Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Man muss ja für die 24h mit dem Popit aktiv sein. Da stellt sich mir die Frage, ob man auch beispielsweise ein Sticker aus dem Popit auswählen kann und die Sticks mit dem Gummiband zusammenbinden kann, damit sich das Sticker ständig dreht? Hat das mal jemand versucht?

Puh.. du stellst Fragen :eek6::xd::'>

Ich glaaaaaaube das ich das damals versucht habe und er es nicht gezählt hat, ich bin mir aber nicht sicher, daher alle Angaben ohne Gewähr :D

Man muss meine ich wirkliche Aktionen ausführen, habe damals beim Dauerfeuer Controller L3 fürs "Spiegeln" des Stickers aktiviert.

Puh.. du stellst Fragen :eek6::xd::'>

Ich glaaaaaaube das ich das damals versucht habe und er es nicht gezählt hat, ich bin mir aber nicht sicher, daher alle Angaben ohne Gewähr :D

Man muss meine ich wirkliche Aktionen ausführen, habe damals beim Dauerfeuer Controller L3 fürs "Spiegeln" des Stickers aktiviert.

Ganz normale Frage :xd::'> Man muss ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Würde gerne vermeiden die 24h wirklich im Kreativmodus zu verbringen, weil das abnormal lange ist :redface:

Hm okaaay... dann muss ich es wohl selber noch versuchen, wenn das sonst niemand beantworten kann.

So nen Controller hab ich leider nicht :frown:

Wie schauts denn aus mit Tricks für die Trophy? (außer Speedkontroller) Funktioniert die Sticker drehen Sache?

Man könnte noch probieren ein Material rumzubewegen oder auch X fixieren und halt eine lange bahn ziehen?

Wenn ich Levels bauen will mach ich das in LBP3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...