Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wie gesagt Permanent drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 also "permanent drücken = taste gedrückt halten" ?? oder wo siehst du den unterschied?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 permanent mit dem daumen draufhämmern, so verständlicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich find einfach 24 Stunden sind übertrieben, so lange verbringen (ernst) vielleicht nur die, die wirklich geile Levels erstellen, die dann paar Hunderttausend zocker haben. Aber ich werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Funktionieren auch die alten PS2 Controller mit Turbotaste? Die sind nämlich deutlich günstiger und einen Adapter hab ich auch noch hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich find einfach 24 Stunden sind übertrieben, so lange verbringen (ernst) vielleicht nur die, die wirklich geile Levels erstellen, die dann paar Hunderttausend zocker haben.Aber ich werds versuchen. Unsinn. Ich habe in 24 Stunden gerade einmal 2 Versus (!!!) Level auf die Reihe bekommen und habe bislang ganze 2 Spieler... Und die Level sind nicht gerade stümperhaft zusammengeflickt und veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 permanent mit dem daumen draufhämmern, so verständlicher ? danke dir! fällt da einem nicht der daumen ab nach 24 stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 nä, da kriegste krass Hornhaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das ja noch schlimmer als Mainichi Issho, wo man die ganze Zeit X drücken musste lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 muss man dabei schweben oder auf dem boden stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 muss man dabei schweben oder auf dem boden stehen? Ich steh auf dem Boden. Ist aber glaube ich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Unsinn. Ich habe in 24 Stunden gerade einmal 2 Versus (!!!) Level auf die Reihe bekommen und habe bislang ganze 2 Spieler... Und die Level sind nicht gerade stümperhaft zusammengeflickt und veröffentlicht. So siehts aus... beim rumprobieren der ganzen werkzeuge vergehen doch locker stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Steckt doch einfach nen Zahnstocher zwischen die Taste damit der permanent gedrückt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Steckt doch einfach nen Zahnstocher zwischen die Taste damit der permanent gedrückt wird -.- Leider machen das auch diese ganzen trophygeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 man muss doch rauf und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Permanent heisst das man es die ganze zeit hintereinander drücken muss und nicht das man es gedrückt hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habe nun nen dicken Klotz gebaut und hau da dauerhaft einen Sticker drauf. Die Tastenwiederholung mache ich mit nem alten Medion Controller, der ne Auto Feuer funktion hat, die ich dann auf R2 stelle und die Stickertaste mit nem kleinen Schraubenzieher einklemme. Dauerfeuer alleine betätigen geht nicht, da die Taste ja auch immer wieder losgelassen werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Folgender Controller müsste auch funktionieren für automatisch Viereck drücken oder irre ich mich da? http://www.amazon.de/PS3-Wired-Controller-w-vibration/dp/B0036WV1L6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1296425659&sr=8-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wenn ihr wirklich keine lust habt einen level zu bauen macht es einfach wie ich und lauft den tag über mit dem controller in der hand permanent viereck drückend durch die wohnung/das haus... das klappt genauso gut PS: mein daumen zuckt mittlerweile automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wenn ihr wirklich keine lust habt einen level zu bauen macht es einfach wie ich und lauft den tag über mit dem controller in der hand permanent viereck drückend durch die wohnung/das haus... das klappt genauso gutPS: mein daumen zuckt mittlerweile automatisch Mir tut bis jetzt der ganze rechte arm total weh. ^^ vom 4 stunden dauerdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.