Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

24-Stunden-Schöpfer automatisieren

martin2032

Recommended Posts

Geschrieben
magst schon recht haben. aber der spass mit dem venti......unbezahlbar :xd::'>

Das stimmt. Auf sowas muss man erstmal kommen... :xd::'>

Geschrieben
magst schon recht haben. aber der spass mit dem venti......unbezahlbar :xd::'>

kanst mal nen video von deinem venti hochladen???

kann mir da nichts drunter vorstellen.

Geschrieben
kanst mal nen video von deinem venti hochladen???

kann mir da nichts drunter vorstellen.

hab dazu kein video aufgenommen und der venti ist wieder zu seiner ursprünglichen bestimmung zurückgekehrt, da der umbau natürlich nur temporärer natur war (trophy war am neujahrsvormittag im sack). der aufbau insgesamt war sehr simpel: eine dünne gardinenstange (solche aus metall) zwischen das gitter geschoben und fixiert; dann an das "drück-ende" der stange einen kleinen radiergummi befestigt (wegen besserem grip am controller) und dann den venti so hingestellt, dass er kurz vor dem ende der schwenkphase den controller an der richtigen stelle berührt. hoffe kannst dir jetzt was drunter vorstellen

Geschrieben

naja wird grad einfach bewust, das ich 24 stunden auf viereck gedrückt habe (aber natürlich nicht aktiv vorm bildschirm sahs), aber 24 stunden sind schon echt krass^^

Geschrieben

Also ich geh mal davon aus die meine 24h am 'STück? Oder kann man das sammeln?

gut vlt. ist sowas auch nen guter Tip:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9d2IsMns1ZE]LBP 2 trophy 1440 minutes of create guide - YouTube[/url]

Geschrieben

die werde gesammelt, das heiss du kann jeden tag 1 std machen, muss nicht am stück sein....der patch dauert eh noch lange bis die was machen. also brauchst du dich nicht stressen mit der trophy

Geschrieben

Bei mir was so,dass ich schon 2,5 Stunden mit den Trainings verbracht hatte (die man ja auch alle machen muss für Trophy) und dann brauchte ich nurmehr 21,5 Stunden immer wieder auf die Viereck Taste drücken.

Die Ps3 hatte ich angelassen und in der Zeit halt Fernsehen geschaut und immer mal wieder Viereck gedrückt.Mit der Zeit geht das wie ausn Schlaf.Man gewöhnt sich sehr schnell daran.Der Daumen tat mir dann allerdings nächsten Tag ziemlich weh :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir was so,dass ich schon 2,5 Stunden mit den Trainings verbracht hatte (die man ja auch alle machen muss für Trophy) und dann brauchte ich nurmehr 21,5 Stunden immer wieder auf die Viereck Taste drücken.

Die Ps3 hatte ich angelassen und in der Zeit halt Fernsehen geschaut und immer mal wieder Viereck gedrückt.Mit der Zeit geht das wie ausn Schlaf.Man gewöhnt sich sehr schnell daran.Der Daumen tat mir dann allerdings nächsten Tag ziemlich weh :biggrin5:

haha wie geil :D

Geschrieben

Ich hab die Schnauze voll, ich hab mir jetzt bei Amazon einen Turbocontroller von Brooklyn gekauft :D

Wenn ich da so abenteuerliche Konstruktionen mit Ventilator oder Akkuschrauber baue, dann verhaut mich meine Freundin! :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab die Schnauze voll, ich hab mir jetzt bei Amazon einen Turbocontroller von Brooklyn gekauft :D

Wenn ich da so abenteuerliche Konstruktionen mit Ventilator oder Akkuschrauber baue, dann verhaut mich meine Freundin! :biggrin5:

also ich habe jez schon ca 4h nur durch viereck drücken während tv schaun und war nich so nervig bis jez

Geschrieben
also ich habe jez schon ca 4h nur durch viereck drücken während tv schaun und war nich so nervig bis jez

Ich hab das jetzt schon 12 Stunden so gemacht.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es geht fast von selbst.

Geschrieben
Ich hab das jetzt schon 12 Stunden so gemacht.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es geht fast von selbst.

Zumal man ja nur jede Minute einmal drücken muss. ;)

Geschrieben
Zumal man ja nur jede Minute einmal drücken muss. ;)

ist das wirklich so oder? weil ich hab immer viel öfter gedrückt aber wenn das nur alle minute is wär natürlich viel angenehmer

Geschrieben

Was die Leute sich alles für so eine dämliche Trophy einfallen lassen ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qqFzLqSOdOU]Little Big Planet 2 Trophy: 1440 Minutes of Create - YouTube[/url]

Das kann aber bestimmt nicht gut für den Computer sein. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Versuche es gebraucht hat, bis man den PS3 Controller so in Position setzt, dass es nur die Viereck-Taste trifft :o

Geschrieben
Was die Leute sich alles für so eine dämliche Trophy einfallen lassen ...

Das kann aber bestimmt nicht gut für den Computer sein. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Versuche es gebraucht hat, bis man den PS3 Controller so in Position setzt, dass es nur die Viereck-Taste trifft :o

Wahrscheinlich braucht er jetzt ein neues Laufwerk.

Rechne mal hoch. Alle 3- 4 Sekunden. Das sind in 24 Std ca. 25.000 mal . Laufwerk auf- Laufwerk zu. :facepalm:

Geschrieben
Wahrscheinlich braucht er jetzt ein neues Laufwerk.

Rechne mal hoch. Alle 3- 4 Sekunden. Das sind in 24 Std ca. 25.000 mal . Laufwerk auf- Laufwerk zu. :facepalm:

Da drück ich lieber 24 Stunden mit den Fingern auf den Tasten als meinen PC zu schädigen

Ich mach es mit der guten alten Methode, ich drücke während dem Fernsehen Viereck :D

Habe aber eine bessere Methode entdeckt. Die X Taste liegt mir persönlich besser als die Viereck-Taste. Man kann auch ein Objekt bauen, dann einen beliebigen Sticker nehmen und auf X drücken.

Bringt jetzt nicht soo einen großen Vorteil, aber ich drück lieber auf X als auf Viereck

Geschrieben

Also ich werde mich heute abend auch mal versuchen an der Trophäe...

Mal gucken was man da für schöne möglichkeiten gibt...

Vielleicht bekomme ich ja den Hamster nachts dazu :cool2:

Geschrieben
Also ich werde mich heute abend auch mal versuchen an der Trophäe...

Mal gucken was man da für schöne möglichkeiten gibt...

Vielleicht bekomme ich ja den Hamster nachts dazu :cool2:

es gibt keine andre möglichkeit als irgendwas zu bauen was dir dauernd auf ne taste drückt oder du drückst selber :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...