BlackIronHeart Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Leider ja, ich habe das jetzt so gemacht dass ich LBP2 in meine andere ps3 angeschlossen habe, internet muss man deaktivieren sonst kommt immer das blöde Update Hinweis. Wichtig ist alles Offline zu machen. Man darf auf keinenfall lbp2 updaten sonst kommt es aufs gleiche hinaus. hab mein joypad an den Tisch geklebt und einen dvd player genommen der die ganze zeit gegen die Viereck Taste auf und zu geht mit dem Laufwerk. Es funktioniert aufjedenfall ^^
BM42 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Leider ja, ich habe das jetzt so gemacht dass ich LBP2 in meine andere ps3 angeschlossen habe, internet muss man deaktivieren sonst kommt immer das blöde Update Hinweis. Wichtig ist alles Offline zu machen. Man darf auf keinenfall lbp2 updaten sonst kommt es aufs gleiche hinaus. hab mein joypad an den Tisch geklebt und einen dvd player genommen der die ganze zeit gegen die Viereck Taste auf und zu geht mit dem Laufwerk. Es funktioniert aufjedenfall ^^ Sehr geile Methode!
BlackIronHeart Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Sehr geile Methode! hehe Thx. Was natürlich auch wichtig ist, dass man das alles abspeichern muss (änderungen speichern) sonst zählen die summierten Minuten & stunden nicht.
balu24 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Jetzt nochmal für die ganz blöden. Was muss ich jetzt genau löschen? Jemand hatte hier geschrieben, dass man nach dem Löschen den 1.Level nochmal neu spielen muss, um den Mond freizuschalten. Das würde bedeuten,dass alle erspielten Sachen, also auch die Preisblasen, Level ohne zu sterben etc, dass das alles weg wäre. Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, liegt das Problem am letzten Patch. Könnte man dann nicht das Spiel löschen und neu installieren? Offline natürlich. Kann man dann die alten Spielstände noch benutzen?
KingKoffein Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Also, gut dass ich nachgefragt habe, denn es sind nach dem Löschen der Spieldaten alle Counter auf 0. Somit muss ich die Trophie für s Level überleben noch mal neu angehen ;( und die Schöpfertrophie geht trotzdem nicht da der Counter nicht zählt. Somit entweder alle Level ohne sterben durchspielen und ERST DANN nochmal SPieldaten löschen und NICHT das update machen sondern direkt die 24 Stunden Trophie oder direkt wieder Löschen und erst die 24iger machen und danach die Level leben Trophie..... Mal schauen, das macht mich grade fertig, hab ich keine Lust zu!! AUsserdem fehlt da noch die Schnelleinstiegs Trophie die zählt auch ewig nich hoch......dauernd Bugs in dem Scheiss Spiel!!
balu24 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 AUsserdem fehlt da noch die Schnelleinstiegs Trophie die zählt auch ewig nich hoch......dauernd Bugs in dem Scheiss Spiel!! Da hatte ich zum Glück keine Probleme. Aber was ist mit meiner Idee. Man kann das Profil ja extra speichern und dann auf einen USB-Stick ziehen. Wenn man dann das Spiel löscht, neu installiert (natürlich ohne Patch) und dann die Spieldaten wieder importiert, ist dann auch alles weg? Könnte das klappen?
MiaXia Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ach Leute, ich find´s zum Mäuse melken.... Ich bin so von dem Spiel begeistert, sammle schön die Trophäen und dann so etwas. Bei mir zählt die Zeit überhaupt nicht!!!! Egal was ich mache und ich war wirklich viele Stunden kreativ und dachte mir irgendwann, "Mensch, Du musst doch schon längst die 10-Min Schöpfer Trophäe bekommen haben. Aber nein nichts, nicht mal 1 Min. wurde gespeichert . Die müssen doch den Fehler beheben oder nicht. Ich habe doch gar keine Möglichkeit das Spiel zu platinieren.... Alles löschen möchte ich auch jetzt unbedingt nicht. Reicht es den wenn man das updatet löscht? LG
RobinKills Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe "nur" die Digitale Version vom dem Spiel. Gibt es auch hier einen Tipp damit der Zähler wieder arbeitet? Kann man bei Digitalen Spielen auch Patches löschen? Danke
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Musst das Spiel löschen und neu laden. Da bei download titeln die Updates mit in das Spiel gehen und nicht extra sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
RobinKills Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Okay danke, werde das dann mal ausprobieren
SIG_27 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Es gab einen neuen Patch (v1.31) der den Bug behoben hat. Der Zähler für den 24h-Schöpfer zählt bei mir jetzt weiter. VG
balu24 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Es gab einen neuen Patch (v1.31) der den Bug behoben hat. Der Zähler für den 24h-Schöpfer zählt bei mir jetzt weiter. Das wäre ja echt klasse, ich schau mal nach.Ja, der Timer läuft wieder.
Etienne1234567 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Was ich mich allerdings frage woher weiß das spiel das du dich aktiv bewegs denn wenn du ein level baust mach man ja nix anderes als sich zu bewegen und sachen zu bewegen also könnte man doch wenn man kein bock hat lvl zu erstellen (ich zähle nicht dazu ich erstelle gerne lvl) sich einfach die ganze zeit mit einem objekt in der hand bewegen.
KingKoffein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Tach, zunächst mal hat der Patch bei mir an dem Fehler nichts geändert. Es wurde nicht weitergezählt. Also habe ich die Spieldaten gelöscht , neu installiert und das ganze natürlich offline um nicht gleich wieder einen Patch zu laden. Dann habe ich die Möglichkeit mit dem Kratinator gemacht, nach insgesamt guten 3 Stunden dieser Möglichkeit sind 4 Minuten gut geschrieben. SOmit ist das ganze nicht zielfürhend. Aktuell probiere ich gerade aus ob es funtkoniert wenn ich ein Objekt ausgewählt habe, ausgewählt lasse und dann meine Sticks zusammenbinde so dass sich das Objekt permanent bewegt. Da werd ich etwa in einer halben Stunde mal prüfen ob s klappt. Ansonsten bleibt wohl nur die Variante mit dem Viereck drücken...... Hat irgendjemand noch eine andere Idee oder Möglichkeit ?
balu24 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Tach,zunächst mal hat der Patch bei mir an dem Fehler nichts geändert. Es wurde nicht weitergezählt. Also habe ich die Spieldaten gelöscht , neu installiert und das ganze natürlich offline um nicht gleich wieder einen Patch zu laden. Dann habe ich die Möglichkeit mit dem Kratinator gemacht, nach insgesamt guten 3 Stunden dieser Möglichkeit sind 4 Minuten gut geschrieben. SOmit ist das ganze nicht zielfürhend. Aktuell probiere ich gerade aus ob es funtkoniert wenn ich ein Objekt ausgewählt habe, ausgewählt lasse und dann meine Sticks zusammenbinde so dass sich das Objekt permanent bewegt. Da werd ich etwa in einer halben Stunde mal prüfen ob s klappt. Ansonsten bleibt wohl nur die Variante mit dem Viereck drücken...... Hat irgendjemand noch eine andere Idee oder Möglichkeit ? Hi, Die Variante mit dem Viereck drücken ist zwar stupide, funktioniert aber wenigstens. Jetzt während der WM kann man gut während der Spiele machen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Habe eine viel bessere Variante. Vorausgesetzt das ihr ein Turbocontroller besitzt. - Zentrale. - Ich. - Mond. - Leerer Raum. - Popit Menü öffnen. - Sticker wählen. - Turbotaste aktivieren - L2 Taste mit Tesa fixieren und einfach laufen lassen. So das der Sticker kaum zu sehen ist erkennt man auch an dem Ton und lässt es laufen. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
balu24 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Aktuell probiere ich gerade aus ob es funtkoniert wenn ich ein Objekt ausgewählt habe, ausgewählt lasse und dann meine Sticks zusammenbinde so dass sich das Objekt permanent bewegt. Da werd ich etwa in einer halben Stunde mal prüfen ob s klappt.Ansonsten bleibt wohl nur die Variante mit dem Viereck drücken...... Die Methode von KingKoffein (Objekt im Popup-Menue auswählen und L + R- Stick mit einem Gummiband verbinden) funktioniert nicht. Die Zeit zählt nicht weiter.
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Die Methode von KingKoffein (Objekt im Popup-Menue auswählen und L + R- Stick mit einem Gummiband verbinden) funktioniert nicht. Die Zeit zählt nicht weiter. Ja, da man auch nach gewisser Zeit eine Aktion braucht. Also entweder nen Ventilator+Stäbchen verwenden (drückt immer nach ner gewissen Zeit auf ) oder nen Speedcontroller kaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.