Subjugator Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wenn ich sowas schon lese.... Ich glaube der Threadersteller hat den Sinn von LBP nicht verstanden, der eigentliche Sinn des Spiels ist nicht die Story sondern der Editor... Die Story an sich ist nur nebensächlich... Wenn man sich mal ransetzt und 2, 3 gute Levels erstellt kommt das von alleine. ich finds gut das es die Trophie gibt dadurch ist man gezwungendas Spiel überhaupt mal richtig zu zocken. Loool wer hier was an dem Spiel nicht verstanden hat sieht man ja!!! So ein Blödsinn hab ich lange nicht gehört! Gibt zig spiele mit nem editor oder nem config menü wo man sich was basteln kann,aber meinste ich sitz zB. 24 Std bei FF und fummel da im Kristarium oder am Mana Menü rum!LBP is jump n run gezocke (on/offline) pur und der rest ist nebensache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 OMG ist das ein Akt ich habe gerade mal 180 min und ich habe jetzt schon keine lust mehr die Viereck taste zu drücken..... Aber es ist immer noch besser als ein ganzes LEVEL zu bAUEN... Trotzdem danke für den tipp mit der Viereck taste Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wat? Du drückst jetzt die ganze Zeit die Viereck-Taste? 24h lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 nein das nun auch wieder nicht maschauen wie viel ich mache jetzt habe ich 5 std also 300 min schon gedrückt... Mal schauen wielange ich noch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann mir mal einer erklären was ich jetzt machen muss um den trick mit der viereck taste zu nutzen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Einfach die ganze Zeit Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Einfach die ganze Zeit Viereck drücken. also so das immer das menu auf und zu geht oder was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja. Es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja. Es funktioniert. ok alles klar,danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wie oft muss man die Viereck Taste denn drücken damit es zählt einmal pro Sekunde oder alle 5 Sekunden ? Hat das schon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also zum verständniss .. immer wieder auf die vierecktaste drücken? weil mir wurde hier auch schon gesagt permanent drücken .. hab ich ne halbe stunde gedrückt und hab nur ne minute hochgerechnet gekriegt. also muss ich immer wieder auf die taste drücken? hab ich das jetzt endlich richtig verstanden? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also zum verständniss .. immer wieder auf die vierecktaste drücken?weil mir wurde hier auch schon gesagt permanent drücken .. hab ich ne halbe stunde gedrückt und hab nur ne minute hochgerechnet gekriegt. also muss ich immer wieder auf die taste drücken? hab ich das jetzt endlich richtig verstanden? mfg YA! Immer permanent Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Leute, mal im Ernst: Ist euch das nicht zu dämlich, 24 Stunden (!!!) permanent die selbe Taste zu drücken? Ich mein, wenn man wenigstens eine gedrückt halten, oder halt fixieren könnte... edit: So, ich hab jetzt ne Lösung (steht ja auch hier im Thread), ich habe das hier bei amazon.de bestellt: Arcade-Stick mit Turbofunktion Den habe ich gekauft, mach die Trophäe und schicke ihn in zwei Tagen zurück edit2: Der hier (wegen der 40 Euro-Grenze): Arcade-Stick mit Turbofunktion 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Der PS3 Controller von Hama funktioniert auch...hab ich vor einer Weile mal bei real für 20 EUR als Ersatz gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also , habs gestern mal ausprobiert und es klappt wirklich einfach die ganze zeit [] drücken habs gestern abend mal 1 stunde 10 min ausprobiert, und von 51 min auf 123 min sozusagen hochgeboostet worden , also der tipp is ganz gut , werde heute den ganzen tag mitm controller durchs haus laufen um so weitere 5 stunden dazuzubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wofür kann man den Controller mit "Dauerfeuerfunktion" oder so eigentlich noch so benutzen? Bzw. welchen Sinn hat das ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Leute warum macht ihr euch das mit der Dauerfunktion so kompliziert mit dauerhaft gedrückt halten? Klemmt nen Zahnstocher dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Leute warum macht ihr euch das mit der Dauerfunktion so kompliziert mit dauerhaft gedrückt halten? Klemmt nen Zahnstocher dazwischen. wie oft noch man muss immerwieder drücken und nicht gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nicht mit nem contoller mit dauerfeuerfunktion was merlin meinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wie oft noch man muss immerwieder drücken und nicht gedrückt halten Ja wenn du einen normalen Controller hast. Bei mir ging das so mit dem Speedlink Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.