hätte eher mit RDR auf dem ersten Platz gerechnet naja finde die Platzierungen so vollkommen in Ordnung MfG Barashkukor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bin ich froh hab für Heavy Rain getimmt.Und? SIEGER! Heavy Rain ist das hammer game schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Wahl auf dem 4. Platz, damit kann ich gut Leben BFBC2 ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jaa . Heavy Rain hat den Platz vollkommen verdient . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 na die auswertung zählt halt wenn ich unter den top 3 wählen müsste wärs genau anders herum, gow 3 auf platz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 War mir persönlich von Anfang an klar das Heavy Rain gewinnt, deswegen hatte ich auch FF XIII gewählt, damit es auch weiter oben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hab für heavy rain abgestimmt, einfach klasse spiel. dieses spiel soll man einfach gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Einfach wirklich traurig zu sehen, wie viele Stimmen tatsächlich ein Final Fantasy 13 bekommen hat. Mit Platz 5 ist es der eigentliche Gewinner dieser Wahl... Zumindest hat mit Heavy Rain der richtige gewonnen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.