steelhammer_257 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das mit den 24 stunden im kreativ modus ist echt überflüssig ,a ber die tricks könnten helfen danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hatte meins gestern Abend angeworfen und über Nacht laufen lassen. Bin grad von der Arbeit gekommen und es fehlen noch 19 mins. Also geklappt hat es bei mir. Habs auch gemacht, wie ich es beschrieben hab...Kreatinator hingestellt bzw steht der ja noch vom Versuch davor, direkt dazustellen, dass Sackboy den Helm aufsetzt und ihm die Munition nicht aus geht. Es kommt also permanent der Wasserstrahl bei Drücken / Festklemmen von R1. Ansonsten hab ich grad eben nix besonderes gemacht. Gummiband ab, auf Starttaste gedrückt, zurück zur Zentrale gewählt und die Speichernachfrage mit "speichern" bestätigt. Zu meinen Ansteckern, dort wurden 1421 mins angezeigt. Gruß mosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
actiondirk Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Macht es einen Unterschied der PausenModus an oder aus ist? Also play oder Pause!? (steuerkreuz nach oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich kanns dir nicht sagen. Ehrlich gesagt, versteh ichs mittlerweile auch nicht mehr so richtig. Ich hatte den Play-Modus an. Hatte es gestern noch bei meiner Freundin probiert, die ja eigentlich die Idee hatte, bei ihr auf der Play ging es auch nicht. Einziger Unterschied dort (mit Ausnahme der anderen Play): Sie hat die Blue-Ray, ich hab als LBP2 im Store verfügbar war von der Blue-Ray auf die digitale Version gewechselt. Ansonsten alles gleich vom Setting her. Bei Legendendrache hatte es zu Anfang ja funktioniert und beim 2. Versuch dann komischerweise ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es ist iwi ein Glückspiel, hatte es über Nacht wieder laufen lassen und hatte dann nur 5 minuten, als ich es heute mittag hatte laufen lassen, hatte ich dann 2 stunden. Also das ist wirklich seltsam und hatte es beide male gleich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es ist iwi ein Glückspiel, hatte es über Nacht wieder laufen lassen und hatte dann nur 5 minuten, als ich es heute mittag hatte laufen lassen, hatte ich dann 2 stunden. Also das ist wirklich seltsam und hatte es beide male gleich gemacht. Hast du ein ganz normales Standardpad? Oder irgendwas besonderes? Rapidfire oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hast du ein ganz normales Standardpad? Oder irgendwas besonderes? Rapidfire oder ähnliches? Ne nen ganz normalen Standard Kontroller. Ich hab aber auch die Normale BRD und nichts aus dem PSN-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 bei mir genauso, die eine Nacht hat es einwandfrei mit dem Gummi R1 Taste festspannen gefunzt. jetzt aber die letzte Nacht hatte es nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zwei Fragen: Funktioniert das auch mit der digitalen Version? Wenn ja: Wo kann ich denn nachschauen wie lange ich schon aktiv im Kreativmodus war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendendrache Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zwei Fragen: Funktioniert das auch mit der digitalen Version?Wenn ja: Wo kann ich denn nachschauen wie lange ich schon aktiv im Kreativmodus war? Musst du unter deinen Ansteckern schauen, da steht der Vortschritt wie viel minuten du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zwei Fragen: Funktioniert das auch mit der digitalen Version?Wenn ja: Wo kann ich denn nachschauen wie lange ich schon aktiv im Kreativmodus war? ja bei bei der Digitalen klappt es auch. aber ob es da auch mal so mal so ist weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo. Wo kann ich das mit den Stickern nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Einfach ein paar Seiten durchblättern... Das Symbol ist ein Mond in einem Blauen Viereck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Soooooo. Habe nun ca. 4 Stunden im Kreativmodus verbracht aber habe nur 28 Minuten gutgeschreiben bekommen, warum das? Habe das mit dem Kreatinator gemacht. R1 Knopf eingeklemmt und 4 Stunden ballern lassen. Nu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Soooooo.Habe nun ca. 4 Stunden im Kreativmodus verbracht aber habe nur 28 Minuten gutgeschreiben bekommen, warum das? Habe das mit dem Kreatinator gemacht. R1 Knopf eingeklemmt und 4 Stunden ballern lassen. Nu??? Das funktioniert nicht immer. Das selbe Problem hatten schon andere, 1-3 Seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Oh nicht immer. Das ist doof. Wenn ichs für die Katz nachts laufen lasse, wäre es auch doof. Naja mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Oh nicht immer. Das ist doof.Wenn ichs für die Katz nachts laufen lasse, wäre es auch doof. Naja mal sehen. Machs lieber nach der Standard Methode ( drücken). Ist sicherer. :hair: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du meinst TV schauen und Button Smash? :-) Wie lange muss man inaktiv sein, damit er nicht mehr zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du meinst TV schauen und Button Smash? :-)Wie lange muss man inaktiv sein, damit er nicht mehr zählt? Ich glaube 1 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok danke. Entweder mache ichs so oder ich baue jeden Tag 1 stunde an einem Level herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.