A_damN Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Leute, mal im Ernst:Ist euch das nicht zu dämlich, 24 Stunden (!!!) permanent die selbe Taste zu drücken? Ich mein, wenn man wenigstens eine gedrückt halten, oder halt fixieren könnte... edit: So, ich hab jetzt ne Lösung (steht ja auch hier im Thread), ich habe das hier bei amazon.de bestellt: Arcade-Stick mit Turbofunktion Den habe ich gekauft, mach die Trophäe und schicke ihn in zwei Tagen zurück edit2: Der hier (wegen der 40 Euro-Grenze): Arcade-Stick mit Turbofunktion 2 Dieser komplette thread ist dämlich wenn du schon so fragst... eure trophäengeilheit ist echt krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dieser komplette thread ist dämlich wenn du schon so fragst...eure trophäengeilheit ist echt krank... Es ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Es ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht. Natürlich...genauso wie ich das recht habe frei meine meinung zu äußern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Natürlich...genauso wie ich das recht habe frei meine meinung zu äußern und habe ich dich daran gehindert? Ich glaube kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Leute warum macht ihr euch das mit der Dauerfunktion so kompliziert mit dauerhaft gedrückt halten? Klemmt nen Zahnstocher dazwischen. Das funktioniert doch nicht oder ?Mann muss doch draufdruecken und wieder weg damit es zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habe ich deinen post kritisiert? ebenso wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das funktioniert doch nicht oder ?Mann muss doch draufdruecken und wieder weg damit es zählt Bei mir hat das funktioniert, sonst würde ich das wohl kaum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wie geht das jetzt ganz GENAU mit dem Viereck trick.... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 eure trophäengeilheit ist echt krank... Hast Du mal nachgesehemn, wie der NAME dieses Forums lautet und worum es hier überwiegend geht???? Wenn Du das so krank findest, was machst Du dann hier Ja wenn du einen normalen Controller hast. Bei mir ging das so mit dem Speedlink Controller. Welchen genau hast Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Welchen genau hast Du denn? Den habe ich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250671054085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hast Du mal nachgesehemn, wie der NAME dieses Forums lautet und worum es hier überwiegend geht???? Wenn Du das so krank findest, was machst Du dann hier Denkst du ich hab mir die augen verbunden und wahllos einen thread angeklickt...? ich glaube nicht dass dich das was angeht in welchem thread ich beiträge verfasse wir leben in deutschland -> Meinungsfreiheit und meine meinung zu diesem thema habe ich verfasst... du allerdings befasst dich damit meinen post zu kommentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Trotz Meinungsfreiheit wäre ich mit dem Wort "krank" vorsichtig. Soll doch jeder seine Trophäen holen wann und wie er lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Außerdem verstehe ich nicht, worauf A_damns raus will. Wir haben nun alle mitbekommen, wie seine Meinung dazu ist und nun passt es doch. Keine andere Beschäftigung oder wieso fechtet der das Thema hier an? Ich meld mich doch auch ned im offiziellen deutschen Raucherforum an und sag allen wie sehr ich sie verabscheue und sie mich anekeln. Solche Hater sollte man einfach nicht beachten.. In dem Sinne: Don't feed the Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hatte mir überlegt nebenbei einen Film laufen zu lassen, und dann immer die Sticks zu bewegen das der Sackboy in Bewegung bleibt. Ob da sklappt weiß ich nicht genau. Wollte es die Tage mal in Angriff nehmen. Falls alles nichts bringt verbringe ich halt mal 24std mit dem Modus, so schlimm finde ich das garnicht Da musst du aber viele Filme anschauen, um auf 24h zu kommen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Denkst du ich hab mir die augen verbunden und wahllos einen thread angeklickt...?ich glaube nicht dass dich das was angeht in welchem thread ich beiträge verfasse wir leben in deutschland -> Meinungsfreiheit und meine meinung zu diesem thema habe ich verfasst... du allerdings befasst dich damit meinen post zu kommentieren... Darum ging es doch gar nicht..... Natürlich darfst Du Deine meinung haben und äußern..... Trophäenjäger aber als krank bezeichen, sich selbst aber in einem Trophäenjägerforum anzumelden, na ja................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also, hab ich das so verstanden, immer Viereck drücken ?? Das Pop Up auf-zu geht... dann wird die Zeit mit gerechnet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 richtig und als film kann ich irgendne staffel von 24 empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ja wie ein bekloppter auf Viereck drücken, sodass dein Popit immmer wieder auf und zu geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Achso danke werde mir besser die My Name is Earl Staffeln anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 richtig und als film kann ich irgendne staffel von 24 empfehlen^^ okay, der war gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.