BossTanaka Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hab auch immer die -Taste gedrückt und nebenher gelesen. Hat dann zwar ~2 Wochen gedauert, bis ich die Trophy hatte, aber ging schon in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 sagt mal wenn ich im kreativmodus einfach nur umherfahre..oder laufe passiert öfters das man bei welchen reingeworfen wird die da rumspielen.Wenn ich da mit mache zählt das auch zu der zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 hmmm ich hab nen trinkvogel ohne wasser genommen ... alle 20-30 minuten angeschupst und klappt einwandfrei oO ^^ ihr macht euch nen stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Haha, so etwas baue ich mir morgen auch ab ca. 0:20 min [url=http://www.youtube.com/watch?v=3JT6Ko_KQEE]Guia de Troféus - Little Big Planet 2 - 24 Horas de criação - Glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Haha, so etwas baue ich mir morgen auch ab ca. 0:20 min is ja mal geil MacGyver Style ^^ ne Überlegung auf jedenfall Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriz2600 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alle, die einen Arduino Uno Mikrocontroller ihr eigen nennen, können hiermit das Quadratdrücken auch sehr einfach automatisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo, Ich habe ebenfalls mehrmals den "Trick" aus Seite 68 probiert. Leider mit unbefriedigendem Ergebnis. Hat jemand noch andere Tips? Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich habe zwei 15 Euro Controller mit Turbo Taste..ich brauchte nur einen Sticker auswählen zweimal hintereinander Turbo+R3 drücken und schon war es so ob ich ununterbrochen R3 drückte ohne nur eine Taste zu drücken oder etwas zu überkleben...hat super geklappt....4 Nächte ab 0 uhr bis um 6 uhr zocke angelassen und kling klang war the da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann den Don nur bestätigen, so ging es bei mir auch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kann den Don nur bestätigen, so ging es bei mir auch einwandfrei. Stand bzw. steht ja auch so im Leitfaden...denke mal auch schon ne weile, deshalb verstehe ich manche nicht die vor ein, zwei monaten hier gepostet haben...aber der punkt ist wahrscheinlich auch der Turbo Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Alle, die einen Arduino Uno Mikrocontroller ihr eigen nennen, können hiermit das Quadratdrücken auch sehr einfach automatisieren Auch sehr einfach?! Hast du einen fertigen Sketch? Ich bekomme es nämlich nicht hin... Alle digitalen I/Os sind Inputs und die verbleibenden AIs sind ebenfalls belegt. Ich hab schon ein paar Sachen am Programm geändert, bekomme es aber nicht hin, dass Viereck getriggert wird... Der Arduino wird von der PS3 als Controller erkannt, aber trotzdem müsste ich jetzt jedes mal Pin 4 mit GND verbinden, damit einmal das popit öffnet. Also: Hast du was fertiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Auch sehr einfach?! Hast du einen fertigen Sketch? Ich bekomme es nämlich nicht hin... Alle digitalen I/Os sind Inputs und die verbleibenden AIs sind ebenfalls belegt. Ich hab schon ein paar Sachen am Programm geändert, bekomme es aber nicht hin, dass Viereck getriggert wird... Der Arduino wird von der PS3 als Controller erkannt, aber trotzdem müsste ich jetzt jedes mal Pin 4 mit GND verbinden, damit einmal das popit öffnet. Also: Hast du was fertiges? Hab's geschafft! Habe ein paar Programmzeilen hinzugefügt und nun drückt der Arduino automatisch jede Sekunde einmal Viereck! Wer einen Arduino hat und auch in der Lage ist, damit ein wenig umzugehen (nichts wildes), der kann sich bei mir melden, dann schicke ich den Code rüber. Grüße Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bei mir wird die Zeit nicht mehr weiter gezählt! Ich habe an 2 Abenden TV gesehen und dabei immer Viereck gedrückt. Gestern dann das böse erwachen und die nächsten 3 Stunden wurden nicht mehr gezählt. Es wird nicht mal mehr 1 Minute dazu gerechnet. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Ich musste gestern auch beim starten ein Update Laden, welches ich aber nicht separat löschen kann. Könnte das der Fehler sein? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 ja daran liegt es hab das selbe problem und laut englischem forum noch viele mehr... müssen halt jtzt warten bis die das wieder beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ja daran liegt es hab das selbe problem und laut englischem forum noch viele mehr...müssen halt jtzt warten bis die das wieder beheben Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 kein problem laut forum kannst es angeblich leicht umgehen einfach den patch runterschmeissen un offline ohne patch spielen (dan musst du aber ein neues spiel erstellen) d.h. musst das erste lvl nochmal spielen usw. damit du dan zugriff auf den mond bekommst anders gehts momentan net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIronHeart Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich brauch eure Hilfe bin schon die ganze zeit am level basteln 3 tage immer so 5-6 stunden , aber wenn ich auf anstecker gehe steht da 115 minuten es geht irgentwie nicht weiter, ist das vlleicht ein Bug? Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:40 wie kann man den patch runterschmeissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spieldaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich stehe auch bei 1021 Minuten.......sehr ärgerlich. Wenn ich den Spielstand lösche, sind dann alle Zähler auf 0 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich stehe auch bei 1021 Minuten.......sehr ärgerlich. Wenn ich den Spielstand lösche, sind dann alle Zähler auf 0 ??Die SPIELEDATEN; nicht SPEICHERDATEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.