Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Ich find einfach 24 Stunden sind übertrieben, so lange verbringen (ernst) vielleicht nur die, die wirklich geile Levels erstellen, die dann paar Hunderttausend zocker haben.

Aber ich werds versuchen.

Unsinn. Ich habe in 24 Stunden gerade einmal 2 Versus (!!!) Level auf die Reihe bekommen und habe bislang ganze 2 Spieler... Und die Level sind nicht gerade stümperhaft zusammengeflickt und veröffentlicht.

Unsinn. Ich habe in 24 Stunden gerade einmal 2 Versus (!!!) Level auf die Reihe bekommen und habe bislang ganze 2 Spieler... Und die Level sind nicht gerade stümperhaft zusammengeflickt und veröffentlicht.

So siehts aus...

beim rumprobieren der ganzen werkzeuge vergehen doch locker stunden...;)

Habe nun nen dicken Klotz gebaut und hau da dauerhaft einen Sticker drauf.

Die Tastenwiederholung mache ich mit nem alten Medion Controller, der ne Auto Feuer funktion hat, die ich dann auf R2 stelle und die Stickertaste mit nem kleinen Schraubenzieher einklemme.

Dauerfeuer alleine betätigen geht nicht, da die Taste ja auch immer wieder losgelassen werden muss.

wenn ihr wirklich keine lust habt einen level zu bauen macht es einfach wie ich und lauft den tag über mit dem controller in der hand permanent viereck drückend durch die wohnung/das haus... das klappt genauso gut

PS: mein daumen zuckt mittlerweile automatisch

Mir tut bis jetzt der ganze rechte arm total weh. ^^

vom 4 stunden dauerdrücken. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...