Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Trotz Meinungsfreiheit wäre ich mit dem Wort "krank" vorsichtig. Soll doch jeder seine Trophäen holen wann und wie er lustig ist.

Oh mann natürlich kann jeder trophäen holen wie er will und so viele er will...davon habe ich niemanden abgehalten...

aber ich werde ganz bestimmt nicht "vorsichtig" sein nur weil sich mr.fredmann angegriffen fühlt...

meldung an admin: "user A_damN hat unsere trophäengeilheit als krank bezeichnet!" viel glück ;)

Außerdem verstehe ich nicht, worauf A_damns raus will.

Wir haben nun alle mitbekommen, wie seine Meinung dazu ist und nun passt es doch.

Keine andere Beschäftigung oder wieso fechtet der das Thema hier an?

Ich meld mich doch auch ned im offiziellen deutschen Raucherforum an und sag allen wie sehr ich sie verabscheue und sie mich anekeln. Solche Hater sollte man einfach nicht beachten.. In dem Sinne:

Don't feed the Troll

Worauf ich hinaus will...? mein post wurde kommentiert und ich habe reagiert das ist alles...

Das thema anfechten....:facepalm: gott gib mir kraft...seid ihr in nen empfindlichkeitsbrunnen gefallen oder haben euch eure eltern in einer blase vor keimen und allem bösen beschützt dass ihr euch so angegriffen fühlt...?

und mal davon abgesehen, you already fed the troll, also spar dir lieber so besserwissersprüche ala "solche hater einfach nicht beachten" und gleichzeitig meinen post zu kommentieren und seinen eigenen post zu widerlegen...:dozey:

Darum ging es doch gar nicht..... Natürlich darfst Du Deine meinung haben und äußern.....

Trophäenjäger aber als krank bezeichen, sich selbst aber in einem Trophäenjägerforum anzumelden, na ja................

In zukunft solltet ihr euch eure kritik an jemandem gut überlegen denn es könnte passieren dass ihr euch lächerlich macht, so wie eben.

am besten einfach den post noch mal genau lesen denn dann hättest du nämlich erkannt dass ich eure trophäengeilheit als krank in bezug auf diese methode bezeichnet habe und nicht in allgemeiner form als reges trophäensammeln...

ey ihr seid echt anstrengend und ich glaube im sinne der community ist das thema (FÜR MICH) jetzt hier auch beendet (da ihr sowieso nichts mehr in der hand hättet, falls doch PN :cool2:)

also viel spaß noch beim 24std-schöpfer-trophäe-boosten...

ich gehe mir entspannt ein fettes level kreieren und irgendwann machts dann "bling"...

Im Grunde braucht man nur etwas um den Controller zu fixieren, einen Legomotor und eine Lego Technik Kolbenblock. Auf den Kolben muss man dann noch etwas was ca. 5mm hoch ist ankleben. Ich habe einfach Filzstopper zugeschnitten und draufgeklebt. dadurch schont man Controller sowie das Lego. Der Knopf wird grade so gedrückt. Somit geht nichts kaputt bei der geschichte =)

img0217uy.jpg

img0217uy.jpgimg0219kj.jpg

img0217uy.jpg

Ich habe etwas gebastelt. Ich habe in einen holen, drei mal breiten Kreis aus schwarzem Material so viele Bounce-Pads reingeklebt wie es geht. Das Resultat war, dass man das Level kopiert und im Kreativ-Modus in den Kreis springt -> dann hüpft man so lange, bis die Welt untergeht. Aber das Problem bei dieser Trophäe ist, dass wenn der Controller länger als eine Minute unberührt bleibt, das dann automatisch abgebrochen wird. Deswegen funktioniert das mit dem Gummi-Band auch nicht. Aber ich werde weiter versuchen, LBP2 zu überlisten. Ich werde nämlich meine Idee weiterhin anwenden, nur extras hinzufügen: Mit Gummi-Band in meinem Bounce-Kreis, den Controller hin und her wackeln, an den Kreis einen Antrieb bauen, ... Das Level wollte ich nicht veröffentlichen, aber für euch kann ich es gerne machen. Morgen geht es dann weiter. ich hoffe, dass das irgendwie und irgendwann etwas bringt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...